M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von sepp » 17. Jun 2008, 19:17

Kassel wollte Göker nicht !

Für mich zwar völlig unverständlich und einfach nur traurig, aber gut. Die vielen Kritiker wollten es eben so.

Ich hoffe nur es wird sich keiner der M.G.-Gegner darüber beschweren, das wir die nächsten Jahre Spiele gegen Wörsdorf, Flieden etc. zu bestreiten haben.

Den Thread nordhessische Großsponsoren sollte man am besten auch löschen, die Chance darauf wurde vertan.
Mir wäre es auch lieber es würde jemand eine Millionen ohne Gegenleistung und Forderungen geben, aber diese Person werdet ihr nicht finden. Genau so wenig ist der große Sponsorenpool in Aussicht.

Jens Rose ist für mich ein super Kerl mit riesigem Löwenherz.
Sein Einsatz für den KSV grenzenlos und mehr als vorbildlich.
Aber er hat eindeutig geäußert das er sich gerne ein wenig mehr seiner Familie und seinem Unternehmen widmen würde. Jetzt macht er es doch weiter, aus liebe zum Verein.
Es bleibt nur zu hoffen das er nicht amtsmüde ist und zu "Plan B" mehr oder weniger gezwungen wurde/ist.

Abschließend noch eine kurze Frage zum Thema die auch Axel schon gestellt hat, aber keiner darauf geantwortet hat:

Wie sehen es denn die Kritiker das Jens Rose als 1. Vorsitzender einer der Hauptsponsoren ist ? Ist das nicht die gleiche Situation wie wir sie mit Göker gehabt hätten ?

Damit ist das Thema M.G. auch für mich beendet.

Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Ich fühle mich stark an alte FC Hessen Zeiten erinnert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

luQ

Beitrag von luQ » 17. Jun 2008, 19:25

Oh man sorry aber ich glaube das Göker nicht!

Jemand wie er, der ständig im Rampenlicht steht, kapituliert wegen einiger dieser Idioten?

Ich denke eher, dies wurde als Ausrede erfunden, weil viele der Mitglieder ihn nicht als Vorsitzenden haben wollen. Bzw. er nicht die nötigen Freiheiten bekommen hätte.

Oh man KSV weiter im Sturzflug.... Der schlafende Riese liegt nun im Komma.

p.s. An diejenigen die wieder mit Durchhalteparolen kommen, lasst es bitte bitte sein!
Zuletzt geändert von luQ am 17. Jun 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Jun 2008, 19:28

luQ hat geschrieben:p.s. An diejenigen die wieder mit Durchhalteparolen kommen, lasst es bitte bitte sein!
Was wäre denn dein Vorschlag was man zur jetzigen Situation machen sollte? Den Spielbetrieb einstellen?
Klar muss es jetzt irgendwie weiter gehen und es geht auch weiter. Was anderes als nach vorn gucken hilft uns jetzt nicht weiter.

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Jun 2008, 19:44

Freibeuter hat geschrieben:
luQ hat geschrieben:p.s. An diejenigen die wieder mit Durchhalteparolen kommen, lasst es bitte bitte sein!
Was wäre denn dein Vorschlag was man zur jetzigen Situation machen sollte? Den Spielbetrieb einstellen?
Klar muss es jetzt irgendwie weiter gehen und es geht auch weiter. Was anderes als nach vorn gucken hilft uns jetzt nicht weiter.
BTW,
heutiges Telefonat zwischen Fa. LHS und Jens Rose: "Wir alle werden gemeinsam den Karren aus den Dreck fahren."

luQ

Beitrag von luQ » 17. Jun 2008, 19:44

Als zunächst glaube ich, Göker hat hin geschmissen, weil viele Verantwortliche etwas gegen ihn hatten bzw. ihm nicht die nötigen Freiheiten lassen wollten.

Sicher wird es weitergehen, aber versteh bitte, das ich diese Durchhalteparolen nicht mehr hören kann. Nach jeder Klatsche letzte Saison, habe ich im Interview Hamann sagen hören: "Wir schaffen die 3 Liga". Da kam mir schon das kotzen.

Als alles vorbei war, gesteht Rose ein, Fehler gemacht zu haben!

Der faktische "Abstieg" war der vorläufige Todesstoß für den schlafenden Riesen. Dann kommt ein erfolgreicher Unternehmer daher, und bietet dem KSV an, mit seiner unbestrittenen Kompetenz und 1 Mio. EUR zu helfen! Was bilden sich diejenigen Mitglieder und Verantwortlichen ein, die dieses Angebot nicht annehmen wollen weil sie was gegen die Person Göker haben?

Es geht mir einfach um die Art, klar sollte man optimistisch in die Zukunft schauen. Aber bitte nicht nach jedem SELBSTVERSCHULDEN, a la "weiter gehts/jetzt erst recht" skandieren. Davon habe ich echt die Schnauze voll!

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 17. Jun 2008, 19:51

luQ hat geschrieben: Sicher wird es weitergehen, aber versteh bitte, das ich diese Durchhalteparolen nicht mehr hören kann. Nach jeder Klatsche letzte Saison, habe ich im Interview Hamann sagen hören: "Wir schaffen die 3 Liga". Da kam mir schon das kotzen.
Sorry, bei allem nötigen Respekt (hab ich das gerade wirklich geschrieben? :o ) aber du mußt es dir doch nicht anhören bzw. durchlesen..... :wink:

Was willst du den Spielern und Sponsoren erzählen?
"Wir schaffen es nicht, spart euch eure Kräfte und Gelder..."

Denke mal das will doch niemand wirklich hören...

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Jun 2008, 19:53

Erstmal macht jeder Fehler und die gestehe ich jedem auch zu, solange man daraus lernt. In meinen Augen beweist das auch Größe sowas öffentlich einzugestehen, aber wenn du weiter draufhauen willst, dann tu das, keine Ahnung, was du damit bezwecken willst.
Was soll man denn sonst machen außer zu sagen, dass es weitergeht.
Hätte man während der Saison sagen sollen, dass der Kampf um die 3. Liga aufgegeben wird? Was wäre denn dann losgewesen?
Vorallem darfst du öffentliche Aussagen nicht mit dem gleichsetzen, was intern wiedergegeben wird.
Was soll man deiner Meinung nach "skandieren"? Was man nicht machen soll, gibst du ja immer ganz toll wieder, aber wie soll es denn sein?

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Jun 2008, 20:11

KSV Fanmobil hat geschrieben:
BTW,
heutiges Telefonat zwischen Fa. LHS und Jens Rose: "Wir alle werden gemeinsam den Karren aus den Dreck fahren."
Finde das eine Klasse sache Michi
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten