M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Palmika

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Palmika » 17. Jun 2008, 16:45

Das wird dem Verein das Genick brechen. Jetzt werden wir uns in den nächsten Jahren in der Hessenliga oder noch weiter unten wiederfinden. :evil:
Freu mich schon auf so Spiele wie gegen Baunatal !!! :evil:
Göker hätte uns den Profi-Fußball wieder ins Stadion gebracht.
Danke :evil: an die Hohlpratzen die so eine Sch**** machen.
Die hätten mal den 2.Weltkrieg mitmachen sollen, dann würden sie so einen Mist nicht machen.

Kasseler90

Beitrag von Kasseler90 » 17. Jun 2008, 17:11

So nach einer Phase der Beruhigung schreibe ich nun auch mal etwas.
Es ist unfassbar was solche Anfeindungen für das Image des Vereins bedeuten können. Der KSV wird außerhalb von Nordhessen immernoch häufig als Verein mit vielen "Fans" die der rechten Szene angehören wahrgenommen. Diese Anfeindungen werden sich sicherlich nicht positiv auf die Suche nach Sponsoren auswirken. Ich würde mich über eine Aktion gegen Fremdenhass freuen. Leider sind solchen Aktionen meistens auf eion Spiel begrenzt :roll:
Ich möchte nicht mit Menschen zusammen in einem Block stehen die so etwas zu Verantworten haben. Ich halte es für unangebracht zu sagen "Idioten gibt es in jedem Verein...bei manchen halt mehr". Auch wenn es der Wahrheit entspricht.
So Leid es mir tut aber der KSV behält durch Ereignisse dieser Art sein provinzielles Image. :(

Das Wunder von Bern

Beitrag von Das Wunder von Bern » 17. Jun 2008, 17:13

Ihr glaubt doch wohl nicht, das ein knallharter Unternehmer wie Herr Göker sich wegen ein paar dämlicher Briefeschreiber zurückgezogen hat! Da muss noch was ganz anderes eine Rolle gespielt haben. Ein Profilneurotiker wie er hätte sich so eine Gelegenheit um endlich die ersehnte "Anerkennung" zu bekommen sicher nicht ohne weitere Gründe entgehen lassen. Wahrscheinlich hat er nicht den Einfluss bekommen den er gerne gehabt hätte! Und mal ehrlich, auf Rüdiger Lamm und Horst Ehrmanntraut hat nun wirklich keiner gewartet. Die sind mir genauso wenig geheuer wie Herr Göker! Mir ist eine seriöse Geschäftsführung in jedem Fall lieber. Geld ist nicht alles! You'll Never Walk Alone!

esteban

Beitrag von esteban » 17. Jun 2008, 17:14

becks-pirat hat geschrieben:...Aber wieso hat im Verein keiner den ***** in der Hose das einzugestehen?
Wieso konnten die Namen Lamm und Ehrmanntraut die Runde machen. Ohne das MEG Chef war?
Wieso wurde sich da nicht hingestellt vom Verein und gesagt, wir haben zwei Möglichkeiten:
1. MEG wird Chef und führt den Verein aggressiv und mit Risiko, aber der Hoffnung schnell höher zuklettern.
2. Alles bleibt beim alten und man muss sich auf eine längere Periode RL/OL einstellen.
Wieso hat der Verein auf der eigenen HP nie die Pläne von MEG Publik gemacht...hatte man selber Angst.

Wieso kündigen die meisten aus dem Aufsichtsrat kurz nach dem Wunsch MEG als Chef haben zu wollen ihren Rücktritt an??

Anstatt bei den wenigen Contra MEG Leuten hier im Forum die SChuld zu suchen, sollte man den Verein mal bitten schleunigst an seiner Aussendarstellung zu arbeiten.
Diese Fragen zu stellen, ist mehr als legitim. Vielleicht steht das Thema Aussendarstellung aber auch in Zusammenhang mit der heutigen Meldung auf der Hauptseite:
"...
KSV-Geschäftsstelle
Am 19. Juni geschlossen
Wegen Schulungsmaßnahmen bleibt die Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel am kommenden Donnerstag, den 19. Juni 2008, geschlossen.

Ab nächster Woche ist die KSV- Geschäftsstelle bis zum 18. Juli wieder dienstags von 10 – 13 Uhr und donnerstags von 15 – 18 Uhr geöffnet.

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Dienstag, 17. Juni 2008 "

Den Vorfall mit den Briefen glaube ich erst, wenn offiziell Strafantrag gestellt wurde und sie der Polizei als Beweismittel zur Verfügung gestellt wurden.
Sonst bin ich eher geneigt, dies ganze Theater als Inszenierung anzusehen.

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 17. Jun 2008, 17:27

Überrascht ? Nicht wirklich ! Das hat doch Methode. Göker trommelt , die HNA-Redakteure geben dem Thema in ganzseitigen wochenlangen Berichterstattungen die vermeintliche Seriösität und werben indirekt kostenlos für Göker und sein Unternehmen. ....und dann nur noch warme Luft wie gehabt beim Göker-Tower, dem Mausoleum , der MultifunktionshalleBörsengang und,und,und.
Positiv im konkreten Fall : Dem KSV bleibt das totale Chaos erst mal erspart !(forum hna)

So sieht es aus... ich freue mich auf nächste Saison wir werden schon das beste aus unseren Möglkeiten machen, :wink: und irgendwann wird es auch klappen mit der 3. oder 2. Liga!!! :o Es hat halt noch nicht seien sollen !aber alles übereilt in die Hände von M.G. zulegen wäre zu gefährlich. ich bin froh das es so gekommen ist!!Nur die aktion mit den Hakenkreuzen war echt scheisse :evil: ! WENN ES SO WAR :evil:

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 17. Jun 2008, 17:32

kasselerl-öwe hat geschrieben:Überrascht ? Nicht wirklich ! Das hat doch Methode. Göker trommelt , die HNA-Redakteure geben dem Thema in ganzseitigen wochenlangen Berichterstattungen die vermeintliche Seriösität und werben indirekt kostenlos für Göker und sein Unternehmen. ....und dann nur noch warme Luft wie gehabt beim Göker-Tower, dem Mausoleum , der MultifunktionshalleBörsengang und,und,und.
...so ist es. Er ist wohl bei der Geschäftswelt doch nicht so aufgenommen worden wie er es wohl mit der Führung des Traditionsvereins KSV Hessen Kassel erwartet hatte.
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

bommel

Beitrag von bommel » 17. Jun 2008, 18:11

Bin zwar neu hier im Forum, habe mich durch den ganzen Beitrag durchgearbeitet und ein paar Punkte bleiben noch unklar!

Zunächst war ich überrascht über den angegebenen Rückzugsgrund von MG. Hätte ich nicht erwartet, dass er sich tasächlich von so etwas einschüchtern lässt. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, Drohbriefe jeglicher Art sind sind ein nicht zu duldender Angriff auf die Persönlichkeit, Würde und Privatsphäre. Aber es gibt ja hierfür entsprechende Rechtsmittel, um dagegen vorzugehen. Ich gehe davon aus, dass MG für solche Angelegenheiten auch entsprechend geschultes Personal und auch Erfahrungen vorweisen kann. Von daher ist mir der hier in dem Forum und der in der Presse angegebene Grund zu glatt und einfach nur fadenscheinig und schließe mich den Beiträgen an:
tenpin302 hat geschrieben:
kasselerl-öwe hat geschrieben:Überrascht ? Nicht wirklich ! Das hat doch Methode. Göker trommelt , die HNA-Redakteure geben dem Thema in ganzseitigen wochenlangen Berichterstattungen die vermeintliche Seriösität und werben indirekt kostenlos für Göker und sein Unternehmen. ....und dann nur noch warme Luft wie gehabt beim Göker-Tower, dem Mausoleum , der MultifunktionshalleBörsengang und,und,und.
...so ist es. Er ist wohl bei der Geschäftswelt doch nicht so aufgenommen worden wie er es wohl mit der Führung des Traditionsvereins KSV Hessen Kassel erwartet hatte.
esteban hat geschrieben:
becks-pirat hat geschrieben: Den Vorfall mit den Briefen glaube ich erst, wenn offiziell Strafantrag gestellt wurde und sie der Polizei als Beweismittel zur Verfügung gestellt wurden.
Sonst bin ich eher geneigt, dies ganze Theater als Inszenierung anzusehen.
Also Blick nach vorne und voller Hoffnung und Rückhalt für den KSV in die neue Saison.
«Wir gehen nachts mit Fackeln in den Wald, damit die Spieler ihre Angst verlieren.» (Hans Meyer)

Roadking

Beitrag von Roadking » 17. Jun 2008, 18:33

Panoptikum,Panoptikum ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten