M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
kasselerl-öwe

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von kasselerl-öwe » 17. Jun 2008, 23:09

Wer weiß, wofürs gut ist. Mit Göker in der ersten reihe, hätte ich mir eine solide zukunft nicht vorstellen können. Und überhaupt: MEG als trikotsponsor scheint eher abschreckend auf co-sponsoren zu wirken...
----------------------------------------------------------------------

das denke ich auch! Schade das M.G vom Mensch her nicht ist wie ein jens rose :cry: dann müssten wir nicht über so sachen reden!!!!! ich bete
das wir bald einen Seriösen Sponsor finden und wir die MEG aus unserem Stadion fur immer Verbannen können :( :)

Hier regiert der KSV

Beitrag von Hier regiert der KSV » 17. Jun 2008, 23:15

so noch mal Glück gehabt :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Kelch geht am KSV vorbei.

Wenn ein möglicher Präsi so schnell auf gibt, und noch zu gibt, das solche Briefe regelm. bei ihm eingehen, können wir doch froh sein, dass er den Bettel jetzt schon hinwirft. Ich denke hier steckt etwas andres dahiner(Gegenwind im Verein/Aufsichtsrat) oder einfach den Mund zu vollgenommen. Kennt man ja (Arena/Stadion/Moschee/Tower usw.)
Und nicht im Winter, wenn er dann aus irgendwelchen Gründen keine Lust mehr am KSV hat. Spieler und Manager bezahlt werden müssten, wäre der ganze KSV kaputt. So haben wir zwei Wochen verloren na und. Wir dürfen dies Jahr RL und nächstes Jahr Hessenliga spielen na und; kennen wir ja. Aber wir leben :D , und gehen unseren soliden Weg weiter. Wenn die Region nicht mehr Geld locker macht müssen wir dies halt hinnehmen.
Uns braucht keiner nach Baunatal oder Lohfelden schicken wir haben unseren Verein und den lieben wir.
An alle die von der 2.Liga träumten: es geht weiter.

RWG

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 17. Jun 2008, 23:19

So sieht es aus!!!!!!!!!! und der traum wäre kein MEG mehr auf unseren trikots :D 8)

sflpz

Beitrag von sflpz » 17. Jun 2008, 23:31

Hier regiert der KSV hat geschrieben:so noch mal Glück gehabt :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Kelch geht am KSV vorbei.

. Wenn die Region nicht mehr Geld locker macht müssen wir dies halt hinnehmen.
Uns braucht keiner nach Baunatal oder Lohfelden schicken wir haben unseren Verein und den lieben wir.
An alle die von der 2.Liga träumten: es geht weiter.

RWG
bin zwar immer noch der Meinung das eine große Chance vertan wurde, wie man es auch immer sieht.
ok, dann lass uns gemeinsam überlegen wie wir J. Rose und seinem Team persönlich helfen können.

RWG Steffen
Mein Vorschlag
- wurde schon erwähnt Eintrittspreis 1-2, - € hoch, dafür Platzgarantie i8 bei Eventspielen )m Fanblock für alle treuen Fanmitglieder.
Schau mal beim 1.FC Lokomotive auf der Homepage nach, die verkaufen sogar Platzschilder als Faninitiative. ( Einfach mal nachlesen vielleicht ist für die Fanorganisatoren was dabei als Anregung ).
- jeder der noch nicht hat unterschreibt ein Mitgliedsantrag
- bzw. kauft eine Dauerkarte ( Vielleicht lässt sich ja für Auszubildende etc. was machen ) einfach mal Lämmi fragen.
All das sind sicher nur kleine Punkte wo der Verein sofort Geld bekommt mit den er planen und arbeiten kann.

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Jun 2008, 23:38

sflpz hat geschrieben: - wurde schon erwähnt Eintrittspreis 1-2, - € hoch
Für bestimmte bereiche im stadion sollte man den eintritt eher etwas reduzieren.
Karl

yoyo

Beitrag von yoyo » 17. Jun 2008, 23:52

kasselerl-öwe hat geschrieben:So sieht es aus!!!!!!!!!! und der traum wäre kein MEG mehr auf unseren trikots :D 8)
Genau, wir hams ja... :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 17. Jun 2008, 23:56

TRAUM

Fulleprinz

Beitrag von Fulleprinz » 18. Jun 2008, 01:14

... die wahren Gründe werden eines Tages auch ans Licht kommen. Kann mir keiner erzählen, dass einer von so einem Engagement Abstand nimmt, weil er zwei Drohbriefe erhalten hat - die wie ich vernommen habe, sonst auch regelmäßig eintreffen.

Bleibt die Hoffnung, dass der KSV irgendwann einen seriösen Sponsor findet.

Antworten