Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
@Bernd : Grandiose und einzig sinnvolle Antwort auf den Kerle.
Obwohl ich mich leider nur als "Sympathisant" des KSV bezeichnen darf, da ich kaum mal ein Spiel überhaupt besuchen kann, möchte ich euch mal loben, für die Art und Weise, wie man sich hier austauscht. Auch wenn es einige von euch anders sehen sollten, ich finde, dieses Forum "lebt".
Ich kann mich in den letzten Wochen kaum noch von hier losreissen, bei den ganzen Turbulenzen der letzten Zeit. Dieses Forum hat eine Menge Gehalt zu bieten, so daß Leute wie ich, die nicht nahe genug dran sind, um sich wirklich eine "Wahrheit" für sich zu bilden, zumindest die teils konträren Meinungen derer lesen können, die mit Herzblut bei der Sache sind.
Genug der Lobhudelei. Einziger negativer Punkt : Denkt nicht immer, Sponsoren in Spe oder Spieler, deren Namen als Neueinkäufe genannt werden, lassen sich von euren Posts sooo sehr beeinflussen. Ich fürchte, so großes Gewicht wird (heutzutage ?) auf die Meinung der wahren Fans nicht gelegt.
Obwohl ich mich leider nur als "Sympathisant" des KSV bezeichnen darf, da ich kaum mal ein Spiel überhaupt besuchen kann, möchte ich euch mal loben, für die Art und Weise, wie man sich hier austauscht. Auch wenn es einige von euch anders sehen sollten, ich finde, dieses Forum "lebt".
Ich kann mich in den letzten Wochen kaum noch von hier losreissen, bei den ganzen Turbulenzen der letzten Zeit. Dieses Forum hat eine Menge Gehalt zu bieten, so daß Leute wie ich, die nicht nahe genug dran sind, um sich wirklich eine "Wahrheit" für sich zu bilden, zumindest die teils konträren Meinungen derer lesen können, die mit Herzblut bei der Sache sind.
Genug der Lobhudelei. Einziger negativer Punkt : Denkt nicht immer, Sponsoren in Spe oder Spieler, deren Namen als Neueinkäufe genannt werden, lassen sich von euren Posts sooo sehr beeinflussen. Ich fürchte, so großes Gewicht wird (heutzutage ?) auf die Meinung der wahren Fans nicht gelegt.
zu silvio schröter:
solch ein neuzugang wäe natürlich toll
-glaub aber nicht das dies machbar wäre
solch ein neuzugang wäe natürlich toll
-glaub aber nicht das dies machbar wäre

Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Einige sollten hier langsam mal aufwachen. Echte Löwen wechseln doch nicht....blablabla...!Gonzo hat geschrieben:Geht mir ähnlich. Zumal Wilhelmshaven nicht 3. Liga kickt, vor nicht allzu langer Zeit vor erheblichen finanziellen Schwierigkeiten stand und ich bis zuletzt sowohl Busch als auch Beyer als echte Löwen tituliert habe, die das Gerüst für die RL-Saison mitbilden sollten. Dickhaut hat ja Busch auch als Teil der Achse bezeichnet. Entweder, der Verein hat es mal wieder verrafft oder die beiden waren nicht zu finanzieren (kann ich mir allerdings nicht vorstellen), oder der Verein wollte beide nicht mehr. Vielleicht hat man Busch (und Beyer?) mehr zum Löwen stilisiert, als er es tatsächlich war.esteban hat geschrieben:Was sich bei dem vermeintlichen Doppel-B-Wechsel nach Wilhelmshaven für mich überhaupt nicht erschließt ist:
Worin liegt der sportliche Reiz/ die Herausforderung/ die Verbesserung bei diesem Wechsel? (...) Ich kapier's nicht!
Die Normalität ist eben nicht die Nibelungentreue zum Verein ohne wenn und aber. Ist doch auch normal. Ich vergleiche schon einige Phrasen hier von manchen Leuten ( lieber mit "echten Löwen" und Spielern aus der Region in der 5. oder 6. Liga spielen als Kommerz....blablabla) mit Denkweisen des Kommunismus.
Allerdings ist es immer noch so das die überwiegende Mehrheit der Zuschauer höherklassigen Fußball bevorzugt. Und das geht eben ohne Kommerz nicht. Und wenn B&B gute Angebote und eine Perspektive angeboten bekommen, werden Sie natürlich drüber nachdenken ob Sie es machen oder nicht.
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Habib seine Arbeitskollegen schreiben die Berichte über ihn, deshalb glänzt er dort meistens.Gonzo hat geschrieben:Ich habe Lohfelden in dieser Saison nicht einmal gesehen und kenne Habib nur aus Zeitungsberichten. Demzufolge soll er ja kein schlechter sein.
Und über Sören Gonnermann kann ich sagen, das er nicht unbedingt eine professionelle Jugend hinter sich hat. Er spielte fast seine ganze Jugend in den untersten Jugendligen des Werra Meißner Kreises mit Herleshausen. Ich habe selber oft gegen ihn gespielt.
In der A-Jugend wechselte er gemeinsam mit seinem Bruder Tim zum SVA Bad Hersfeld, blieb dort aber auch nicht lange. Er wechselte zurück nach Herleshausen. (Vor-)Letzte Saison ging er zur Rückrunde nach Weidenhausen, stieg dann dort, trotz einiger Tore aus der Landesliga ab. Diese Saison spielte er die gesamte Saison für Weidenhausen. Entscheid dort auch das ein oder andere Spiel alleine. Wie das Hessenpokal viertelfinale gg. Dörnberg. Im Halbfinale gg. Darmstadt sah er dann aber so ziemlich keinen Stich. Hatte bis auf 1 Torchance nicht unbedingt viel zu bieten.
Ansonsten ist er ein kleiner, trotzallem Kopfballstarker, schneller und trickreicher Spieler. Vor dem Tor auch nicht schlecht. Ein sauguter Hallenspieler. Aber wie gesagt, er spielte diesjahr nur BZOL, da ist das nicht unbedingt eine Kunst, wenn man bedenkt, das der Ullrich von Rothwesten dort 16 Tore mehr schoß, und trotzallem (lt. meinem Quellen, bzw. das hat Ullrich selber einem Kumpel von mir gesagt) in Rothwesten bleibt. Ich glaube aber auch, das die aufgestiegen sind, in die LL.
Das einzige mal, das SG wirklich einen guten Gegner hatte, war im Hessenpokal halbfinale, und da blieb er im großen und ganzen recht blass.
Für die 2. wäre er sicher kein verkehrter, doch keineswegs für die 1. Manschaft.
Noch eine Randnotiz: Er scheint stets mit Herzem dabei zu sein, es kam nicht selten vor, das er nachden Spielen gegen uns bitter böse tränen weinte

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Das schlimme daran ist, dieser Supergau scheint noch nicht einmal unrealistisch zu sein.Bernd RWS 82 hat geschrieben:bin mal gespannt wann der negative supergau in sachen abgängen kommt...![]()
Unsere Zeit wird kommen!
Warum sollte er sich das auch antun, mit unterklassigen Kollegen zusammen zu spielen? Er hat genug für diesen Verein gegeben. Wenn er was findet, sollteAxel Feder hat geschrieben:Das schlimme daran ist, dieser Supergau scheint noch nicht einmal unrealistisch zu sein.Bernd RWS 82 hat geschrieben:bin mal gespannt wann der negative supergau in sachen abgängen kommt...![]()
man ihn gehen lassen. Er passt mit seiner Erfahrung und seiner nachgewiesenen Klasse doch ohnehin nicht mehr zu einer Truppe wie sie uns jetzt blüht.
Wir müssen uns wieder neu aufstellen und unten anfangen, da gehört er nicht hin!
-
Du, ich sehe das auch so. Aber ein Supergau für den Verein und uns bleibt es trotzdem, oder?
Unsere Zeit wird kommen!
einmal eine bescheidene Frage....
wer ist eigentlich zuständig für die Auswahl neuer Spieler und wer führt die Gespräche?
Manager haben wir ja keinen, also hat Mirko eine Liste erstellt und ist für den sportlichen Teil alleinverantwortlich u. diese wird gerade vom Vorstand abgearbeitet oder wie läufts???

wer ist eigentlich zuständig für die Auswahl neuer Spieler und wer führt die Gespräche?
Manager haben wir ja keinen, also hat Mirko eine Liste erstellt und ist für den sportlichen Teil alleinverantwortlich u. diese wird gerade vom Vorstand abgearbeitet oder wie läufts???