M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Freibeuter » 19. Jun 2008, 12:00

pitscher hat geschrieben:Unter http://www.ebundesanzeiger.de kann man sich die Bilanz von MEG ansehen. Dort ist dann nachzulesen, dass die Bilanz bereits am 06.06. veröffentlicht wurde. Das bedeutet, dass Göker bereits vor seiner Präsidenten-Zusage seine Finanzen bekannt waren. Hätte ich jetzt nicht vermutet. Auch nach zu lesen, dass MEG über kein Eigenkapital verfügt. War das nicht ein Punkt, den Göker beim KSV noch kritisiert hat?
Was willst du mit dem ganzen Nachtreten denn jetzt noch erreichen?
Göker wird kein Vorstandsvorsitzender, Punkt.

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 19. Jun 2008, 12:04

Freibeuter hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Unter http://www.ebundesanzeiger.de kann man sich die Bilanz von MEG ansehen. Dort ist dann nachzulesen, dass die Bilanz bereits am 06.06. veröffentlicht wurde. Das bedeutet, dass Göker bereits vor seiner Präsidenten-Zusage seine Finanzen bekannt waren. Hätte ich jetzt nicht vermutet. Auch nach zu lesen, dass MEG über kein Eigenkapital verfügt. War das nicht ein Punkt, den Göker beim KSV noch kritisiert hat?
Vielleicht wollte Pitscher seine Erleichterung kund tun :)
ヘッセン・カッセル

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2008, 12:05

Na klar, so läuft das ja immer hier. Im Nachhinein heisst es ganz einfach, was soll`s. Ist doch gelaufen. Vorher heisst es, lass sie doch erst mal machen. Und dann beschwert man sich früher oder später wieder, dass sich nichts ändert. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 19. Jun 2008, 12:10

Also ich bin Pitscher sehr dankbar für den Link. Werde mir jetzt mal gemütlich die Zahlen zu Leibe führen.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 19. Jun 2008, 12:11

Von "Was soll's..." war keine Rede.
Aber was bringt denn das jetzt noch ständig neue Geschichten auszugraben und sich an irgendwelchen Bruchstücken von Sätzen irgendwas zusammenzureimen?
Als ob DAS irgendwas ändern würde.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2008, 12:13

@ Dreggsagg

Erleichtert ist so eine Sache. Zum einen weiß ich auch irgendwie noch nicht so richtig wo die Reise unseres KSV hingeht. Zum anderen bin auch froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Ich habe gegen das Ziel 2. Liga nun rein gar nichts einzuwenden. Allerdings auf breiten Fundament und ohne Abhängigkeit von einer Einzelperson. Natürlich sind mir die jetzigen Gefahren aber auch zu gut bewusst. Bevor der KSV damals das erste mal Pleite ging, hatte das in Kassel auch nur noch eine Randgruppe interessiert. Wenn wir es hier nicht schaffen schnellstmöglich oben mitzuspielen, dann könnte uns das gleiche Schicksal wieder passieren. Also erleichtert ist was anderes.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 19. Jun 2008, 12:19

Nun scheinen meine insgeheimen Vermutungen bestätigt zu werden. Seine (Göker's) Finanzen scheinen doch nicht so rosig zu sein. Gut, dass es doch nicht mit Göker als Vorstandsvorsitzender weitergehen wird. Man weiß zwar noch nicht wie die Bilanzen seiner Firma von 2007 aussehen, aber ich vermute mal, dass sich nicht besser sind. Ihm ist wahrscheinlich bewusst geworden, dass er das Geld doch eher für sein Unternehmen braucht. Der KSV ist ja eh eine "Geldverbrennungsanlage" :roll: , wovon er eh angeblich nichts zurück bekommt. :roll:

Alles was ich zu diesem Thema sagen kann ist:
"Lieber mit 100 km/h etwas später ankommen, als mit 200 km/h in den Tod fahren!"

Edit:
MW hat geschrieben:Mein Vorschlag hier:Den fetten Reisig anrufen und fragen was es ihm wert ist wenn wir dort zurückziehen.Muß ja nicht auffällig geschehen,er kann uns ja z.B. nen Sponsor besorgen....
Als Du mir das gestern Abend an der Maloche erzählt hast, nahm ich das genauso wie Heute auf. Das war mehr ein Scherz, oder !? Ja! War es!
Zuletzt geändert von Schlagge am 19. Jun 2008, 12:30, insgesamt 2-mal geändert.
Red White Stars 1982

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Jun 2008, 12:20

@ Freibeuter

Was heisst denn jetzt noch? Die Infos sind doch erst seit heute bekannt. Oder wusstest du das vorher schon? Es steht doch auch jedem frei sich darüber noch Gedanken zu machen. Mich hat halt hauptsächlich überrascht, dass Göker die Zahlen schon länger bekannt sein mussten. Das hätte ich nicht vermutet. Genauso wenig hätte ich vermutet, dass mir einer irgendwas von "wir leben von der Hand in den Mund" erzählt, dies vor den Fans als super Negativ hinstellt und selber aber kein Eigenkapital hat. Das kann man dann schon mal thematisieren, wenn er sich dafür vor 2 Wochen noch beklatschen hat lassen.

Antworten