M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
PallaksErben

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von PallaksErben » 17. Jun 2008, 11:46

kann sein, dass da ein einzelkämpfer-trottel, herrn gökers mutter ein hakenkreuzpamphlet geschickt hat. wer weiß das schon? ich glaube aber kaum, dass herr göker deswegen einen rückzieher gemacht hätte, wenn er den ksv wirklich hätte ernsthaft übernehmen wollen. vielleicht gab es ja noch andere gründe, diesen brief als willkommenen anlass zu nehmen, sich zurückzuziehen...seine sprunghaftigkeit erscheint mir auf jeden fall äußerst dubios und nicht gerade vertauen einflössend...grosse worte, dicke autos und dann schon beim geringsten vorkommnis den schwanz einziehen..bravo!
Rudi, laß die Löwen los !

Nabada

Beitrag von Nabada » 17. Jun 2008, 11:53

PallaksErben hat geschrieben:kann sein, dass da ein einzelkämpfer-trottel, herrn gökers mutter ein hakenkreuzpamphlet geschickt hat. wer weiß das schon? ich glaube aber kaum, dass herr göker deswegen einen rückzieher gemacht hätte, wenn er den ksv wirklich hätte ernsthaft übernehmen wollen. vielleicht gab es ja noch andere gründe, diesen brief als willkommenen anlass zu nehmen, sich zurückzuziehen...seine sprunghaftigkeit erscheint mir auf jeden fall äußerst dubios und nicht gerade vertauen einflössend...grosse worte, dicke autos und dann schon beim geringsten vorkommnis den schwanz einziehen..bravo!
oder weil er es einfach satt hat sich solche dämlichen Komentare durchzulesen !

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jun 2008, 12:02

Für mich hat Göker seine Untauglichkeit für den Präsidenten-Posten damit eindrucksvoll bewiesen. So flatterhaft kann man keinen Verein führen. Glaubte Göker JEDER würde ihm nur Rosenblätter in den Weg streuen? Ich fand die Gegenwehr hier doch sehr zurück haltend. Mal angenommen der oder die Briefchenschreiber waren ein paar hirnlose Kinder, denen die Tragweite dessen gar nicht bewusst ist. Das soll ausreichen, um einen selbsternannten Kämpfer in dessen "Herzensangelegenheit" einen ganzen Verein 5 vor 12 sitzen zu lassen? Kerle, sowas ist ein Fall für die Polizei. Ein polarisierender Mensch wie Göker müsste darin doch schon Routine haben. Für mich sieht man jetzt, wie schnell Göker sich zurück gezogen hätte, wenn der erste Wind gegen ihn geblasen wäre. Lieber jetzt, als ganz zu spät.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Nabada

Beitrag von Nabada » 17. Jun 2008, 12:09

pitscher hat geschrieben:Für mich hat Göker seine Untauglichkeit für den Präsidenten-Posten damit eindrucksvoll bewiesen. So flatterhaft kann man keinen Verein führen. Glaubte Göker JEDER würde ihm nur Rosenblätter in den Weg streuen? Ich fand die Gegenwehr hier doch sehr zurück haltend. Mal angenommen der oder die Briefchenschreiber waren ein paar hirnlose Kinder, denen die Tragweite dessen gar nicht bewusst ist. Das soll ausreichen, um einen selbsternannten Kämpfer in dessen "Herzensangelegenheit" einen ganzen Verein 5 vor 12 sitzen zu lassen? Kerle, sowas ist ein Fall für die Polizei. Ein polarisierender Mensch wie Göker müsste darin doch schon Routine haben. Für mich sieht man jetzt, wie schnell Göker sich zurück gezogen hätte, wenn der erste Wind gegen ihn geblasen wäre. Lieber jetzt, als ganz zu spät.
was für eine gequirlte Sch....

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 17. Jun 2008, 12:10

Hallo Freunde,

ich habe mich bisher zu den Geschehnissen auf der Jahreshauptversammlung zurückgehalten, wollte erstmal eine Nacht drüber schlafen.

Als ich gestern gelesen habe, dass es Göker nun doch nicht macht, habe ich einen Schreck bekommen. Unabhängig, ob man nun für oder gegen Göker als Vorstand war, ist das das Schlimmste, was passieren konnte. Die Außendarstellung im Verein ist - vorsichtig formuliert - nicht sehr gut. Zwei Wochen lang wird im Forum, in der HNA und im ExtraTipp darüber geschrieben, wie es unter M. Göker weitergeht. Lamm wurde schon fast als fix vermeldet, Ehrmanntraut nur eine Frage der Zeit. Gestandene Zweitligaspieler, mehr Sponsoren.

Und dann der 16. Juni 2008. Alles hinfällig. Das ist so peinlich. Niemand hätte konkrete Personalien und derartige Pläne schon vor der Wahl des Vorstands nach außen kommunizieren dürfen. Wie sieht das denn jetzt aus? Kassel und die Fußball-Welt, die sich für die 4. Liga interessiert, lacht doch über uns.

Das ist eine Katastrophe. Dieses Theater schreckt doch aktuelle und potenzielle Sponsoren ab. Und dazu kommt noch, dass viele sich jetzt sagen werden: "Da geh ich nicht mehr ins Stadion." Schlimm.

Natürlich sind wir jetzt wieder auf Stand von vor zwei Wochen. Allerdings dürfen wir eines nicht vergessen: Es sind jetzt zwei Wochen verschenkt worden. In der Zeit hätten wir schon Spieler verpflichten bzw. weiterbeschäftigen können und die Weichen für die Zukunft stellen können. Die Sommerpause hat nur 8-10 Wochen. Und davon ist jetzt zumindest mal 1/5 mit Führungs-HickHack verschenkt worden. Schade.

Außerdem möchte ich noch sagen, wie ekelerregend ich solche Hakenkreuzschmierereien finde. Armselig, wer sich solcher Mittel bedienen muss, um seine Meinung durchzusetzen. Ich fürchte, wir werden nicht erfahren, wer es war - aber ich will solche Menschen im und ums Auestadion nicht haben. Vielen Dank für diesen Bärendienst. :x

Zu guter letzt möchte ich noch an Euch appellieren. Wir sind in einer schwierigen Situation. Wir wissen nicht, wohin der Weg geht. Können wir noch eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen oder nicht? Gehts nach oben oder nach unten? Das wenigste, was wir jetzt gebrauchen können, ist, uns hier gegenseitig zu zerfleischen. Ich unterstelle, dass alle, die hier schreiben, dem KSV wohlgesonnen sind. Bei aller Emotionalität, angespannter Situation und verschiedenen Meinungen: Bleibt fair, bleibt sachlich. Wir müssen hier nicht aufeinander losgehen und auf uns herumhacken. Ecki hatte vor kurzem hier noch geschrieben, dass er sich über die sachliche Diskussion freut. Wäre schön, wenn wir ihm wieder Grund zur Freude gäben. Jeder hat seine Meinung - und eine sachlich geführte Diskussion wird die besten Ergebnisse bringen.

RWG
Sebastian
ヘッセン・カッセル

Bauni I

Beitrag von Bauni I » 17. Jun 2008, 12:17

Marcus Kunze hat geschrieben:
Bauni I hat geschrieben:@Marcus Kunze

wie verblödet bist du denn?
Bringst es fertig in einen Satz 80 Wörter ohne Satzzeichen unterzubringen!!!

Manchmal ist weniger mehr.
Schau Dich auch malim Spiegel an Danke
Bei dir reicht ein Spiegel nicht :D

tenpin302

Beitrag von tenpin302 » 17. Jun 2008, 12:24

...könnt ihr vielleicht mal wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück kommen ???????

Der Moderator sollte solch persl. Anfeindungen schlichtweg löschen !!

Hier geht es allein um den KSV Hessen !!
Zuletzt geändert von tenpin302 am 17. Jun 2008, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Jun 2008, 12:30

tenpin302 hat geschrieben:...könnt ihr vielleicht mal wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück kommen ???????

Der Moderator sollte solch persl. Anfeindungen schlichweg löschen !!

Hier geht es allein um den KSV Hessen !!
Du hast ja recht aber ich lass mich von so einem nicht die Ganze Zeit Beleidigen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten