M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Peter Ks

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Peter Ks » 22. Jun 2008, 18:46

keichwa hat geschrieben:
Peter Ks hat geschrieben: Man sollte sich das Video als KSV Fan nicht anschauen zieht einen nur runter wenn man an die verpasste Chance denkt !
Verpasste chance? Göker hat zumindest vorläufig das erträumte geld nicht. Gut, dass irgendjemand doch noch rechtzeitig die reißleine gezogen hat.

Ehrlich gesagt möchte ich auch keinen präsidenten, gegen dessen firma die staatsanwaltschaft aktuell noch immer ermittelt.
Schön das du weisst ob er Geld hat oder nicht ! Wegen dem Geschäftsbericht 2006 ? Das ist lächerlich .

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Jun 2008, 20:03

Peter Ks hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:
Peter Ks hat geschrieben: Man sollte sich das Video als KSV Fan nicht anschauen zieht einen nur runter wenn man an die verpasste Chance denkt !
Verpasste chance? Göker hat zumindest vorläufig das erträumte geld nicht. Gut, dass irgendjemand doch noch rechtzeitig die reißleine gezogen hat.

Ehrlich gesagt möchte ich auch keinen präsidenten, gegen dessen firma die staatsanwaltschaft aktuell noch immer ermittelt.
Schön das du weisst ob er Geld hat oder nicht ! Wegen dem Geschäftsbericht 2006 ? Das ist lächerlich .
Auf jeden Fall wäre Göker ein Präsi gewesen, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. :roll: Laut Extra Tip hat er sich am Donnerstag seinen Lamborghini mit einem Abschleppwagen vor seine Kneipe bringen lassen. Am Freitag ist er dann mit einem gecharterten Privatjet nach Österreich zum Türkei-Spiel geflogen. Der hätte mit Sicherheit viel Zeit in sein Amt investiert. Erstaunlich das er am Montag sogar noch den Kopf dafür hatte, beim KSV abzusagen. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Jun 2008, 22:41

Die Sache ist vom Tisch.
Was soll das rumgeeiere denn noch?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Peter Ks

Beitrag von Peter Ks » 23. Jun 2008, 01:53

Es gibt einfach zu viel Neid ,vieleicht darf ja in ein paar Jahren ein Sponsor der Lamborghini fährt und mit Privatjets fliegt dem KSV helfen .

NullEins

Beitrag von NullEins » 23. Jun 2008, 19:25

Peter Ks hat geschrieben:Es gibt einfach zu viel Neid ,vieleicht darf ja in ein paar Jahren ein Sponsor der Lamborghini fährt und mit Privatjets fliegt dem KSV helfen .

:roll:
winners are symply willing to do what loosers won't!

Stiffler

Nicht mit uns!

Beitrag von Stiffler » 23. Jun 2008, 19:41

Herr Göker,
ich danke Ihnen sehr, dass Sie Ihre Finger (hoffentlich!) von unserem geliebten Verein lassen. Die Gründe dafür sind mir - wie sagten Sie in Ihrer Rede so stilvoll - scheißegal.
Und die Rhetorik-Kurse an der Volkshochschule hätten Sie sich ebenfalls sparen können. Außer perfiden Stammtischparolen, aufgrund derer Ihnen sicherlich nichts als die situative Zustimmung einiger debiler Oppotunisten zukommt, war dem Video auf YouTube ("Der KSV Hessen und der Göker") leider nichts essenzielles zu entnehmen.
Bitte ... versuchen Sie doch zur Abwechslung mal, andere Leute zu verarschen!
C'est la Vie!

Lechajim

Beitrag von Lechajim » 23. Jun 2008, 20:53

Peter Ks hat geschrieben:Es gibt einfach zu viel Neid ,vieleicht darf ja in ein paar Jahren ein Sponsor der Lamborghini fährt und mit Privatjets fliegt dem KSV helfen .
ja, in deutschland herrscht leider eine neidkultur vor.

aber: auch auf die gefahr hin, prügel zu beziehen.....mit abstand, ich hab letztens 1 oder 2 tage vor der wahl etwas geschrieben.... ich denke, wir sollten froh sein, dass es so kanm und nicht anders.

ein typ wie göker ist unkalkulierbar, weil launisch.
ich vermute auch mal, die briefe sind ein grund, aber nicht der grund. sorry, meine meinung eben.
die kommende saison wird sehr schwer, aber sie ist kalkulierbar. und ich denke, die neuen leute an der spitze sind auch nicht die schlechtesten.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Jun 2008, 21:07

Leider kapierst du nicht, dass das nichts mit Neid zu tun hat. Selbst wenn ich Geld zum Scheissen hätte, würde ich mir meine Karre nicht vor meine Kneipe schleppen lassen, damit ja jeder sieht, was ich für ein Auto fahre. Für mich symbolisiert das aber eindeutig einen unreifen Charakter mit einer extremen Profilierungssucht. Ein Verein ist aber keine One-Man-Show. Hier geht es um`s Ganze. Ich habe das eher als weitere Bestätigung gesehen, dass wir noch mal Glück gehabt haben. Trotz erst mal finanzieller Einschnitte. Aber soll ruhig jeder selber sein Fazit ziehen. Millhouse hat schon recht. Bringt nichts da eh gelaufen. Aber wer weiß schon, wie schnell das Thema wieder aufkommt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten