Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Axel Feder » 20. Jun 2008, 19:10

Maurice hat geschrieben: vielleicht hat jemand vor einigen Wochen den Bericht über die Fa. Fehr in der ARD/ZDF (Monitor o.ä.) gesehen....?!
Da standen mir die Haare zu Berge....

Dann möchte ich aber nichts negatives mehr über MEG hören, das was die Fa. Fehr mit ihren Arbeitern in mehreren Betrieben bundesweit (hauptsächlich im Osten) treibt ist Ausbeutung pur! :evil:

Arbeiter mit einem Stundenlohn von 12 Euro werden rausgemobbt um Leiharbeiter aus dem Osten anzustellen, die für 6 Euro Stundenlohn arbeiten....!

also aus moralischen Aspekten verbietet sich ein Sponsoring!!!
Auf der einen Seite hast du recht, wer bei der MEG den Finger gehoben hat, müsste das auch hier tun.

Auf der anderen Seite würde ich als Verein das offizielle Forum bald schließen, wenn hier jeder Sponsor niedergemacht wird. Ich halte es da wie das Frettchen, dann müssten fast alle ohne Sponsoren auskommen wenn es nach Unternehmesphilospohien etc. gehen würde.
Unsere Zeit wird kommen!

Maurice

Beitrag von Maurice » 20. Jun 2008, 19:25

Axel Feder hat geschrieben:
Maurice hat geschrieben: vielleicht hat jemand vor einigen Wochen den Bericht über die Fa. Fehr in der ARD/ZDF (Monitor o.ä.) gesehen....?!
Da standen mir die Haare zu Berge....

Dann möchte ich aber nichts negatives mehr über MEG hören, das was die Fa. Fehr mit ihren Arbeitern in mehreren Betrieben bundesweit (hauptsächlich im Osten) treibt ist Ausbeutung pur! :evil:

Arbeiter mit einem Stundenlohn von 12 Euro werden rausgemobbt um Leiharbeiter aus dem Osten anzustellen, die für 6 Euro Stundenlohn arbeiten....!

also aus moralischen Aspekten verbietet sich ein Sponsoring!!!
Auf der einen Seite hast du recht, wer bei der MEG den Finger gehoben hat, müsste das auch hier tun.

Auf der anderen Seite würde ich als Verein das offizielle Forum bald schließen, wenn hier jeder Sponsor niedergemacht wird. Ich halte es da wie das Frettchen, dann müssten fast alle ohne Sponsoren auskommen wenn es nach Unternehmesphilospohien etc. gehen würde.
du hast absolut recht u. der Beitrag im TV war zwar sehr bitter, man kann aber die Sponsoren nicht nur nach ethischen Aspekten aussuchen.

das sollte nur mal ein kleiner Hinweis an die absoluten MEG-Kritiker sein, das auch viele andere Unternehmen "Dreck am Stecken" haben.

Ich bin kein Moralapostel, daher kann der KSV auch das Fehr-Geld ruhig in Anspruch nehmen u. ich will hier auch KEINE DISKUSSION anzetteln, wollte nur mal zum nachdenken anregen.

also nix für ungut...... :wink:

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Jun 2008, 20:05

Hallo

Der Name Markolf wurde hier mal genannt. Naja-der wäre vermutlich noch nichtmal bei der Quali zur 3. Liga zu finanzieren gewesen........ .
Was ich eigentlich sagen wollte-er geht nach Wuppertal!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

yoyo

Beitrag von yoyo » 20. Jun 2008, 20:14

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
Axel Feder hat geschrieben:...Auf der anderen Seite würde ich als Verein das offizielle Forum bald schließen, wenn hier jeder Sponsor niedergemacht wird.
Eine der besten Ideen in letzter Zeit, über die der Verein ernsthaft nachdenken sollte!

zum Thema: Yusuf Barak??? :-? :-? :-? Da war doch was, da war doch was...!? *grübel* War das nicht der nette Herr, der uns (KSV-Fans) beim Turnier in der Damaschkehalle seinen blanken Ar*** gezeigt hat? :o Na herzlich willkommen Bobbes-Barak. :wink:
Das war auch mein erster Gedanke, als ich von der Verpflichtung gehört habe. Aber vielleicht kann er ja seinen "Ausrutscher" wieder gut machen... :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 20. Jun 2008, 20:51

Gehen Beyer und Busch wirklich nach wilhelmshaven

noco82

Beitrag von noco82 » 20. Jun 2008, 21:20

Den Habib habe ich beim VFL öfters spielen sehen, in Lohfelden dann leider kaum noch. Ist aber echt ein talentierter junger Mann, denke er ist eine echte Verstärkung für die 2. Mannschaft :o
Obs für die 1. reicht? Da muss er sich schon stark steigern!
Und das mit der Nationalmanschaft (Was er übrigens jedem gerne erzählt, ob man es hören will oder nicht) kann ich nicht mehr hören, da steht auf der Haupttextseite im HR Videotext "KSV holt 2 Nationalspieler".
Man könnte fast glaube da kommen 2 Kracher, aber nein- es ist Afghanistan, deren Nationalmanschaft sportlich etwa den Wert von San Marino hat (wenn überhaupt).
Hoffentlich irre ich mich und die Jungs schlagen richtig ein!

Christian.Lengemann

Beitrag von Christian.Lengemann » 20. Jun 2008, 22:25

Hi,

Magic hat lt. Transfermarkt.de Wilhelmshaven welassen. Das wäre doch mal ein Altstar als 10er.

Gruß
Christian

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Jun 2008, 00:12

Wenn die Vorschläge mancher hier liest könnte man der Meinung sein, sie wollen das der KSV unbedingt nochmal absteigt :roll: .

Hoffe doch das nach der Verpflichtung der beiden Nationalspieler auch noch Spieler mit Regionalligaqualität geholt werden.

Ansonsten gebe ich Axel Feder recht, der Verein sollte sich überlegen ob er das Forum nicht schließen sollte, nachdem was hier alles schon verzapft wurde.

Antworten