M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2008, 14:37

gestern abend gab es nur verlierer :o
einerseits unser ksv der in seiner glaubwürdigkeit und ansehen unwahrscheinlich gelitten hat, genauso wie m. göker der vorher nach einen kleinen vortrag hält niemals im leben aufzugeben und immer seine ziele zu verfolgen und dann 10 minuten später den bettel hinschmeisst ohne jemals etwas beim ksv im vorstand bewegt zu haben. hätte echt gedacht das göker ein kämpfer ist und die "jetzt erst recht keule raus holt". er hätte sich und uns und ganz nordhessen beweisen können das er doch ein seriöser und zuverlässiger kompetenter vereinspräsident gewesen wäre :roll:
seine entscheidung steht und damit gut (oder auch nicht) betteln brauchen wir nicht - das werden wir auch überstehen :(
den rest erspare ich uns weil im moment sowieso jedes wort hier im thread verdreht wird :x
ich hatte viel hoffnung in dich gesetzt mehmet - sehr enttäuschte grüße :cry:
@m.göker
entschuldigung im namen vieler ksv fans für die beleidigungen ihnen,ihrer familie und firma gegenüber. sehr viele ksv fans distanzieren sich auf das schärfste davon. und weiterhin danke das sie unser sponsor bleiben
:o :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Jun 2008, 14:56

Vollkommen richtig, Peter. Es ist nämlich mitnichten so, dass Göker sämtliche Finanzen allein stemmen wollte. Zeigt mir bitte die Passagen und Aussagen, wo er das wollte? Das man den Vorstandsposten in Zusammenhang mit seiner Person nicht gern gesehen hat, ist eine Sache über die ich mit mir reden lasse. Aber nun zu tun, als würde er wie Hopp zum größten Teil alles alleine finanzieren, ist einfach zu kurz gedacht. Sicherlich wäre er dann einer der größten Geldgeber geworden, aber ich würde auch mal gern wissen, wie hoch der Betrag von Jens Rose ist, um den Etat ausgleichen zu können. Da ist quasi Sponsor und Präsident in Personalunion kein Problem mehr?

Und selbst wenn man lieber auf einen größeren Sponsorenpool setzen sollte, ja wo ist er denn? Um solche Voraussetzungen wie wir sie haben beneiden uns andere Vereine. Ich finde es nicht in Ordnung, die Schuld allein auf die Wirtschaft zu schieben, dass da nichts kommt. Dann noch so eine Aussage auf einer JHV zu tätigen, wo man sich sicher sein muss dass das nach außen dringt. Ja klar, jetzt kommen die natürlich. :roll:

Es muss ein Konzept her, wo man sich dran orientieren oder hochziehen kann. Natürlich muss man da auch mit Rückschlägen rechnen. Aber mit dieser "Von Jahr zu Jahr" Mentalität sind wir an den Grenzen des Machbaren angelangt. Und wenn wir nicht in den alten FC Hessen Teufelskreis zurückfallen wollen, der da heisst "Mieses Team=Weniger Zuschauer=Weniger Sponsoren", muss was passieren. Ich lege meine Hoffnung so ein wenig in Joe Gibbs, der vielleicht neue Dinge einbringt. Denn ich frage mich, wie es der dicke Reisig geschafft hat, Hyundai zu gewinnen, wo die FSVer doch soviel mehr Konkurrenz für so einen Sponsor haben, die sogar weitaus attraktiver ist. auch aus diesem Grund hätte ich mir ein paar frischere Namen gewünscht, die einen ebenso frischeren Wind und Ideen in den Klub bringen. Mit Göker wären sie wohl da gewesen, jetzt wollten sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr.
Unsere Zeit wird kommen!

Uthred

Beitrag von Uthred » 17. Jun 2008, 15:05

Bernd RWS 82 hat geschrieben:gestern abend gab es nur verlierer :o
einerseits unser ksv der in seiner glaubwürdigkeit und ansehen unwahrscheinlich gelitten hat, genauso wie m. göker der vorher nach einen kleinen vortrag hält niemals im leben aufzugeben und immer seine ziele zu verfolgen und dann 10 minuten später den bettel hinschmeisst ohne jemals etwas beim ksv im vorstand bewegt zu haben. hätte echt gedacht das göker ein kämpfer ist und die "jetzt erst recht keule raus holt". er hätte sich und uns und ganz nordhessen beweisen können das er doch ein seriöser und zuverlässiger kompetenter vereinspräsident gewesen wäre :roll:
seine entscheidung steht und damit gut (oder auch nicht) betteln brauchen wir nicht - das werden wir auch überstehen :(
den rest erspare ich uns weil im moment sowieso jedes wort hier im thread verdreht wird :x
ich hatte viel hoffnung in dich gesetzt mehmet - sehr enttäuschte grüße :cry:
@m.göker
entschuldigung im namen vieler ksv fans für die beleidigungen ihnen,ihrer familie und firma gegenüber. sehr viele ksv fans distanzieren sich auf das schärfste davon. und weiterhin danke das sie unser sponsor bleiben
:o :o :o
Dies ist ein sehr sachliches Posting!
Da bedarf es keinerlei weiterer Diskussionen, Sticheleien, Schuldzuweisungen, Rechthabereien oder sonstiges!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jun 2008, 15:12

KSV*forever hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Wen interessiert dein riesiger Hals? Auf jeden Fall scheint er schön wendig zu sein. :roll:
lesen, denken, begreifen !
Klar, alles Interpretierungssache. Ich war auch schon immer pro Göker. Nie was anderes behauptet. Gruß nach Ulm aus Kassel!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Jun 2008, 15:13

aks03.Milhouse hat geschrieben: Könnte möglich sein. Das war vor meiner Zeit. Ich stieß erst später hinzu.
Was genau meinst du mit Geldgeber? Leute die "just for fun" ihr Geld investiert haben a lá Hopp, Spieler mit unsummen von Geld finanziert haben, oder großzügige Sponsoren?
Ich bin mir relativ sicher, dass es Gönner und Freunde des Vereins waren. Weil die Werbewirksamkeit eher gering war bzw. lokal begrenzt. Ein Kreisligist mit 1000 Zuschauern findet zwar Erwähnung in der überregionalen Presse, zieht von dort aber keine Geldgeber an bzw. deren Gegenwert wäre zu gering für ein Engagement. Hopp sehe ich übrigens auch als Gönner und Freund der TSG Hoffenheim. Ich denke, wenn beim KSV einige Gönner und Freunde die Finanzkraft von Hopp hätten, würden wir sicherlich auch mehr Möglichkeiten haben. Trotzdem denke auch ich, dass Hopp übertreibt.

Übrigens hat dem KSV Hessen der Inbegriff des Kommerzes eine Anschubhilfe geleistet, in dem er für wenig Antrittsprämie oder sogar für lau im Auestadion vor 18.000 Zuschauer antrat. Ja, ich rede vom FC Bayern München. Dieses Geld wurde schließlich auch genommen.

Damit das mal klargestellt ist: Ich weine noch nicht mal dem Geld hinterher, was Göker mitgebracht hätte, sondern vielmehr dem anderen Weg, der eingeschlagen werden sollte. Neue Wege, neue Ideen. Natürlich immer mit Argusaugen beobachtet, aber das muss man jetzt auch machen.
Unsere Zeit wird kommen!

Münchener Löwe

Beitrag von Münchener Löwe » 17. Jun 2008, 15:31

Hallo zusammen,

habe mich jetzt erstmal durch den Thread gelesen, wo viel Mist steht aber auch viele sachliche Beiträge.

Vorab gesagt: Den/die Verantwortlichen der Briefe sollte man schnellstmöglich zur Verantwortung ziehen, das ist nicht in Worte zu fassen :evil:

Zur Entscheidung von Göker:
Sollte sich seine Entscheidung "nur" auf die Briefe beziehen, könnt Ihr froh sein, daß er zurückgezogen hat! Wer beim ersten Wind gleich umfällt, kann gerade in Nordhessen nicht bestehen (ich bin Nordhesse und weiß wovon ich rede).
Ich denke, Ihr könnt Euch sicher sein, daß da noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.
Sicherlich hat er vielen von Euch eine rosige Zukunft ausgemalt, aber als ich schon den Namen Lamm gelesen hatte, war doch eigentlich klar, daß das nichts geben kann, oder?
Auch solltet Ihr beachten, wer sich warum aus dem Aufsichtsrat zurückziehen wollte.

Weiterhin ist nebenbei der feststehende Trainer für die näxte Saison demontiert worden, da es auf einmal hieß, Horst Ehrmanntraut würde kommen. Hat sich da irgendjemand für Mirko Dickhaut stark gemacht (auch in den Medien?).
Seid froh, wenn Mirko jetzt überhaupt noch Trainer machen will, sonst habt Ihr gleich das näxte Problem.

Fazit von mir als KSV-Symphathiesant und Nordhesse:

Seid froh, daß Göker es nicht geworden ist. Es geht trotzdem weiter für den KSV.
München ist Blau!

Minne Güte

Beitrag von Minne Güte » 17. Jun 2008, 15:44

Das glaubt ihr doch nicht wirklich, was da so erzählt wird? Schaut euch mal die Kommentare zum HNA-Bericht an (Besserwisser). Das finde ich viel wahrscheinlicher. Lasst euch nicht so einfach instrumentalisieren.

Nabada

Beitrag von Nabada » 17. Jun 2008, 15:46

pitscher hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Wen interessiert dein riesiger Hals? Auf jeden Fall scheint er schön wendig zu sein. :roll:
lesen, denken, begreifen !
Klar, alles Interpretierungssache. Ich war auch schon immer pro Göker. Nie was anderes behauptet. Gruß nach Ulm aus Kassel!
???
@pitscher
bitte PN lesen
RWG

@all
Ich als Pro-Göker Poster würde gerne erfahren woran es wirklich liegt, diese Anfeindungen können es doch nun wirklich nicht sein, Mann wieviele Leute werden tagtäglich wegen irgendetwas beleidigt oder gar angegriffen. Ich bin nicht davon überzeugt das dies der Grund ist. Und wenn Herr Göker heißer bei der JHV spricht, weil er den Tag über mit Leuten/Partnern/Versicherungen lautere Gespäche/Verhandlungen geführt hat, dann soll er wegen solchen (nicht zu entschuldigen) Briefen nicht mehr zur Verfügung stehen ? :o

- Waren die vermeindlichen Sponsoren doch nicht da ?
- ist das Eisen doch viel heißer wie er es sich ausgemalt hat ?
- war das Risiko doch zu groß ?

Naja wir werden es nie erfahren !

Antworten