Haben wir nicht traditionell gute verbindungen zu BMW? Wenn dem so ist, bitte nicht klagen, dass VW sich zurückhält.sepp hat geschrieben: Beschweren sollte man sich eher über das lachhafte Sponsoring von VW.
M.Göker zieht sich zurück
Re: M.Göker zieht sich zurück
Karl
Dann will auch ich mal. Beschweren sollte man sich über gar keinen Betrag. Letztlich kommt eine Gesamtsumme X heraus, die dem Verein hilft. Und wer weiss, vllt. steigert ja auch der ein oder andere sein Sponsoring.sepp hat geschrieben: Eher sollte man sich über die ärgern die gar nichts geben.
VW mit 3000 € zähle ich da allerdings dazu. Das ist doch wohl der Witz schlecht hin. Das verdient bei denen ein Schichtarbeiter im Monat.
Die 100000€ die der KSV von Göker bekommt waren ja vertraglich zugesichert laut HNA. Insofern kann Göker diese nicht einfach streichen, auch wenn er gerne wollte. Ich vermute, dass er nie die feste Absicht hatte 1 Mio. aus eigenen Geldern in den KSV zu investieren. Ich denke, da war mehr an ein Sponsorenpool seinerseits gedacht. Gut ist in diesem Zsammenhang auch, dass der KSV mit Herrn Striegel nun einen Rechtsanwalt einer sicherlich guten Kasseler Kanzlei in seinen Reihen hat. Ich denke, gerade bei Verträgen ist dies von Nöten. Da schien mir einiges im Argen zu liegen.
Was ich aber sehr interessant finde, war die Aussage, dass der KSV eine Geld Verbrennungsmaschine sei

winners are symply willing to do what loosers won't!
Ich hatte es so verstanden, dass der KSV für Göker eine Verbrennungsmaschine ist. Finde ich auch logisch. Er zahlt 100.000 Euro für ein bisschen Trikotwerbung (viele werden deswegen wohl keine Versicherung bei ihm abschließen) und um ein paar Steuern zu sparen. VIP-Raum ist nach seiner Aussage auch Mist. Für ihn ist also eigentlich Geld aus dem Fenster schmeißen.NullEins hat geschrieben:Was ich aber sehr interessant finde, war die Aussage, dass der KSV eine Geld Verbrennungsmaschine sei(Laut HNA O-Ton Göker). Für jmd. dem der KSV so am Herzen liegt eine zumindest fragwürdige Aussage. Für einen Geschäftsmann eher eine Bankrott-Erklärung.
ヘッセン・カッセル
Ja, meinte ich auch so!Dreggsagg hat geschrieben: Ich hatte es so verstanden, dass der KSV für Göker eine Verbrennungsmaschine ist.
winners are symply willing to do what loosers won't!
Ist doch eigentlich auch egal wie er es gemeint hat. Es steht doch jedem zu Sachen zu kritisieren die in einem Verein ablaufen. Auch wenn der Verein einem am Herzen liegt.
-
Göker ist Trikotsponsor, hat Bandenwerbung, sein Riesenlogo wird in der Pause ausgerollt, präsentiert uns den Torschützen usw. Ich finde er kriegt ordentlich was für`s Geld. Er sollte sich vielleicht mal überlegen, was er für eine Anzeige in der HNA ausgibt. Umsonst ist nichts im Leben. Also ein Mäzen ist was anderes. Was kriegt er denn in Mannheim für sein Geld?Dreggsagg hat geschrieben:Ich hatte es so verstanden, dass der KSV für Göker eine Verbrennungsmaschine ist. Finde ich auch logisch. Er zahlt 100.000 Euro für ein bisschen Trikotwerbung (viele werden deswegen wohl keine Versicherung bei ihm abschließen) und um ein paar Steuern zu sparen. VIP-Raum ist nach seiner Aussage auch Mist. Für ihn ist also eigentlich Geld aus dem Fenster schmeißen.NullEins hat geschrieben:Was ich aber sehr interessant finde, war die Aussage, dass der KSV eine Geld Verbrennungsmaschine sei(Laut HNA O-Ton Göker). Für jmd. dem der KSV so am Herzen liegt eine zumindest fragwürdige Aussage. Für einen Geschäftsmann eher eine Bankrott-Erklärung.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Über diesen Satz "Geldverbrennungsmaschine" habe ich mich auch sehr geärgert.
Das kann so nicht stimmen, sonst würde er nicht zum SV Meppen, Waldhof Mannheim, Arminia Bielefeld usw gehen.
Durch dieses Sportsponsoring bekommt er doch seine Adressen!Das ist Fakt.Würde er keine Werbung für sein Unternehmen machen, würde er lang keine 90 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften!
Möchte nicht wissen, wieviele Menschen nach einem Boxkampf von Arthur Abraham auf seine HP gehen und sich von ihm dann anschliessend ein Angebot machen lassen...
Der KSV hatte im vergangenen Jahr genug Medienpräsenz, somit war sein Logo immer wieder vertreten.
Geldverbrennungsmaschine?Lächerlich!!!
Es gibt mit Sicherheit eine Statistik bei der MEG AG, die eindeutig beweist, dass durch das Sportsponsoring, dass Unternehmen stetig gewachsen ist!
Das kann so nicht stimmen, sonst würde er nicht zum SV Meppen, Waldhof Mannheim, Arminia Bielefeld usw gehen.
Durch dieses Sportsponsoring bekommt er doch seine Adressen!Das ist Fakt.Würde er keine Werbung für sein Unternehmen machen, würde er lang keine 90 Millionen Euro Umsatz erwirtschaften!
Möchte nicht wissen, wieviele Menschen nach einem Boxkampf von Arthur Abraham auf seine HP gehen und sich von ihm dann anschliessend ein Angebot machen lassen...
Der KSV hatte im vergangenen Jahr genug Medienpräsenz, somit war sein Logo immer wieder vertreten.
Geldverbrennungsmaschine?Lächerlich!!!
Es gibt mit Sicherheit eine Statistik bei der MEG AG, die eindeutig beweist, dass durch das Sportsponsoring, dass Unternehmen stetig gewachsen ist!
Zuletzt geändert von knockemdown am 18. Jun 2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
...Geldverbrennungsanlage "ein Verein, der einem am Herzen liegt"
Dann soll er sich halt ein anderes Spielzeug besorgen oder wie wäre es mit nem MEG-Flughafen Calden mit der Größe von Frankfurt. Dann ist der Extra Tip oder die HNA mal wieder für zwei Tage mit Schwachsinn versorgt. Verarschen kann mich selber...das ist echt ne Witzfigur! Wenn man sich so bescheuert verhält, dann brauch man sich auch nicht über ein schlechtes Image beschweren!

Dann soll er sich halt ein anderes Spielzeug besorgen oder wie wäre es mit nem MEG-Flughafen Calden mit der Größe von Frankfurt. Dann ist der Extra Tip oder die HNA mal wieder für zwei Tage mit Schwachsinn versorgt. Verarschen kann mich selber...das ist echt ne Witzfigur! Wenn man sich so bescheuert verhält, dann brauch man sich auch nicht über ein schlechtes Image beschweren!