Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Wohl war die ganze warterei macht mich ganz Kirre
Zumindest versucht er esMaurice hat geschrieben:Zanko macht aber gerade Karriere als Schlagersänger.....

Ich finde, der Verein könnte mal wieder etwas mehr mit uns und der Öffentlichkeit kommunizieren. Jeden Tag schaue ich gespannt auf die Startseite und was gibts? Entweder nichts oder einen HNA-Bericht, den ich schon in der HNA gelesen habe.
ヘッセン・カッセル
Wäre DIE Stimmungskanone, wenn er bei der Saison-Abschlussfahrt der Mannschaft "sein" S'Arenal zeigen könnteMaurice hat geschrieben:Zanko macht aber gerade Karriere als Schlagersänger.....

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
"Country Lady" ist eine richtig geile Scheibe !Gonzo hat geschrieben:Wäre DIE Stimmungskanone, wenn er bei der Saison-Abschlussfahrt der Mannschaft "sein" S'Arenal zeigen könnteMaurice hat geschrieben:Zanko macht aber gerade Karriere als Schlagersänger.....
Könnt ich den ganzen Tag hören.

Liebe kennt keine Liga !
-
Viel wichtiger als das ganze Gelabere rund um Göker und verlorene Millionen, ist das es voran geht.
Der neue Trainerstab im Senioren- Bereich für die Saison 2008/2009 steht beim KSV Hessen Kassel. Co- Trainer des Regionalliga- Teams und Coach der 2. Mannschaft wird Michael Gibhardt (Foto).
Wie vereinbart – und im Mai bereits per Pressemitteilung publiziert -wird Mirko Dickhaut als Chef- Coach für das Regionalliga- Team der Löwen verantwortlich sein.
Dem 37jährigen zur Seite steht als Co- sowie Torwart- Trainer der langjährige Löwe und KSV- Torwart- Trainer Michael Gibhardt, der darüber hinaus auch die nur eine Spielklasse darunter befindliche 2. Mannschaft, die dank Mirko Dickhaut in die neu benannte Hessenliga (ehem. Oberliga) aufgestiegen ist, als Trainer übernimmt.
Unterstützt wird der 50jährige "Skibbi" dabei vom neuen Jugend- Koordinator "Hansi" Ehrlich, der auch mit dazu beitragen soll, dass talentierte A- Jugendliche an die 2. Mannschaft heran geführt und zwischen Jugend- und Seniorenbereich die Schnittstellen optimiert werden.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Das Iss voll in Ordnung,nur wir haben jetzt das Problem das wir für die 1 und 2 Mannschaft zusammen stellen müssen
und das in kürzester Zeit was Schwer genug wird.
Mann wird das eine Spannende Sommerpause

Mann wird das eine Spannende Sommerpause

-
Zwei "Aufsteiger" in Sandhausen....
"Während von Haas selbst immerhin eine Zusage vorliegen soll, ist ein Transfer von Jan Fießer von Hessen Kassel bereits in trockenen Tüchern. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilte Manager Tobias Gebert am Montag mit. Fießer absolvierte in der vergangenen Spielzeit 32 Regionalligapartien und erzielte dabei zwei Treffer."
(kicker)
"Während von Haas selbst immerhin eine Zusage vorliegen soll, ist ein Transfer von Jan Fießer von Hessen Kassel bereits in trockenen Tüchern. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler habe einen Zweijahresvertrag unterschrieben, teilte Manager Tobias Gebert am Montag mit. Fießer absolvierte in der vergangenen Spielzeit 32 Regionalligapartien und erzielte dabei zwei Treffer."
(kicker)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
"Ein Kandidat für eine der beiden noch offenen Positionen im Sturm ist auch Christian Haas"
(kicker online)
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/207457/
"Ein Kandidat für eine der beiden noch offenen Positionen im Sturm ist auch Christian Haas"
(kicker online)
http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... el/207457/
Mit mir kann man über alles reden. *
* Außer Tiernahrung
* Außer Tiernahrung