Dauerkartenpreis 2008/09

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Dauerkartenpreis 2008/09

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jun 2008, 12:44

@ philip

Ich halte deine Idee für zu aufwendig. Ich für meinen Teil habe ja auch kein größeres Problem damit, dass ich eventuell Geld verschenke. Mir gehen nur die leidigen Diskussionen am Eingang auf den Sack.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

lll

Beitrag von lll » 24. Jun 2008, 12:47

pitscher hat geschrieben:@ philip

Ich halte deine Idee für zu aufwendig.
:o :o :o

also ich finde sie eigendlich recht einfach, da es an einen extra kassen häuschen stadfindet und somit von den anderen extern erledigt wird...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Jun 2008, 12:48

@ pitscher

Man muss diese Protexler auch verstehen. Wer sonst nur von euch ZA-Disponenten zum Schweinefutter verpacken geschickt wird, ist froh, wenn er alle 2 Wochen mal ein bisschen Gott spielen kann. Und sei es auch nur am Eingang eines spärlich gefüllten Fussballstadions. :wink:

lll

Beitrag von lll » 24. Jun 2008, 12:50

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ist schon manchmal lustig: Bei Einigen könnte ich schwören, daß sie weder die Spielstätte benennen könnten, noch die Sportart um die es geht ... :lol: *läster

Grüße von Ecki
die idioten haben mich ja schon drei mal am eingang gefrangt welcvhes feld die nun abstempel müssen... :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 24. Jun 2008, 12:58

Reitenbreiter hat geschrieben:@ pitscher

Man muss diese Protexler auch verstehen. Wer sonst nur von euch ZA-Disponenten zum Schweinefutter verpacken geschickt wird, ist froh, wenn er alle 2 Wochen mal ein bisschen Gott spielen kann. Und sei es auch nur am Eingang eines spärlich gefüllten Fussballstadions. :wink:
Glaubst du? :lol: :lol: Beim Schweinefutter verpacken würden die wenigstens mehr verdienen. :o :o :o

@ philip

Wenn du dafür extra ein Häuschen besetzen willst, verursacht das zusätzliche Kosten. Genauso die spätere Abrechnung. Sollte das über andere Häuschen abgewickelt werden, rafft das wieder nur die Hälfte und führt zudem zu weiteren Wartezeiten. Es stellt sich doch vor allem die Frage, wieviele Zuschauer dieses Problem überhaupt betrifft.

Wurde eigentlich jemals bekannt gegeben, wieviel Dauerkarten so verkauft werden?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

lll

Beitrag von lll » 24. Jun 2008, 15:17

pitscher hat geschrieben:@ philip

Wenn du dafür extra ein Häuschen besetzen willst, verursacht das zusätzliche Kosten.Genauso die spätere Abrechnung.
haste recht!(leider :roll: )
pitscher hat geschrieben: Sollte das über andere Häuschen abgewickelt werden, rafft das wieder nur die Hälfte und führt zudem zu weiteren Wartezeiten.
stimmt raft dan wieder keine sau :roll: :roll: :roll: , weil die zu dumm dafür sind :lol:
pitscher hat geschrieben: Es stellt sich doch vor allem die Frage, wieviele Zuschauer dieses Problem überhaupt betrifft.
Wurde eigentlich jemals bekannt gegeben, wieviel Dauerkarten so verkauft werden?
was die daerkarten betrifft weiß ich ned :-?
und so viele werden das dann auch nicht sein die dieses problem haben, da die meisten dauerkarten besitzer ihren alt eingesessenen platz haben den sie nicht verlassen wollen :roll: .

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 24. Jun 2008, 22:12

mal ne frage stehen die preise für tageskarten auch schon fest?

Moutch

Beitrag von Moutch » 25. Jun 2008, 00:15

ich glaube podest-putzer hat schon mal gefragt aber weis jetzt irgendjemand ob schüler genauseo viel kostes wie erwachsene?

Antworten