Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Tillx

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Tillx » 22. Jun 2008, 11:52

Also von dem Interesse Paulis hatte ich schon vor Tagen gehört und es ist wohl definitiv sehr ernt. Es hängt wohl nur noch an der Ablöse und hier muss ich Milhouse und Mando Recht geben. Klar sollte man Totti diese Möglichkeit nicht völlig verbauen, aber wir sind doch grade im finanziellen Bereich nicht in der Lage etwas zu verschenken! Man sollte soviel wie möglich raus holen!

Das Buschi und Beyer gehen ist wie schon öfters hier angedeutet ja wohl schon klar. Habe gehört, dass das vor allem damit zu tun hatte, dass sie 3 Wochen lang kein Angebot von uns bekommen haben und in der Zeit das von Wilhelmshaven kam. Das ist zwar schmerzhaft für uns, aber man kann ihnen deswegen keine Vorwürfe machen, dass sie keine Löwen wären oder ähnliches! Jeder von uns will doch auch einen sicheren Job haben und wissen was er verdient, warum soll das bei unseren Fußballjungs anders sein?

Wir können nur hoffe, dass wir jetzt mit dem Geld was uns zur Verfügung steht noch ein paar von den Spielern halten die noch nirgends unterschrieben haben, ich denke da z. B. an Suslik und Schmidt und dass wir ein gutes Händchen bei den Neuverpflichtungen haben! Wer hat schon in der RL 2 Nationalspieler :wink:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Jun 2008, 11:54

Thorsten wird auf keinen Fall "verschenkt". Ein so gefragter Spieler bringt auf dem Transfermarkt in jedem Fall eine gute Ablöse.

Ist das der Fall, dann lasst ihn ziehen.

In 2-3 Jahren beendet der Fussballgott dann trotzdem hier seine Karriere.

MANDO

Beitrag von MANDO » 22. Jun 2008, 11:58

aks03.Milhouse hat geschrieben:Bayern München lässt Luca Toni ziehen

München. Lange wurde es geheim gehalten, doch heute kam es ans Liht. Der FC Bayern München lässt Luca Toni in Richtung Spanien ziehen. Medienzufolge soll Luca Toni um Freigabe gebeten haben. Der Verein traf sich mit dem Beratern von Toni, und den Managern vom FC Barcelona.
Da Luca Toni den FC Bayern dieses Jahr zur Meisterschaft schoß, Torschützenkönig in Deutschland wurde, den DFB Pokal mit München gewann, wollte man ihm keine Steine in den Weg legen.
Hierzu äußerte sich U.H. wiefolgt: Luca Toni war ein sehr beliebter Spieler bei uns. Er war Maßgeblich an dem Gewinn der deutschen Meisterschaft beteiligt. Seine Torquote war hervorragend. Deshalb haben wir beschlossen ihm keine Steine in den Weg zu legen.
Luca Toni wird für eine Ablösesumme von 2 Millionen Euro zum FC Barcelone wechseln.

Jetzt verstanden?
:lol: :lol: :lol:
Schöner Vergleich, schöne Ironie!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Besso

Beitrag von Besso » 22. Jun 2008, 13:08

Schön, dass hier alle bei einem möglichen Bauer-Wechsel nur das Sportliche sehen. Natürlich hat T.B. es verdient, dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.

Aber für den KSV bedeutet das den absoluten Supergau. Nach dem ganzen Theater der letzten Tage verlässt dann DIE Identifikationsfigur schlechthin den Verein (nicht zu vergleichen mit dem schönen Ironie-Beitrag Toni/Bayern). Nachdem das Image des KSV in der Öffentlichkeit ohnehin schon arg ramponiert ist, wäre der Weggang von T.B. sozusagen das I-Tüpfelchen der Katastrophe! :cry:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 22. Jun 2008, 13:19

Hallo

Persönlich könnte ich mit St. Pauli am besten leben! Ein absolut symphatischer Verein für mich! Da könnte man TB nur wünschen, daß er dort wieder Fußballgott wird. Ich glaube aber nicht wirklich, daß er in Liga 2 über die Reservistenrolle hinaus käme. Wünschen würde ich es ihm aber auf jeden Fall...... .
100%ig zu ersetzen wird TB aber auf keinen Fall sein!!!
Eine angemessene Ablöse muß gefordert werden! Mit Sicherheit hatte man das von Seite der Vereinsführung auch im Hinterstübchen, als TB den neuen Vertrag im April (?) unterschrieben hat. Verträge werden geschlossen, um eingehalten zu werden. Und um einen Vertrag aufzulösen, ist Geld nötig. So ist das nun mal!!! Hat nicht JR kürzlich (sinngemäß) gesagt, daß nur bei einer gewissen Ablöse über eine Vertragsauflösung verhandelt wird?!?
Ich glaube wir gehen hier ganz schweren Zeiten entgegen. Leider trägt die Vereinführung großen Anteil daran. Logisch, daß sich Spieler nach anderen Vereinen (Möglichkeiten) umsehen, wenn sie in der Luft hängen.
Andererseits kann es spielerisch und auch kämpferisch nicht schlechter werden. Vor der letzten OL-Saison konnte man ja nun auch nicht davon ausgehen, daß der Aufstieg gelingt. Überraschungen sind immer möglich...... . Naja-schaun wir mal......... .

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 22. Jun 2008, 13:26

Naja ich weiss nicht, mit Rouwen Hennings, einer der talentiertesten Stürmer in Deutschland und Marius Ebbers, einer der erfahrensten Stürmer in Liga 2, hätte er zwei starke Stürmer vor sich an den er es schwer hat vorbei zukommen!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 22. Jun 2008, 13:59

St. Pauli iss ne Nummer zu gross für ihn er wäre bestimmt ein Bankkandidat, und wenn weggeben dann nur entsprechende Ablöse.

Maurice

Beitrag von Maurice » 22. Jun 2008, 14:04

schlechter Vergleich....

Luca Toni spielt seine 1. Saison bei
den Bayern.. :wink:

Sportliche Erfolge von T. Bauer:

2006: Oberliga-Meister und Regionalliga-Aufstieg mit dem KSV Hessen Kassel

2006: Torschützenkönig der Oberliga Hessen mit
25 Toren

2004: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Hessen Kassel

2004: Torschützenkönig der Oberliga Hessen mit 28 Toren

2003: Oberliga-Vizemeister mit dem KSV Hessen Kassel

einen sechsstelligen Betrag für einen 31 jährigen Regionalligaspieler (der nie wieder eine Ablöse einbringt!) ist eh' Utopie.

hier gehts wohl eher um 30 oder 50.000 Euro :roll:

Antworten