KSV*forever hat geschrieben:was für eine gequirlte Sch....pitscher hat geschrieben:Für mich hat Göker seine Untauglichkeit für den Präsidenten-Posten damit eindrucksvoll bewiesen. So flatterhaft kann man keinen Verein führen. Glaubte Göker JEDER würde ihm nur Rosenblätter in den Weg streuen? Ich fand die Gegenwehr hier doch sehr zurück haltend. Mal angenommen der oder die Briefchenschreiber waren ein paar hirnlose Kinder, denen die Tragweite dessen gar nicht bewusst ist. Das soll ausreichen, um einen selbsternannten Kämpfer in dessen "Herzensangelegenheit" einen ganzen Verein 5 vor 12 sitzen zu lassen? Kerle, sowas ist ein Fall für die Polizei. Ein polarisierender Mensch wie Göker müsste darin doch schon Routine haben. Für mich sieht man jetzt, wie schnell Göker sich zurück gezogen hätte, wenn der erste Wind gegen ihn geblasen wäre. Lieber jetzt, als ganz zu spät.
War das mal hier von dir?
Heute ist dir alles scheiss egal, so bald dir einer 2. Liga verspricht.KSV*forever hat geschrieben:servus aus ulm,
wenn ich mal etwas anmerken dürfte... der verein hat sich auf jetzt einigermaßen soliden beinen wieder aufgerichtet, darüber bin ich wahnsinnig froh und den verantwortlichen wirklich dankbar.
wir alle sollte die kirche im dorf lassen und darauf hoffen das die vereinsführung keine hau-ruck aktionen macht, da ist man ganz schnell wieder im keller (siehe ssv ulm 1.liga bis zwangsabstieg in die verbandsliga). es fehlen leider die sponsoren.
unsere mannschaft hat das zeug dazu sich für die 3.liga zu qualifizieren, allerdings nicht durch wahnsinnig spekulative investitionen von einzelakteuren, sondern diese truppe funktioniert im kollelktiv. da muss ein zahn in den anderen greifen, dieses ziel 3.liga erreichen zu können. ich hoffe auf eine gesicherte zukunft des vereins... notfalls auch ersteinmal in liga 4.
