Schön das du weisst ob er Geld hat oder nicht ! Wegen dem Geschäftsbericht 2006 ? Das ist lächerlich .keichwa hat geschrieben:Verpasste chance? Göker hat zumindest vorläufig das erträumte geld nicht. Gut, dass irgendjemand doch noch rechtzeitig die reißleine gezogen hat.Peter Ks hat geschrieben: Man sollte sich das Video als KSV Fan nicht anschauen zieht einen nur runter wenn man an die verpasste Chance denkt !
Ehrlich gesagt möchte ich auch keinen präsidenten, gegen dessen firma die staatsanwaltschaft aktuell noch immer ermittelt.
M.Göker zieht sich zurück
Re: M.Göker zieht sich zurück
-
Auf jeden Fall wäre Göker ein Präsi gewesen, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.Peter Ks hat geschrieben:Schön das du weisst ob er Geld hat oder nicht ! Wegen dem Geschäftsbericht 2006 ? Das ist lächerlich .keichwa hat geschrieben:Verpasste chance? Göker hat zumindest vorläufig das erträumte geld nicht. Gut, dass irgendjemand doch noch rechtzeitig die reißleine gezogen hat.Peter Ks hat geschrieben: Man sollte sich das Video als KSV Fan nicht anschauen zieht einen nur runter wenn man an die verpasste Chance denkt !
Ehrlich gesagt möchte ich auch keinen präsidenten, gegen dessen firma die staatsanwaltschaft aktuell noch immer ermittelt.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Die Sache ist vom Tisch.
Was soll das rumgeeiere denn noch?
Was soll das rumgeeiere denn noch?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Es gibt einfach zu viel Neid ,vieleicht darf ja in ein paar Jahren ein Sponsor der Lamborghini fährt und mit Privatjets fliegt dem KSV helfen .
Peter Ks hat geschrieben:Es gibt einfach zu viel Neid ,vieleicht darf ja in ein paar Jahren ein Sponsor der Lamborghini fährt und mit Privatjets fliegt dem KSV helfen .

winners are symply willing to do what loosers won't!
Nicht mit uns!
Herr Göker,
ich danke Ihnen sehr, dass Sie Ihre Finger (hoffentlich!) von unserem geliebten Verein lassen. Die Gründe dafür sind mir - wie sagten Sie in Ihrer Rede so stilvoll - scheißegal.
Und die Rhetorik-Kurse an der Volkshochschule hätten Sie sich ebenfalls sparen können. Außer perfiden Stammtischparolen, aufgrund derer Ihnen sicherlich nichts als die situative Zustimmung einiger debiler Oppotunisten zukommt, war dem Video auf YouTube ("Der KSV Hessen und der Göker") leider nichts essenzielles zu entnehmen.
Bitte ... versuchen Sie doch zur Abwechslung mal, andere Leute zu verarschen!
ich danke Ihnen sehr, dass Sie Ihre Finger (hoffentlich!) von unserem geliebten Verein lassen. Die Gründe dafür sind mir - wie sagten Sie in Ihrer Rede so stilvoll - scheißegal.
Und die Rhetorik-Kurse an der Volkshochschule hätten Sie sich ebenfalls sparen können. Außer perfiden Stammtischparolen, aufgrund derer Ihnen sicherlich nichts als die situative Zustimmung einiger debiler Oppotunisten zukommt, war dem Video auf YouTube ("Der KSV Hessen und der Göker") leider nichts essenzielles zu entnehmen.
Bitte ... versuchen Sie doch zur Abwechslung mal, andere Leute zu verarschen!
C'est la Vie!
ja, in deutschland herrscht leider eine neidkultur vor.Peter Ks hat geschrieben:Es gibt einfach zu viel Neid ,vieleicht darf ja in ein paar Jahren ein Sponsor der Lamborghini fährt und mit Privatjets fliegt dem KSV helfen .
aber: auch auf die gefahr hin, prügel zu beziehen.....mit abstand, ich hab letztens 1 oder 2 tage vor der wahl etwas geschrieben.... ich denke, wir sollten froh sein, dass es so kanm und nicht anders.
ein typ wie göker ist unkalkulierbar, weil launisch.
ich vermute auch mal, die briefe sind ein grund, aber nicht der grund. sorry, meine meinung eben.
die kommende saison wird sehr schwer, aber sie ist kalkulierbar. und ich denke, die neuen leute an der spitze sind auch nicht die schlechtesten.
-
Leider kapierst du nicht, dass das nichts mit Neid zu tun hat. Selbst wenn ich Geld zum Scheissen hätte, würde ich mir meine Karre nicht vor meine Kneipe schleppen lassen, damit ja jeder sieht, was ich für ein Auto fahre. Für mich symbolisiert das aber eindeutig einen unreifen Charakter mit einer extremen Profilierungssucht. Ein Verein ist aber keine One-Man-Show. Hier geht es um`s Ganze. Ich habe das eher als weitere Bestätigung gesehen, dass wir noch mal Glück gehabt haben. Trotz erst mal finanzieller Einschnitte. Aber soll ruhig jeder selber sein Fazit ziehen. Millhouse hat schon recht. Bringt nichts da eh gelaufen. Aber wer weiß schon, wie schnell das Thema wieder aufkommt.Peter Ks hat geschrieben:Es gibt einfach zu viel Neid ,vieleicht darf ja in ein paar Jahren ein Sponsor der Lamborghini fährt und mit Privatjets fliegt dem KSV helfen .
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.