Viele.Axel Feder hat geschrieben:Wieviele waren es denn wirklich, die bedingungslos gejubelt haben?
Marcus Kunze mit der MEG Fahne vorneweg in der hand

Natürlich gab es auch Leute, die nicht wussten, was sie denken sollten. Aber es gab halt auch die Leute, die das Wort Geld, Aufstieg, 2. Liga, und bli bla blubb gehört haben, und gemeint haben, jetzt wird alles besser.
Ja, das betrifft auch mich.NullEins hat geschrieben:Betraf Dich doch auch, oder irre ich da?
Sorry, hatte dein Post tatsächlich falsch verstanden, tut mir Leid!
Es gibt ja auch kein Grund, warum man jubeln sollte. Viele, wie auch ich haben gemeint, das sie hoffen, das wir (Kritiker) uns täuschen. Aber scheinbar war dem nicht so. Das ist für mich kein Grund hier in Jubelstürmen auszubrechen. Ich habe die Sache neutral beobachtet, für mich analysiert, und mir war klar, das da was nicht stimmt.
Und ich bin auch jetzt, bzw. erst recht jetzt der Felsenfesten Überzeugen, das ein mehmet göker uns in seiner jetzigen Verfassung evtl. den verein gekostet hätte.
und ich kam am 6. juni (kurz nach dem Treffen der Fans mit Göker) zu dem Entschluss:
am 10. Juni, nachdem sich ein paar weitere contra Göker geoutet haben schrieb ich:Es ist nicht alles Gold was glänzt.
Man glaubt es kaum... der objektive Betrachter hat am Ende scheinbar recht behalten, und das, weil er nicht "jeden Scheiß" glaubt den man ihm erzählz, sich eine eigene Meinung bildet, und sich nichts aufschwatzen lässt.Glaubt mir, das war noch lange nicht alles...!