Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse
Beiträge: 1511
Registriert: 24. Okt 2006, 18:33
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von aks03.Milhouse » 27. Jun 2008, 09:33

Reitenbreiter hat geschrieben: ...Vielleicht hätte man sich vor dem Göker-Bashing auch mal überlegen sollen, was es für Folgen haben könnte, wenn Göker nicht übernimmt.
Und eins könnt ihr glauben: Hätte Bauer nicht dummerweise voreilig einen Vertrag unterschrieben würde auch er jetzt irgendeinen Fremdschal in die Kamera halten.

Schuld an dieser Entwicklung tragen in meinen Augen die Bauchschmerzenfans sowie die Giftspritzen im Verein, die offen oder intern mit dem Ende ihres Engagements drohten, wenn die Aktion Professionalisierung nicht sofort abgeblasen wird...
Stehst du völlig neben dir?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jun 2008, 09:36

Reitenbreiter hat geschrieben:Schuld an dieser Entwicklung tragen in meinen Augen die Bauchschmerzenfans sowie die Giftspritzen im Verein, die offen oder intern mit dem Ende ihres Engagements drohten, wenn die Aktion Professionalisierung nicht sofort abgeblasen wird.
Das Ganze hatte für mich mit Professionalisierung überhaupt nichts zu tun. Nach dem ganzen Affentheater finde ich solche Vorwürfe auch schon ziemlich ignorant. Du würdest deine Tochter scheinbar auch mit Charles Manson verheiraten, so lange der genug Kohle hätte. Andere halt nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Fiesel » 27. Jun 2008, 10:04

Wer will ernsthaft in Frage stellen, dass wir mit einem höheren Etat auch andere Möglichkeiten gehabt hätten. Ich bin mir auch sicher, dass Busch & Beyer noch im Team wären wenn Göker sein Engagment angetreten hätte.

Und es gibt nun einige im Forum, die gesagt haben, dieses Geld wollen sie von Göker als Präsidenten nicht. Ohne das Geld ist es einfach nicht mehr möglich eine Mannschaft von Fußballprofis (im Sinne von einziger Job) aufzustellen. Nein nun sind wieder Amateurspieler gefragt. Beyer und Busch wollen Fußballprofis sein bzw. bleiben, wer hat als kleiner Junge nicht davon geträumt. Diese Chance haben sie nun wohl in Wilhelmshaven, diese Chance haben sie aber (aktuell) nicht beim einem KSV ohne Göker. Also kann sich doch keiner ernsthaft darüber beschweren, dass sie wechseln.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso einige auf einmal so erstaunt über Reitenbreiters Posting sind. Er spricht es aus, wie es ist.

Ich will von der Anti-Göker Fraktion auch kein Määhren über die Leistungen der neuen Mannschaft hören, denn sie haben gesagt lieber 5. Liga als Göker und daran müssen sie sich messen lassen.

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jun 2008, 10:18

pitscher hat geschrieben:Das Ganze hatte für mich mit Professionalisierung überhaupt nichts zu tun. Nach dem ganzen Affentheater finde ich solche Vorwürfe auch schon ziemlich ignorant. Du würdest deine Tochter scheinbar auch mit Charles Manson verheiraten, so lange der genug Kohle hätte. Andere halt nicht.
Hast Recht. Lieber weiter vom reichen Prinz auf dem Schimmel träumen, der einen wachküsst. Schöne Phantasie. Doch berittene Prinzen gibts leider nur im Märchen und so bleibt der Tochter wohl nur Manson zu ehelichen oder als alte Juffer zu sterben.

Freut euch von mir aus, dass Göker dem KSV erspart bleibt. Aber jammert dann nicht hinterher diesen Thread voll, dass die Schals eines professionelleren Vereins an Busch und Beyer scheisse aussehen und die beiden keine echten Löwen seien.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jun 2008, 10:33

Reitenbreiter hat geschrieben:Hast Recht. Lieber weiter vom reichen Prinz auf dem Schimmel träumen, der einen wachküsst. Schöne Phantasie. Doch berittene Prinzen gibts leider nur im Märchen und so bleibt der Tochter wohl nur Manson zu ehelichen oder als alte Juffer zu sterben.
Keine Angst. So naiv bin ich nicht, dass ich von einem reichen Prinz phantasiere, der selbstlos alles gibt. Aber zwischen dem reichen Prinz und Manson gibt es wohl auch noch was. Und da warte ich dann lieber. Lieber ein langes Leben, als kurz und dafür heftig. Wir schätzen halt die Spätfolgen gänzlich anders ein...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Hanse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Hanse » 27. Jun 2008, 10:36

ich jammere nicht darüber, dass die beiden Weg gehen. Wünsche Ihnen viel Glück und alles gute.

Und nochmal für den Schwimmbadgänger:
Hier wurde sachlich und kritisch das Vorhaben von MEG diskutiert. Keiner der Anti-Meg Schreiber war beleidigend...ganz anders die Pro-Fraktion...sage nur Stafan-B
Wenn er den sachlichen Gegenwind nicht erträgt...sein Pech.

Du kannst ja noch die nächsten 10 Jahre rumheulen, das er keine Präsi ist. Ändern wirst du daran gar nix. Und ob der Erfolg zukaufen ist, ist immer fraglich.
Und wer sagt dir, dass die beiden bei Göker als Präsident überhaupt geblieben wären?

Reiherwälder
Beiträge: 4879
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jun 2008, 11:09

becks-pirat hat geschrieben:Und nochmal für den Schwimmbadgänger:
Hier wurde sachlich und kritisch das Vorhaben von MEG diskutiert. Keiner der Anti-Meg Schreiber war beleidigend...ganz anders die Pro-Fraktion...
Nun, ich würde es schon als Beleidigung auffassen, wenn mir jemand noch vor vor meiner ersten Amtshandlung unterstellt, ich will den Verein umbenennen, ihn in Schulden stürzen und werde am Ende nur verbrannte Erde hinterlassen. Deswegen ist Göker ja auch zurückgetreten, die Hakenkreuzbriefe waren da nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte. Der hat natürlich auch mal ins Forum gelinst, um zu wissen wie er ankommt.
Du kannst ja noch die nächsten 10 Jahre rumheulen, das er keine Präsi ist. Ändern wirst du daran gar nix. Und ob der Erfolg zukaufen ist, ist immer fraglich.
Und wer sagt dir, dass die beiden bei Göker als Präsident überhaupt geblieben wären?[/quote]

Ich heule nicht rum, habe mich längst mit unserem Schicksal abgefunden, auch mit den Begleiterscheinungen, die das Dasein als Amateurverein mit sich bringt. Zum Beispiel das man von den Profivereinen Jahr für Jahr auseinandergerissen wird. Eure "Fraktion" scheinbar noch nicht, sonst würden deine Mitstreiter vollstes Verständnis für Busch und Beyer aufbringen und ihnen nicht den Glückwunsch verweigern.

Man kann einfach nicht erwarten, dass wenn man notwendige Neustrukturierungen ablehnt, alles wie gehabt bleibt. Um nichts anderes geht es mir.

Hanse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Hanse » 27. Jun 2008, 11:22

Reitenbreiter hat geschrieben: Man kann einfach nicht erwarten, dass wenn man notwendige Neustrukturierungen ablehnt, alles wie gehabt bleibt. Um nichts anderes geht es mir.
Ich kann deinen Argumenten durchaus zustimmen.
Meine Prognose ist, dass wir frühstens in 5 Jahren am Tor zur dritten Liga klopfen werden. Allerdings auch nur dann, wenn wir es schaffen endlich unser Provinzverhalten abzulegen.
Meiner Meinung nach, wäre es mit Göker zwar gegangen, aber für den KSV einfach zu schnell.
Du siehst es ja schon bei der Mitgliederwerbung...noch nicht einmal das funktioniert ohne Probleme...wenn sowas nicht geht, was wollen wir dann in Liga drei??

Es muss leider noch eine Menge Wasser die Fulle runterfliesse, bis wir ein Profiverein sein.
Aussendarstellung, Mitgliederwerbung...etc...wir haben viele Baustellen.

Antworten