M.Göker zieht sich zurück
Re: M.Göker zieht sich zurück
@Dreggsagg
Ich hatte es ja schon bemerkt, es wäre eine große Unsportlichkeit. Aber mal sachlich. Nicht der DFB ist verantwortlich, sondern der HFV, denn die "Hessenliga" wird vom HFV geleitet. Es wäre im übrigen auch nicht "strafbar", denn der KSV Hessen kann selbstverständlich seine Mannschaft aus der Hessenliga vor Beginn der Runde jederzeit zurück ziehen und würde dann als "erster" Absteiger in die VL gelten. Nachrücker wäre vermutlich tatsächlich die II. des FSV. Aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Ich hatte es ja schon bemerkt, es wäre eine große Unsportlichkeit. Aber mal sachlich. Nicht der DFB ist verantwortlich, sondern der HFV, denn die "Hessenliga" wird vom HFV geleitet. Es wäre im übrigen auch nicht "strafbar", denn der KSV Hessen kann selbstverständlich seine Mannschaft aus der Hessenliga vor Beginn der Runde jederzeit zurück ziehen und würde dann als "erster" Absteiger in die VL gelten. Nachrücker wäre vermutlich tatsächlich die II. des FSV. Aber soweit wird es nicht kommen, da bin ich mir ganz sicher.
Genau so ist es! Erschreckend,das nur Ecki das merkt...Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich glaube nicht, daß Wuddi das Ernst gemeint hat ...![]()
Würde ich eher als eine Mischung aus Sarkasmus, Galgenhumor und Frustration verbuchen ...
Grüße von Ecki

Dass es sowieso nicht so kommen wird, ist mir klar, strafbar wäre es aber ganz sicher - nämlich dann, wenn wir dafür Geld nehmen würden, die Mannschaft abzumelden.country hat geschrieben:Es wäre im übrigen auch nicht "strafbar", denn der KSV Hessen kann selbstverständlich seine Mannschaft aus der Hessenliga vor Beginn der Runde jederzeit zurück ziehen und würde dann als "erster" Absteiger in die VL gelten.
ヘッセン・カッセル
Sorry - nachdem die Punkte 1-5 ja ins Schwarze treffen, dachte ich, es wäre ernst gemeint.MW hat geschrieben:Genau so ist es! Erschreckend,das nur Ecki das merkt...
ヘッセン・カッセル
Sollte so ein kleines "Knallbonbon" zum Abschluß sein!Dreggsagg hat geschrieben:Sorry - nachdem die Punkte 1-5 ja ins Schwarze treffen, dachte ich, es wäre ernst gemeint.MW hat geschrieben:Genau so ist es! Erschreckend,das nur Ecki das merkt...

Der Rest ist nun leider bittere Wahrheit.......
-
Unter http://www.ebundesanzeiger.de kann man sich die Bilanz von MEG ansehen. Dort ist dann nachzulesen, dass die Bilanz bereits am 06.06. veröffentlicht wurde. Das bedeutet, dass Göker bereits vor seiner Präsidenten-Zusage seine Finanzen bekannt waren. Hätte ich jetzt nicht vermutet. Auch nach zu lesen, dass MEG über kein Eigenkapital verfügt. War das nicht ein Punkt, den Göker beim KSV noch kritisiert hat?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Das die Mannschaftssituation so ist wie sie ist, war doch klar. Hier hat doch auch jeder gefordert, dass der große Umbruch kommt. Nach einem Abstieg auch nichts ungewöhnliches. Bisher schockt mich eigentlich nur, dass Busch und Beyer eventuell weg gehen. Damit habe ich nicht gerechnet.MW hat geschrieben:Sollte so ein kleines "Knallbonbon" zum Abschluß sein!Dreggsagg hat geschrieben:Sorry - nachdem die Punkte 1-5 ja ins Schwarze treffen, dachte ich, es wäre ernst gemeint.MW hat geschrieben:Genau so ist es! Erschreckend,das nur Ecki das merkt...![]()
Der Rest ist nun leider bittere Wahrheit.......
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Ja, und? Beyer weg,was soll's....pitscher hat geschrieben: Bisher schockt mich eigentlich nur, dass Busch und Beyer eventuell weg gehen. Damit habe ich nicht gerechnet.