Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Jawoll Ich habs doch gewusst Danke Dennis,DANKE DANKE,das iss mal eine Positive Nachricht
Als ich das vorhin gelesen habe, flog hier vor dem Monitor die Becker-Faust
.
Freu mich ebenfalls riesig, dass der Dennis wider erwarten doch verlängert hat. Jeder der die Spielberichte zu den Junglöwen gelesen hat bei denen Dennis zum Einsatz kam, weiß, welch große Stücke ich auf ihn halte. Dass er in der Rückrunde ungeduldig wurde, kann ich schon irgendwo verstehen bei den Leistungen die er gezeigt hat, wenn er denn zum Einsatz kam. Er hat Oli Adler sicher gut Konkurrenz gemacht, und ihn noch mal zu Topleistungen angestachelt. Oli hatte halt den Vorteil seiner riesigen Erfahrung.
Jetzt ist der Weg frei Dennis, jetzt kannst du zeigen, dass deine Ansprüche auf die NR.1 im Tor berechtigt waren. Hau rein Junge
.
Mit solchen Nachrichten darf es gerne weitergehen.
RWG Mando

Freu mich ebenfalls riesig, dass der Dennis wider erwarten doch verlängert hat. Jeder der die Spielberichte zu den Junglöwen gelesen hat bei denen Dennis zum Einsatz kam, weiß, welch große Stücke ich auf ihn halte. Dass er in der Rückrunde ungeduldig wurde, kann ich schon irgendwo verstehen bei den Leistungen die er gezeigt hat, wenn er denn zum Einsatz kam. Er hat Oli Adler sicher gut Konkurrenz gemacht, und ihn noch mal zu Topleistungen angestachelt. Oli hatte halt den Vorteil seiner riesigen Erfahrung.
Jetzt ist der Weg frei Dennis, jetzt kannst du zeigen, dass deine Ansprüche auf die NR.1 im Tor berechtigt waren. Hau rein Junge

Mit solchen Nachrichten darf es gerne weitergehen.
RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
super das denis bleibt,
habe volles vertrauen in dieses talent!
vielen dank an unsere neue nummer eins!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Das ist die beste Nachricht seit langem. Halte Lamczyk für einen Torwart mit 3. Liga Niveau und einer Menge Potential nach oben. Somit ist es super ihn weiter beim KSV zu haben.
-
supporter hat geschrieben:super das denis bleibt,
dito
-
"Jens Rose: „Und Mirko Dickhaut will noch zwei bis drei Spieler aus der zweiten Mannschaft hochholen. Jan Niklas Hanske und Florian Heussner werden dabei sein.“"
Quelle: http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=18840
Quelle: http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=18840
sooo nachdem wieder ein paar namen bekannt sehen eine aktualisierung:
-----------Sanchez-----Bauer-------
-----------------Habib--------------
----offen-----------------------Ochs
----------------Barak---------------
-offen--- Hanske - Schönewolf -Heussner
----------------Lamzyk----------------
Bank : Wolf ,
2-3 sollen noch aus der 2ten kommen , ich bleibe bei den Namen die ich vorher genannt habe : Pilch , Mulansky , Zuschlag
weitere 3 Spieler die Vertrag für die erste hatten: Petrukhin ,Schmidt, Suslik
denke ich werden auch bleiben. Spricht für mich nichts dagegen weder von Seite des vereins noch der Spieler nehme ich an.
Ausserdem bin ich der Meinung irgendwo gelesen zu haben das zwischen Wilhelmshaven und Beyer keineswegs alles in trockenen Tüchern ist.
latifi,klukin vom Ksv Baunatal sind für mich starke Abwehrspieler zudem eingespielt
ich habe eigentlich ein gutes Gefühl was die neue Mannschaft angeht. Da wird was gehen , es wird zwar nicht reichen für ein Aufstieg aber oben spielen wir mit
.
eure Meinung bitte
-----------Sanchez-----Bauer-------
-----------------Habib--------------
----offen-----------------------Ochs
----------------Barak---------------
-offen--- Hanske - Schönewolf -Heussner
----------------Lamzyk----------------
Bank : Wolf ,
2-3 sollen noch aus der 2ten kommen , ich bleibe bei den Namen die ich vorher genannt habe : Pilch , Mulansky , Zuschlag
weitere 3 Spieler die Vertrag für die erste hatten: Petrukhin ,Schmidt, Suslik
denke ich werden auch bleiben. Spricht für mich nichts dagegen weder von Seite des vereins noch der Spieler nehme ich an.
Ausserdem bin ich der Meinung irgendwo gelesen zu haben das zwischen Wilhelmshaven und Beyer keineswegs alles in trockenen Tüchern ist.
latifi,klukin vom Ksv Baunatal sind für mich starke Abwehrspieler zudem eingespielt
ich habe eigentlich ein gutes Gefühl was die neue Mannschaft angeht. Da wird was gehen , es wird zwar nicht reichen für ein Aufstieg aber oben spielen wir mit

eure Meinung bitte