M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von esteban » 17. Jun 2008, 05:28

Schillernd.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 17. Jun 2008, 05:36

tales hat geschrieben:

Viel Glück KSV und ich glaube wir sind wieder in der Spur.
Ja, in der Spur bergab.... :evil:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 17. Jun 2008, 07:07

Die Leute die Es erreicht haben was sie wollten wo seit ihr jetzt auf bewerbt euch für den Vorstandsposten ihr konntet doch alles besser na und nu geht euch die Flatter ihr verblödeten Idioten ihr wisst überhaupt nicht was ihr gemacht habt und jetzt wenn es den bach runter geht sindse nicht da und reisen ihr Maul auf Ich Liebe meinen Verein Ihr Zerstört meinen Verein
AUF GEHTS IHR BESSERWISSER LOS ES IST NOCHEN PLATZ FREI IHR MÖCHTEGERN MANAGER UND VORSTANDSBOSSE :evil: :evil:
MANN BIN ICH IMMER NOCH SAUER
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bauni I

Beitrag von Bauni I » 17. Jun 2008, 07:22

@Marcus Kunze

wie verblödet bist du denn?
Bringst es fertig in einen Satz 80 Wörter ohne Satzzeichen unterzubringen!!!

Manchmal ist weniger mehr.

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 17. Jun 2008, 07:53

sflpz hat geschrieben:Wo bleiben den die Jubeläußerungen von den ( Arschl... die das zu verantworten haben ), sind sich scheinbar erst jetzt bewusst geworden was sie angerichtet haben!!!!!!!!!!!
Irgendwie kommt mir beim Lesen dieser Seiten die Frage auf, wer hier als Arschloch hingestellt wird. Die Leute, die gegen Göker als Vorstand waren/sind, und dies hier im Forum äußerten, oder die Leute, die diese Briefchen geschrieben haben? Ich werde hier das Gefühl nicht los, dass hier beides in einen Topf geworfen wird.

Gegen Göker=Rechtsradikaler Hakenkreuzbriefchenmaler!,

so kommt es mir hier vor. Da Frage ich mich wirklich wer hier diese "verblödeten Vollidioten" sind... :roll:
Bauni I hat geschrieben:@Marcus Kunze

wie verblödet bist du denn?
Bringst es fertig in einen Satz 80 Wörter ohne Satzzeichen unterzubringen!!!
:lol: :lol: :lol:
Bild

Hanse

Beitrag von Hanse » 17. Jun 2008, 07:56

Marcus Kunze hat geschrieben:Die Leute die Es erreicht haben was sie wollten wo seit ihr jetzt auf bewerbt euch für den Vorstandsposten ihr konntet doch alles besser na und nu geht euch die Flatter ihr verblödeten Idioten ihr wisst überhaupt nicht was ihr gemacht habt und jetzt wenn es den bach runter geht sindse nicht da und reisen ihr Maul auf Ich Liebe meinen Verein Ihr Zerstört meinen Verein
AUF GEHTS IHR BESSERWISSER LOS ES IST NOCHEN PLATZ FREI IHR MÖCHTEGERN MANAGER UND VORSTANDSBOSSE :evil: :evil:
MANN BIN ICH IMMER NOCH SAUER
Manche schaffen es einfach nicht richtig mit Emotionen umzugehen.
Ich war und bin kein MEG Freund. Schreibe ihm deswegen noch lange keine rassistischen Briefe.
Vielmehr habe die contra MEG Fraktion immer sachlich ihre Argumente vorgetragen. Klar leben wir vielleicht in der Traumwelt die ein "Old SChool" Fussball birgt, aber wir haben immer Fair (spreche da für Günter und milhouse) argumentiert. So wie es in diesem Land üblich ist. Was ich jetzt von allen pro MEG Leuten höre sind Beleidigungen und Verleumdungen.
Würde den Admin gerne dazu auffordern, hier ein bisserl mehr für Ordnung zu sorgen, denn Verleumdung ist auch im Internet eine Straftat :wink:

Wieso zeigen denn die Pro MEG Fans nicht mal auf wo der Haken liegt.
Mehmet hatte nie ein Chance und das liegt einzig und allein am Verein. Glaube nicht, dass es wegen einer handvoll Gegener im Forum die Segel streichen würde.
Wieso hat denn ein JR oder HB nach dem Vorschlag MEG nie richtig Stellungbezogen?
Die Aussage von HB:"Mehmet Göker hat den KSV in den vergangenen Jahren stets sehr gut unterstützt. In einer Position im Vorstand kann er sicher noch viel mehr bewirken. Göker hat die finanziellen Möglichkeiten, den Verein zu unterstützen. Und vor allem ist er ehrgeizig genug, seine Ziele mit dem KSV umzusetzen. Den Leuten, denen das nicht gefällt, muss man sagen: Es gibt viele, die etwas zu meckern hatten, aber zu wenige haben etwas getan." Ist doch voll mit Floskeln und zeigt doch nur, dass es im Moment kein andere Möglichkeit gab, eine Schlagkräftige Truppe zubekommen, aber man lieber jmd. anderes wollte.

Aber wieso hat im Verein keiner den ***** in der Hose das einzugestehen?
Wieso konnten die Namen Lamm und Ehrmanntraut die Runde machen. Ohne das MEG Chef war?
Wieso wurde sich da nicht hingestellt vom Verein und gesagt, wir haben zwei Möglichkeiten:
1. MEG wird Chef und führt den Verein aggressiv und mit Risiko, aber der Hoffnung schnell höher zuklettern.
2. Alles bleibt beim alten und man muss sich auf eine längere Periode RL/OL einstellen.
Wieso hat der Verein auf der eigenen HP nie die Pläne von MEG Publik gemacht...hatte man selber Angst.

Wieso kündigen die meisten aus dem Aufsichtsrat kurz nach dem Wunsch MEG als Chef haben zu wollen ihren Rücktritt an??

Anstatt bei den wenigen Contra MEG Leuten hier im Forum die SChuld zu suchen, sollte man den Verein mal bitten schleunigst an seiner Aussendarstellung zu arbeiten.

Nabada

Beitrag von Nabada » 17. Jun 2008, 08:09

Voller Vorfreude schalte ich heute morgen meinen PC an und erwarte das Herr Göker sein großes Ziel 2.Liga in Angriff nimmt !

Scheiße... nichts der gleichen !
Ich fasse es nicht wie so eine Chance verschenkt werden konnte. Fußballprovinz Kassel.
Es freut mich für alle Kritiker das sie nun in Ihrer noch so "heilen" KSV-Welt weiter leben dürfen, wieder über die Dörfer tingeln und einfach eine "schrecklich nette Familie" sein können ! Und wenn jetzt noch jemand behauptet der Verein hätte kein (Fan) Problem... :roll: :evil:
Herzlichen Glückwunsch !

Extrem enttäuschte Grüße

Maurice

Beitrag von Maurice » 17. Jun 2008, 08:11

"....einige Fans hätten Bauchschmerzen bezüglich seines Engagements
beim KSV .
Jetzt sollten doch die "Bauchschmerzensfans" übernehmen, oder der VW-Konzern, der sich zwar öffentlich gegen ihn ausgesprochen habe, aber selbst nur lächerliche 3000 Euro in den Topf tue."

schön gesagt, "Bauchschmerzenfans" bitte nun übernehmen!!!!!

Antworten