M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jun 2008, 12:42

KSV*forever hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Für mich hat Göker seine Untauglichkeit für den Präsidenten-Posten damit eindrucksvoll bewiesen. So flatterhaft kann man keinen Verein führen. Glaubte Göker JEDER würde ihm nur Rosenblätter in den Weg streuen? Ich fand die Gegenwehr hier doch sehr zurück haltend. Mal angenommen der oder die Briefchenschreiber waren ein paar hirnlose Kinder, denen die Tragweite dessen gar nicht bewusst ist. Das soll ausreichen, um einen selbsternannten Kämpfer in dessen "Herzensangelegenheit" einen ganzen Verein 5 vor 12 sitzen zu lassen? Kerle, sowas ist ein Fall für die Polizei. Ein polarisierender Mensch wie Göker müsste darin doch schon Routine haben. Für mich sieht man jetzt, wie schnell Göker sich zurück gezogen hätte, wenn der erste Wind gegen ihn geblasen wäre. Lieber jetzt, als ganz zu spät.
was für eine gequirlte Sch....

War das mal hier von dir?
KSV*forever hat geschrieben:servus aus ulm,
wenn ich mal etwas anmerken dürfte... der verein hat sich auf jetzt einigermaßen soliden beinen wieder aufgerichtet, darüber bin ich wahnsinnig froh und den verantwortlichen wirklich dankbar.

wir alle sollte die kirche im dorf lassen und darauf hoffen das die vereinsführung keine hau-ruck aktionen macht, da ist man ganz schnell wieder im keller (siehe ssv ulm 1.liga bis zwangsabstieg in die verbandsliga). es fehlen leider die sponsoren.

unsere mannschaft hat das zeug dazu sich für die 3.liga zu qualifizieren, allerdings nicht durch wahnsinnig spekulative investitionen von einzelakteuren, sondern diese truppe funktioniert im kollelktiv. da muss ein zahn in den anderen greifen, dieses ziel 3.liga erreichen zu können. ich hoffe auf eine gesicherte zukunft des vereins... notfalls auch ersteinmal in liga 4.
Heute ist dir alles scheiss egal, so bald dir einer 2. Liga verspricht. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

J3ns

Beitrag von J3ns » 17. Jun 2008, 12:42

Soo, dann will ich mich auch mal äußern. Göker macht es also nicht.

Als bekannt wurde, dass Göker in den geschäftsführenden Vorstand rücken soll, war ich sehr entsetzt und geschockt und ich war von Anfang an, aber auch bis zuletzt ein scharfer Kritiker.
Nun, wie so passend gesagt wurde, um 5 vor 12 die große Wende. Zunächst bin ich erstmal überrascht und geschockt, da es für mich längst beschlossen war.
Große Freude kommt im Moment bei mir allerdings nicht auf muss ich auch sagen. Es ist schon sehr beschämend und absolut nicht hinnehmbar, dass "Hakenkreuzschmierereien" an MEG´s Mutter geschickt werden. Allerdings gebe ich auch ganz klar zu, dass ich glaube, dass noch mehr dahinter steckt, dass Göker den Posten im Vorstand nicht annimmt. Ich würde mich "pitscher" anschließen, dass Göker damit seine Untauglichkeit für den Posten als Präsident bewiesen hat, da er mit "Gegenwind" Routine haben müsste.
Ich habe das Gefühl, dass es intern für Göker wesentlich entscheidenere Gründe gab, den Posten nicht anzunehmen.

Völlig unverständlich finde ich hier im Forum auch die Anfeindungen von "Stefan_B" gegen die "Ultrakritiker".
Es ist doch einfach lächerlich, die sachliche Kritik, die von vielen "Ultras" und anderen Usern geäußert wurde auf die "Hakenkreuz-Briefe" zu beziehen und es grenzt schon an Verleumdung.

Momentan überwiegt bei mir jetzt noch das Ungewissen, wie es mit dem KSV weiter geht. Langfristig denke ich allerdings, auch wenn ich jetzt scharfe Kritik ernte, dass wir über die Entscheidung von Göker froh sein können, auch wenn uns jetzt "Unterklassiger Fußball" erwartet in den nächsten Jahren und bitte unterstellt mir jetzt nicht, dass ich mit den "Idioten" sympatisiere, die die Briefe an Gökers Mutter geschrieben haben.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Jun 2008, 12:48

Habe gestern an der Arbeit über Handy ins Forum geschaut, weil ich unbedingt wissen wollte, was auf der JHV rausgekommen ist. Als ich dann diesen Threadtitel "Göker zieht sich zurück" gelesen hatte, konnte ich es erstmal gar nicht glauben. Ich öffnete den Thread und las diese Sache mit dem Brief. Alteeeer !!! Ich war im wahrsten Sinne des Wortes fassungslos. Solch/e kleine/r verf***** Dreckwi***** !!! :evil: :evil: :evil:
Der oder die Verfasser dieses Briefes wünsche ich, dass man sie zu fassen bekommt. Damit meine ich aber nicht die Exekutive, sondern ich hoffe, dass einige ausländische Mitbürger den oder die Kerle in die Finger bekommen. Sorry, aber ich bin immer noch mehr als nur sauer und wütend. Ich hab ein regelrechten Hass !!! :evil:

Diese Aktion wird wohl weite Kreise ziehen. Befürchte, dass nicht nur unsere regionalen Medien darüber berichten werden, sondern dass das auch überregional bekannt gemacht wird. Das nun zukünftige Sponsoren, vor allem ausländische Sponsoren oder auch ausländische Mitbürger die sponsorn könnten oder es gar vor hatten, nun dadurch abgeschreckt werden, spricht für sich selbst. Wir haben nicht nur Göker damit abgeschreckt, sondern etliche andere Sponsoren !!! Vom Ruf der KSV-Fans mal ganz abgesehen. Vielen Dank dafür, Du kleines A******** !!! :evil:

Nun, da dieses A******** vorerst nicht zu fassen ist, bleibt einigen Leuten hier im Forum anscheinend nichts anderes übrig, als sich die erst Besten als Übeltäter und dafür Verantwortliche zu suchen. Und das sind natürlich die Kritiker. Na toll! :roll: Und nun fängt man auch noch an, sich selbst untereinander an den Kragen zu gehen. Sich zu verleumden und zu beleidigen usw. :roll: Echt traurig dies hier alles zu lesen. :(

Ich war auch am zweifeln, ob Göker der Richtige sei. Hatte meine Befürchtungen und Zweifel, ob das gut gehen könnte. Meine Meinung habe ich hier im Forum auch kundgetan.War aber dennoch dafür, dass er es versuchen sollte.
Ich glaube aber nicht, dass Göker so naiv war zu denken, dass er bei allen Fans mit offenen Armen empfangen würde. Er war sich sicherlich bewusst, dass es auch harten Widerstand seitens der Fans geben würde. Und er als Geschäftsmann ist bestimmt ganz andere Kritik gewohnt, als wie sie hier im Forum geäußert wurde. Daher halte ich es für absoluten Schwachsinn, den Kritikern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Aber wie schon gesagt: Wenn man den wahren Täter/Verursacher nicht findet, dann sucht man sich einfach den nächst Besten "Schuldigen", woran man seine Wut und Enttäuschung auslassen kann. :roll:

Auch wenn der Brief vielleicht nicht der wahre Auslöser für seinen kurzfristigen Rückzieher gewesen sein sollte, so ist dieser Brief eine Schande hoch 3 und eigentlich unentschuldbar. Sollte der Brief aber doch der Auslöser gewesen sein, so kann ich seinen Rückzieher - wie viele Andere hier auch - vollends nachvollziehen.

Ich schäme mich dafür zutiefst und möchte mich hiermit ebenfalls bei Göker und Familie dennoch in aller Form entschuldigen, auch wenn so etwas eigentlich gar nicht mehr zu entschuldigen ist.

Bevor Göker als Vorstandsvorsitzender ins Gespräch kam, hätte der KSV auch zusehen müssen, wie man die kommende Saison wirtschaftlich über die Runden bekommt. So gesehen, hat man eigentlich nichts verloren, aber auch nichts (hinzu)gewonnen. Schade und traurig ist es aber allemal !!!

Mit beschämenden Grüßen
Schlagge

P.S. Übrigens, was ist jetzt eigentlich mit Lamm ??? Bei Waldhof "abgehauen" um hierher zu kommen,aber das wird ja jetzt scheinbar nichts. Tja, zu früh entschieden Herr Lamm.
Red White Stars 1982

Nabada

Beitrag von Nabada » 17. Jun 2008, 13:05

pitscher hat geschrieben:
KSV*forever hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben:Für mich hat Göker seine Untauglichkeit für den Präsidenten-Posten damit eindrucksvoll bewiesen. So flatterhaft kann man keinen Verein führen. Glaubte Göker JEDER würde ihm nur Rosenblätter in den Weg streuen? Ich fand die Gegenwehr hier doch sehr zurück haltend. Mal angenommen der oder die Briefchenschreiber waren ein paar hirnlose Kinder, denen die Tragweite dessen gar nicht bewusst ist. Das soll ausreichen, um einen selbsternannten Kämpfer in dessen "Herzensangelegenheit" einen ganzen Verein 5 vor 12 sitzen zu lassen? Kerle, sowas ist ein Fall für die Polizei. Ein polarisierender Mensch wie Göker müsste darin doch schon Routine haben. Für mich sieht man jetzt, wie schnell Göker sich zurück gezogen hätte, wenn der erste Wind gegen ihn geblasen wäre. Lieber jetzt, als ganz zu spät.
was für eine gequirlte Sch....

War das mal hier von dir?
KSV*forever hat geschrieben:servus aus ulm,
wenn ich mal etwas anmerken dürfte... der verein hat sich auf jetzt einigermaßen soliden beinen wieder aufgerichtet, darüber bin ich wahnsinnig froh und den verantwortlichen wirklich dankbar.

wir alle sollte die kirche im dorf lassen und darauf hoffen das die vereinsführung keine hau-ruck aktionen macht, da ist man ganz schnell wieder im keller (siehe ssv ulm 1.liga bis zwangsabstieg in die verbandsliga). es fehlen leider die sponsoren.

unsere mannschaft hat das zeug dazu sich für die 3.liga zu qualifizieren, allerdings nicht durch wahnsinnig spekulative investitionen von einzelakteuren, sondern diese truppe funktioniert im kollelktiv. da muss ein zahn in den anderen greifen, dieses ziel 3.liga erreichen zu können. ich hoffe auf eine gesicherte zukunft des vereins... notfalls auch ersteinmal in liga 4.
Heute ist dir alles scheiss egal, so bald dir einer 2. Liga verspricht. :roll:
also pitscher, folgendes hierzu.
Man kann natürlich viel in dieses posting hinein interpretieren und es ist klar ich stehe zu 100% zu dem was ich damals geschrieben habe.
Allerdings ist in der Zwischenzeit jemand an uns (den KSV) herangetreten, der hatte Visionen und die waren nicht einfach so in den Raum geworfen, sonst hätte er sich sicherlich nicht bemüht die Kritiker zu einem Fantreffen einzuladen um einfach mal denen ein lecker fresschen vorzusetzen. Er wollte überzeugen, hatte Vorstellungen und wollte durch " sein Geld und Beziehungen" den Verein nach oben führen. Aber leider sind sich die Kasseler ja viel zu Schade um solch ein Angebot anzunehmen, sie argumentieren mit parken auf Behindertenparkplätzen und Spekulationen, dass der Herr Göker vielleicht (was immer noch nicht erwiesen ist) Dreck am Stecken hat. Ach, und so richtig sympatisch ist er ja auch nicht, mann das ist einfach nur Mist !
Ich habe eine riesigen Hals.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jun 2008, 13:18

Wen interessiert dein riesiger Hals? Auf jeden Fall scheint er schön wendig zu sein. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 17. Jun 2008, 13:26

Erstmals nun in sachlicher Form:

Schönen guten Tag an alle,

ich kann denn Trauer einiger hier verstehen, aber nicht unbedingt nachvollziehen. Bricht jetzt für euch eine Welt zusammen, nur weil der Plan scheinbar nicht gegriffen hat, und wir in nächster Zukunft wohl kaum aufsteigen werden?

Das liest sich hier teilweiße so, wie in irgendwelchen Bundesliga-foren. Es könnte schon fast das Forum von 1899 Ho$$enheim sein.

Es gibt wichtigeres, als den herbeigekauften Erfolg. Erfolg heißt nicht gleich gewinnen. Für mich ist es ein Erfolg, wenn die Manschaft alles gibt. Das Team im Vordergrund steht, und nicht Personen, wie Lamm, oder Mehmet Göker.
Erfolg ist es, gemeinsam mit euch, unser Team zu sehen, es anzufeuern, alles für zu opfern. Natürlich ist Erfolg auch ein Spiel zu gewinnen oder aufzusteigen. Aber ist das der Erfolg?

Das was mich an diesem Verein so fasziniert hat, und hingebracht hat, war halt, das es ein anderer Verein ist, als jeder 0815 Verein. Der Verein ist einfach solide, und bleibt halt auf dem Boden. Desweiteren hat er trotz aller Differenz eine tolle Fanszene, die sich entwickelt. Auch auf sowas kann man stolz sein. Auch sowas ist ein Erfolg.

Würde bei uns der Hauptsponsor geschäftsführendes Vorstandsmitglied wären, ginge für mich ein Stück Tradition verloren. Wir wären auf einer Stufe mit all den anderen 0815 Vereinen.

Wir haben uns in den letzten Jahren langsam hochgekämpft, warum sollte hier Ende sein? Es wird weitergehen, vllt. nicht nächstes Jahr, vllt. nicht in 3 Jahren, aber eine Stadt, mit einem solchen Einzugsgebiet, usw. wird sicherlich nicht ewig im Endlosland des Fußballs bleiben.
Wenn wir es schaffen sollten, dann durch ehrliche Arbeit.

Und alle, mit denen ich die letzten Tage hier seitenweiße diskutiert habe, ihr wart sicherlich alle schon vor Monaten Fan, einige sicherlich seit Jahren, und der ein oder andere mit Sicherheit schon Jahrzehnte. So dumm es sich auch anhört. Für mich ist es ein Erfolg, das meine Meinung von vielen (gerade von Urgesteinen) ernst genommen wird, und man mit mir darüber diskutiert.
Gerade ihr (leider wohl nicht alle) werdet mit aller selbstverstädlichkeit mächste Saison wieder ins Auestadion pilgern. Wie ihr es schon Jahre gemacht habt. Weil ihr ein Teil von dem Verein seid. Weil es euer Verein ist. Auch in Liga X. Auf sowas kann man verdammt stolz sein. Das ist mir 1000 mal lieber, als ein Lokvenc beim FC Ingolstadt vor 1.200 Zuschauern, und ich mitten drinne. Das wäre für mich eine Niederlage.

Für euch ist wohl derzeit leider eine Niederlage, das MEG sein Angebot nicht annimmt, und wir somit weiterhin "der kleine Arbeiterverein" bleiben werden. Viele von euch hätten es sich schon allein wegen ihrer Treue verdient aufzusteigen.

Das Team spielt zwar in der Regionalliga, doch der Verein spielt mindestens 2. Liga. (Auch wenn er sich derzeit in einer Chaosphase befindet.)

Ich war bisher kein Mitglied es Vereins, aber das wird sich, sofern es sich finanziell einrichten lässt ändern!

Lasst den Kopf nicht hängen. Egal wie bitter es manchem erscheint.

Ich würde sagen, falls es in den Medien wirklich viel negative Werbung über den Verein, usw. gemacht wird, aufgrund dieses einen Idioten, dann sollten sich die gekonnten Textschreiber mal zusammensetzen, und vllt. einen offiziellen Brief der Fans vom KSV an die Zeitung richten, in dem Mann sich entschuldigt, für den Kasper, und klar stellt, das wir anders sind...

In diesem Sinne, das Leben geht weiter.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 17. Jun 2008, 13:33

aks03.Milhouse hat geschrieben:Ich würde sagen, falls es in den Medien wirklich viel negative Werbung über den Verein, usw. gemacht wird, aufgrund dieses einen Idioten, dann sollten sich die gekonnten Textschreiber mal zusammensetzen, und vllt. einen offiziellen Brief der Fans vom KSV an die Zeitung richten, in dem Mann sich entschuldigt, für den Kasper, und klar stellt, das wir anders sind...

In diesem Sinne, das Leben geht weiter.
Sehr gute Idee Milhouse! Bild
Red White Stars 1982

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Jun 2008, 13:41

@Milhouse
In den unteren Klassen hatten wir den größten Etat aller Mannschaften, weil wir die passenden Geldgeber hatten. Meinst du nicht, dass die anderen Mannschaften in uns ähnliches gesehen haben, wie du jetzt Hoffenheim (sich Aufstiege erkaufen?)?

Zwar nur auf kleinem Niveau, aber die Aufstiege zu dem Punkt, wo wir jetzt wieder sind wurden nicht nur mit Spielern realisiert, die den KSV im Herzen tragen.
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten