KSV Fans beim Kassel Marathon
-
Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009
war dabei, als die idee geboren wurde und hab auch schon zugesagt... bin dieses jahr auch gelaufen und wäre sehr daran interessiert, mit dem einen oder anderen mal ne runde zu drehen (muss ja nicht direkt ne feste laufgruppe sein...). dabei könnte man training und "über den ksv philosophieren" vereinen. wer lust hat, kann sich gerne bei mir melden!
-
Staffel hört sich gut an.Laufe 100 Meter und trinke dabei einen Liter Bier und rauche einen Joint.esteban hat geschrieben:Das ist wirklich eine gute Idee, Lämmi. Ich wäre aber auch dafür, für die weniger Austrainierten zusätzlich die Staffel mit ins Angebot zu nehmen.
Hallo!
Ich bin dieses Jahr den Halbmarathon mitgelaufen und wenn es meine Gesundheit zulässt, dann bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei, denn es hat riesigen Spaß gemacht!
Als Termin ist wohl derzeit der 31.5.2009 angedacht, es wird aber überlegt den Termin weiter nach vorne zu verlegen, damit die Gefahr, dass es an diesem Tag zu warm wird, nicht so groß ist. Außerdem wird überlegt, die Streckenführung dahingehend zu ändern, dass die Marathonläufer keine zwei Runden laufen müssen wie bisher, sondern eine 42 km-Runde durch Kassel zu legen. Inwieweit dass die Halbmarathonstrecke betrifft weiß ich nicht.
Ich bin dieses Jahr den Halbmarathon mitgelaufen und wenn es meine Gesundheit zulässt, dann bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei, denn es hat riesigen Spaß gemacht!
Als Termin ist wohl derzeit der 31.5.2009 angedacht, es wird aber überlegt den Termin weiter nach vorne zu verlegen, damit die Gefahr, dass es an diesem Tag zu warm wird, nicht so groß ist. Außerdem wird überlegt, die Streckenführung dahingehend zu ändern, dass die Marathonläufer keine zwei Runden laufen müssen wie bisher, sondern eine 42 km-Runde durch Kassel zu legen. Inwieweit dass die Halbmarathonstrecke betrifft weiß ich nicht.
Sollte es mehrere Fans geben ,die im Namen des KSV mit einem Staffellauf an den Start gehen möchten,sollte das sicher kein Problem sein.
Im übrigen fände ich es schön,wenn wir im Laufe der Wochen schon gut Kondi getankt haben ,einige gemeinsame Trainingsrunden im Auestadion zu durchlaufen.
RWG Lämmi
Im übrigen fände ich es schön,wenn wir im Laufe der Wochen schon gut Kondi getankt haben ,einige gemeinsame Trainingsrunden im Auestadion zu durchlaufen.
RWG Lämmi
-
Super-Idee! Düsseldorf-Marathon und Strongmanrun habe ich schon hinter mir, der Halbmarathon in meiner Heimatstadt wäre mal eine neue Herausforderung. Und für diese "Sprintdistanz"
wäre das Trainingsprogramm auch nicht soooo übertrieben umfangreich.
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, bis zu einer verbindlichen Anmeldung ist ja noch ein bisschen Zeit.
Macht mit , Leute! Entspannte lange Läufe machen einfach nur Spaß!

Ich wäre auf jeden Fall interessiert, bis zu einer verbindlichen Anmeldung ist ja noch ein bisschen Zeit.
Macht mit , Leute! Entspannte lange Läufe machen einfach nur Spaß!

Bernd RWS 82 hat geschrieben: @gonzo
sämtliche blutdopings oder sonstigen scheiß zum muskelaufbau oder leistungsfähigkeiterweiterung brauche ich bestimmt nicht - mein körper hat harte arbeit und der wind geformt![]()

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
wenn man ein sponsor für ein guten zweck findet wäre es natürlich eine zusätzliche motivation zu laufen... also ich wäre dabei und das mit den gemeinsamen trainingsstunden im auestadion ist natürlich auch eine klasse idee =)
Ich bin bei beiden bisherigen Veranstaltungen jeweils die Halbdistanz gelaufen; dieses Jahr sogar im KSV-Trikot aus 03/04. Nächstes Jahr hatte ich die gesamte Distanz anvisiert, würde mich aber im Falle eines Spendenlaufes für meinetwegen ai sicher zügeln können
und "nur" den Halbmarathon laufen.
Und wo wir jetzt ja Nationalspieler im Team haben: Wie wär's, in der nächsten Saison eine Becherpfandaktion zugunsten dieser Score for the Red Cross-Geschichte (http://www.scorefortheredcross.org) durchzuführen, die ja Minenopfern in Afghanistan zugute kommt? Habib und Barak könnten dann im Rahmen eines Länderspiels 'nen Scheck überreichen oder so, und schon haben wir gute Presse!

Und wo wir jetzt ja Nationalspieler im Team haben: Wie wär's, in der nächsten Saison eine Becherpfandaktion zugunsten dieser Score for the Red Cross-Geschichte (http://www.scorefortheredcross.org) durchzuführen, die ja Minenopfern in Afghanistan zugute kommt? Habib und Barak könnten dann im Rahmen eines Länderspiels 'nen Scheck überreichen oder so, und schon haben wir gute Presse!