KSV*forever hat geschrieben:
Allerdings ist in der Zwischenzeit jemand an uns (den KSV) herangetreten, der hatte Visionen und die waren nicht einfach so in den Raum geworfen, sonst hätte er sich sicherlich nicht bemüht die Kritiker zu einem Fantreffen einzuladen um einfach mal denen ein lecker fresschen vorzusetzen. Er wollte überzeugen, hatte Vorstellungen und wollte durch " sein Geld und Beziehungen" den Verein nach oben führen. Aber leider sind sich die Kasseler ja viel zu Schade um solch ein Angebot anzunehmen, sie argumentieren mit parken auf Behindertenparkplätzen und Spekulationen, dass der Herr Göker vielleicht (was immer noch nicht erwiesen ist) Dreck am Stecken hat. Ach, und so richtig sympatisch ist er ja auch nicht, mann das ist einfach nur Mist !
Ich habe eine riesigen Hals.
Da gebe ich Dir volle Zustimmung, ich habe auch einen riesigen Hals. Da kommt endlich jemand der Geld mitbringt, und was macht der KSV und seine Fans..... ich könnte echt kotzen, habe mich auf erfolgreiche Zeiten gefreut und jetzt....
Können wir nicht eine Unterschriftenliste PRO Göker aufstellen. Vielleicht überlegt er es sich dann nochmal, das nicht alle Fans gegen Ihn sind.
Ansonsten an alle die sich darüber freuen das er es nicht macht:
Viel Spass in der Unterklassigkeit für viele Jahre. Ich bin die unteren Ligen mitgegangen, war bei fast jedem Spiel dabei aber nach der Enttäuschung 3 Liga und den jetzigen Querelen habe ich keinen Bock mehr auf die Leute die sich jemanden verschließen, der Geld mitbringt und endlich ein bischen mutiger ist als der jetzige Vorstand.
Und Rose soll gesagt haben, dass Lamm nicht mehr denkbar ist und Dickhaut Trainer bleibt.... wenn das auch noch stimmt,,,,,, oh mann wer kommt als Spieler jetzt noch hierher, ohne Erfolgsaussichten 3 Liga???
Ich habe die Schnauze voll