Jahreshauptversammlung 2008
-
Re: Jahreshauptversammlung 2008
Sehe grade das der Thread mit dem Link zur selbstherrlichen Göker-Rede gelöscht wurde. Mich würde mal interessieren warum...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Vielleicht will er die jetzt Privat vermarkten lassen durch die GEMA 

Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
pitscher hat geschrieben:Sehe grade das der Thread mit dem Link zur selbstherrlichen Göker-Rede gelöscht wurde. Mich würde mal interessieren warum...

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Urheberrecht und so.aks03.Milhouse hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:...Mich würde mal interessieren warum...![]()
![]()
![]()
![]()
Karl
-
Wenn das der Grund wäre, hätte man ja einfach nur den Link zum Video löschen können.keichwa hat geschrieben:Urheberrecht und so.aks03.Milhouse hat geschrieben:pitscher hat geschrieben:...Mich würde mal interessieren warum...![]()
![]()
![]()
![]()
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Wahrscheinlich habe ich mich in meinem Post in dem Thread derartig in meiner Wortwahl gegenüber unserem Hauptsponsor vergriffen, daß das nicht mehr tragbar war ....
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

WENN DANN WAR ICH DAS JA WOHL (Pissmännchen)Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich mich in meinem Post in dem Thread derartig in meiner Wortwahl gegenüber unserem Hauptsponsor vergriffen, daß das nicht mehr tragbar war ....![]()
Grüße von Ecki
-
Sollte wohl auch eher ein Scherz vom Ecki seinbraeuer99 hat geschrieben:WENN DANN WAR ICH DAS JA WOHL (Pissmännchen)Eckart Lukarsch hat geschrieben:Wahrscheinlich habe ich mich in meinem Post in dem Thread derartig in meiner Wortwahl gegenüber unserem Hauptsponsor vergriffen, daß das nicht mehr tragbar war ....![]()
Grüße von Ecki

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!