KSV Fans beim Kassel Marathon

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: KSV Fans beim Kassel Marathon 2009

Beitrag von Gonzo » 20. Jun 2008, 19:00

andreaswest hat geschrieben:Als ob es momentan nix wichtigeres gibt, man sollte sich lieber nen Sponsor für neue Spieler suchen, denn es geht um die Existenz des vereins.
:roll: Stimmt, genau das ist die Aufgabe von Lämmi. Er möge sich nicht darum bemühen, Aktionen wie einen Halbmarathon mit den Fans ins Leben zu rufen, die manchen Spaß machen und/oder zusätzlich das Ansehen des Löwenrudels steigern. Er hat sich gefälligst fernzuhalten, wenn es darum geht zu schlichten und den Zusammenhalt zu stärken und als Schnittstelle der Fans zu ihrem Verein zu fungieren. Nein: Seine primäre Aufgabe liegt darin, sich um Sponsoren zu bemühen und neue Spieler finanzieren zu helfen.

Das FB auf seiner Jacke steht glaube ich auch für "Finanzierung und Beschaffung" :o . Verwechsel das bloß nicht mit "Fan-Beauftragter" - sowas haben wir gar nicht! Da hat der Rose doch glatt schon wieder versagt... :roll:

Wirklich nervend, daß der Filter nicht auch für solche Nulpen-Zitate gilt... :x :evil:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

NullEins

Beitrag von NullEins » 20. Jun 2008, 19:48

4x10 km Staffel wäre auch das wo ich mitlaufen würde, 21 km mögen meine Fußgelenke nicht auf Asphalt. Das ist der Tribut an den Leistungssport über viele Jahre! Wenn der Termin passt, würde ich mich einer Staffel anschließen.

By the way: Ich finde die Idee gut und mir ist schleierhaft was es daran auszusetzen gibt. Besser kann man sich doch in der Öffentlichkeit nicht präsentieren. Ist doch mal ein Kontrastpunkt zu dem sonst üblichen Bild welches von Fußballfans häufig 'gezeichnet' wird.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Jun 2008, 20:27

@Gonzo du hast deine Meinung ich habe meine, deshalb brauchst nicht gleich beleidigensd zu werden, habe dich schliesslich nicht angegriffen, ich finde halt dass es momenatn wichtigeres in einem Forum zu bereden gibt.

apoiador

Beitrag von apoiador » 20. Jun 2008, 20:34

Schöne Aktion. Ich bin den Halbmarathon in diesem Jahr schon gelaufen und werde im nächsten Jahr mit Sicherheit auch wieder dabei sein. :)
trotzdem.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 20. Jun 2008, 21:41

Gonzo hat geschrieben:Das FB auf seiner Jacke steht glaube ich auch für "Finanzierung und Beschaffung" . Verwechsel das bloß nicht mit "Fan-Beauftragter" - sowas haben wir gar nicht! Da hat der Rose doch glatt schon wieder versagt...
Köstlich ... Gonzo, ich lach mich weg! :lol:

Leider nichts für mich ... :cry: . Bei meinem momentanen Gewicht könnte ich höchstens den "Sessel-Furz-Marathon" gewinnen. Aber eine tolle Idee.

Grüße von Ecki
Bild

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 20. Jun 2008, 21:44

Hallo

Vielleicht läuft MH ( :evil: ) ja auch mit..............?!? Hatte er das nicht für dieses Jahr geplant?!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Jun 2008, 22:46

Den lass mal lieber weg.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Jun 2008, 00:06

Ich nehme auch daran teil, aber nur als Coach von Bernd RWS 82. Habe schon ein paar Cheerleaderinnen für ihn bestellt und eine Flasche Champagner für den Sieg besorgt.

Go Berndi Go

Antworten