M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
luQ

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von luQ » 17. Jun 2008, 20:12

Ganz konkret: Nicht nur sagen: "Fehler wurden gemacht". Sondern über diese Fehler diskutieren. Nicht nach jeder Hiobsbotschaft gleich in die Zukunft schauen, sondern die Gründe mal selbstkritisch aufarbeiten.

Es war seit Tagen und Wochen bekannt, das einige Mitglieder/Verantwortliche Göker nicht akzeptieren würden, und sogar mit Austritt/Rücktritt gedroht haben. Ich finde man sollte ganz konkret darüber diskutieren! Wieso nehmen diese Personen nicht öffentlich Stellung zu ihrer Haltung?

Versteht mich bitte nicht falsch, klar sollte man Optimistisch in die Zukunft blicken. Man sollte aber nicht alles gleich abhacken, sondern erst klären...

ps. "Was soll man denn sonst machen außer zu sagen, dass es weitergeht." Das nächste Spiel, ist immer das nächste Spiel" Mathias Sammer.

knockemdown

Beitrag von knockemdown » 17. Jun 2008, 20:16

Was wäre gewesen, wenn Mehmet Göker Hans Müller heissen würde und keinen Ferrari, sondern einen BMW 5er fahren würde?
Wäre er dann Vorsitzender geworden?
Diese Frage geisterte gestern Abend durch meinen Schädel und gestern beantwortete ich diese für mich mit einem klaren "Ja".
Ich hatte einen Hass, gegen den Schreiberling des Briefes. ich war so wütend, dass mich dass Deutschlandspiel in keinster Weise interessierte....

Nach der Einladung von MG in seinen Tempel, hatte ich einen äusserst positiven Eindruck von ihm, obwohl ich vorher auch eher kritisch gegenüber ihm stand. Und heute?

Heute, nach einer Nacht drüber geschlafen, musss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von MG bin. Wenn er denn der knallharte Geschäftsmann ist, dann hätte er es trotzdem gemacht. Wieviel Politiker und andere Geschäftsleute müssen sich täglich beleidigen lassen?
Klar geht das alles immer nur bis zu einem gewissen Punkt...Doch so schnell gibt keiner auf.

Nein...da muss was anderes hinter stecken. ich wäre dem Verein absolut dankbar, wenn hier mal Stellung bezogen wird!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

cocobill

Beitrag von cocobill » 17. Jun 2008, 20:18

Markus K. hat geschrieben:Hat Göker eigentlich gesagt, ob er auf die Briefe mit einer Anzeige reagieren wird? Hat er diese Briefe gezeigt oder hat die jemand von euch gesehen? Warum macht sich jemand die Mühe und sucht die Adresse seiner Mutter raus und schickt sie nicht an ihn direkt in die Firma? Und warum lässt sich ein Mann wie Göker von zwei Briefen abschrecken?
Das sind so Fragen, die ich mir derzeit stelle. Oder gibt es die Briefe am Ende gar nicht und Göker hat so nur seinen Ausstieg inszenieren wollen? Weil er gemerkt hat, dass er das versprochene Geld nicht zusammen bekommt?
Gegen Hakenkreuze gibt es kein Argument. Schon gar nicht, wenn solche Briefe ein Türke bekommt. Ich habe aber in meinem Job schon so viele Sachen erlebt, dass ich die Geschichte erst glaube, wenn Göker die Briefe präsentiert und diese an die Polizei übergibt.
Das nur mal so als Gedankengang.
Markus K.
Hallo zusammen, ich war gestern abend dabei und habe direkt nach der Ansprache M.Göker gefragt wann er Anzeige ersattet? Er sagte sinngemäß "das bringt überhaupt nicht das hat er schon einige male gemacht und immer ist das Verfahren eingestellt worden, weil nicht zu finden war. Das kostet nur Zeit und bringe nichts".Er sagte auch das passiert jeden zweiten Tag das er oder seine Firma solche Dinge bekommen.
Ich trage seit ich es teuer ( für einen guten Zweck ) ersteigert habe bei jedem Spiel. Mein Trikot LÖWEN GEGEN RASSISMUS die Blicke und Bemerkungen denen man sich teilweise aussetzt sind nicht immer schön,allerdings gibt es und das ist die weit größere Zahl auch gute ehrliche und nett gemeinte Sprüche.
Vor dem Fan Treffen hatte ich verschiedene Fragen formuliert die ich selbst nicht stellen konnte wegen Abwesenheit, diese Fragen waren von einer gewissen Skepsis geprägt die in dem Verhalten von H.Göker liegen. An dem Punkt fühle ich mich leider bestätigt, es ist nur sehr schwer nach zuvollziehen wie jemand der so sprunghaft agiert verlässlich unsern Verein nach vorne bringen soll, hier nur das Geld zusehen ist mir zu kurz gedacht. Dazu gehört auch mit Widerspruch umzugehen, Menschen mitzunehmen. Inhaltlich zu überzeugen und eine breite Akzeptanz in möglichst vielen Bereichen zu haben. Wer keine Kritik erträgt und (das unterstelle ich ) einfach nur bedingungslos bejubelt werden möchte, kann nur scheitern an so einer großen Aufgabe. Ich habe Respekt vor seiner persönlichen Leistung und dem Aufbau seiner Firma, das heißt aber noch lange nicht das ich, das in meinen Augen, unseriöses in den Vordergrung gespiele richtig finde.Nehmt nur mal die Personalfragen, Trainer , Manager, alles öffentlicht gemacht ohne Mandat ohne Auftrag ist das gut für uns ?? ma ehrlich,es erinnert mich ein bißchen an Brot und Spiele. Es wird jetzt sehr schwer werden, wenn es uns gemeinsam nicht gelingt die Karre auf Spur zu halten ich bestelle so schnell es geht erstmal ne Dauerkarte für den Norden und dann sehen wir weiter.
Bis dahin wir sehen uns im Norden

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Jun 2008, 20:18

luQ hat geschrieben:Ganz konkret: Nicht nur sagen: "Fehler wurden gemacht". Sondern über diese Fehler diskutieren. Nicht nach jeder Hiobsbotschaft gleich in die Zukunft schauen, sondern die Gründe mal selbstkritisch aufarbeiten.
Sollen die dich dazu einladen oder was? Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was intern passiert. Die Fehler wurden doch von Rose eindeutig benannt, was willst du denn noch?
Zeig mir mal einen Verein, der die Fehler der Vergangenheit in der Öffentlichkeit diskutiert. Das ist sowas von realitätfern.

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Jun 2008, 20:21

@knockemdown
Das würde mich auch freuen wenn da einer Stellung zu nimmt Ich war gestern so Sauer darüber
Egal was Jetzt kommt wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen und abwarten was jetzt noch alles passiert
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 17. Jun 2008, 20:23

knockemdown hat geschrieben:Heute, nach einer Nacht drüber geschlafen, musss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht von MG bin. Wenn er denn der knallharte Geschäftsmann ist, dann hätte er es trotzdem gemacht. Wieviel Politiker und andere Geschäftsleute müssen sich täglich beleidigen lassen?
Klar geht das alles immer nur bis zu einem gewissen Punkt...Doch so schnell gibt keiner auf.
ich denke göker muss sich das nich bieten lassen, sein engagement ist vollkommen freiwillig und ich finde es völlig in ordnung wenn er nach diesen vorfällen sagt: "mit mir nich", weil sowas muss sich keiner bieten lassen, nich mal der harte geschäftsmann, denn MG ist ja nich vom ksv abhängig. genau im gegenteil, der ksv ist von ihm abhängig und wenn es dann zu solchen vorfällen kommt sagt er halt, ja gut dann eben nich, wer nich will der hat schon.

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 17. Jun 2008, 21:13

Hallo

Persönlich glaube ich nicht das MG wegen ein paar (angeblichen) Briefen einen Rückzieher gemacht hat! Menschen wie er stehen über solchen Dingen.
Ich vermute mal, daß ihm bewußt geworden ist, daß er den Mund vielleicht etwas zu voll genommen hat und das vielleicht doch nicht solche, wie von ihm in Aussicht gestellte Sponsorengelder zu bekommen sind. Er hat sich da vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt!?
Ich finde es absolut unglaublich wieviel hier in ein paar Wochen kaputt gegangen ist. Die größte Verantwortung trägt für mich dafür MH! Er hat einen ganzen Verein (Vorstand, Fans usw.), ja eine ganze Region dermaßen eingelullt, das gibts eigentlich gar nicht! Da muß man ja beinahe von Hörigkeit reden!
Und wer kann die ganze Scheiße auslöffeln? JR usw. . Vor diesen Löwen kann man nur den Hut ziehen!!! Alle anderen (Manager, Spieler), die Verantwortung dafür getragen haben, haben sich vorschriftsmäßig verpisst bzw. sie sind dabei!
Ich bin 100%ig davon überzeugt, daß es Spieler gab, die diese Entwicklung vorausgesehen bzw. vorausgeahnt haben! Die bescheidenen Leistungen müssen einen Grund gehabt haben.
Naja.........das ist alles meine persönliche Meinung! Anderen muß diese Meinung ja nicht gefallen!

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

keichwa

Beitrag von keichwa » 17. Jun 2008, 22:05

Hartmut hat geschrieben:Durch diese Aktion ist UNSEREM KSV enorm viel Schaden zugefügt worden. :x Eine geniale Werbung für potenzielle Sponsoren

Wer weiß, wofürs gut ist. Mit Göker in der ersten reihe, hätte ich mir eine solide zukunft nicht vorstellen können. Und überhaupt: MEG als trikotsponsor scheint eher abschreckend auf co-sponsoren zu wirken...
Das sind die Momente, für die ich mich wirklich für meinen Verein schäme. Die Entscheidung von M. Göker kann ich sehr gut verstehen, es gibt immer Grenzen des Zumutbaren.
Schwer zumutbar ist eigentlich so manch anderes. Das sog. Fantreffen vor ein paar tagen beispielsweise: das war wahrscheinlich alles gut gemeint, zeigt aber doch nur die unerfahrenheit in solchen dingen.

Ferarris mit M-EG fahren noch immer in der stadt herum -- das können sie meinetwegen auch, aber der, der das zu verantworten hat, möge bitte nicht vorstand beim KSV sein.
Karl

Antworten