vielleicht lern ich ja mal das Wasser kennen, was unerreicht sein soll ?

egal, reicht für heute , Puls ist wieder auf 90 runter , dank meim Freund vom ......
Hi,KSV Fanmobil hat geschrieben:Leck mich.....................Stefan_B hat geschrieben:@Großer Meister vom Fanmobil
Du blickst auch gar nichts !
Bring dich auch mal wieder runter , nur ein kleiner Tipp ...
Weiß nicht , ob sich das auch auf mich bezieht. Aber ich denke jeder darf hier seine Gedanken und Vermutungen äußern, solange er sie auch als solche erkennbar macht. Das habe ich getan. Ich habe das Gefühl, dass es so sein könnte, weil es alles etwas plötzlich kommt. Das hat mir Nährboden bereiten oder sonst etwas mal gar nichts zu tun. Ein Alibi-Satz ist es übrigens schon gar nicht, wenn ich anführe, dass so etwas wie mit den Zetteln eine Sauerei wäre, bzw. ist. Man darf sich ja wohl noch seine eigenen Gedanken machen.Fiesel hat geschrieben: Wenn hier einige MEG-Kritiker hier Stellung gegen diese abscheulichen Anfeindungen beziehen, um keinen Satz später zu schreiben, dass sie die Briefe für erfunden halten und somit Göker einer dreisten Lüge bezichtigen, dann ist das unterste Schublade. Eueren Alibi-Satz zu den Anfeindungen könnt Ihr Euch dann auch wirklich sparen. Klar ihr habt die Anfeindungen nicht geschrieben, aber mit solchen unverschämten und mit nichts zu belegenden Verleumdungen von Göker bereitet ihr den Nährboden für diese Idioten. Und das meine ich absolut im Ernst. In so einem Fall ist einfach auch mal Zurückhaltung gefragt.