M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 16. Jun 2008, 23:28

Jetzt wirds interessant,
vielleicht lern ich ja mal das Wasser kennen, was unerreicht sein soll ?
:D

egal, reicht für heute , Puls ist wieder auf 90 runter , dank meim Freund vom ......

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 16. Jun 2008, 23:31

So, JHV und Länderspiel hinter mich gebracht und muss sagen - ich bin immer noch fassungslos. Fassungslos darüber, wie es ein paar Schwachmaten (oder vielleicht auch nur einer) geschafft haben, die Zukunft dieses Vereins so leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Ich denke, viele sind mit einer gewissen Erwartung zu dieser JHV gekommen, was sich in der großen Anzahl der erschienenen Mitglieder wiederspiegelte, und das trotz anstehendem Länderspiel.

Man konnte Jens Rose die Entäuschung über Gökers Entscheidung ansehen. Besonders seine Schlussworte "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" haben es auf den Punkt gebracht. Danke an Jens, dass er sich spontan bereit erklärt hat, weiterhin als 1. Vorsitzender zur Verfügung zu stehen. Ob er aber weiterhin mit der bekannten Motivation bei der Sache ist, wage ich zu bezweifeln.

Was der Familie von M. Göker in den letzten Tagen angetan wurde, ist eine bodenlose Frechheit und ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. :evil:

sflpz

Beitrag von sflpz » 16. Jun 2008, 23:32

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:@Großer Meister vom Fanmobil

Du blickst auch gar nichts !
Bring dich auch mal wieder runter , nur ein kleiner Tipp ... :wink:
Leck mich.....................
Hi,
ich glaube hier nehmen sich einige viel zu wichtig und stellen Ihre Persönlichen Interessen vor die vom Verein. ( Ich war der erste und ich
möchte auch nix anderes haben, auch keine Veränderung ... ? )

Was hat M. Göker gesagt :
" Wer nicht mit der Zeit geht,- geht mit der Zeit "
Glaube Hr. Göker und die MEG wird es in zwei Jahren noch geben !!!,
aber gibt es den KSV Hessen Kassel da auch noch
( mit oder ohne Tradition bzw. Kommerz ) ???

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 16. Jun 2008, 23:39

Ich kann dieses ganze Theater irgendwie noch nicht richtig einsortieren. Bin mal auf die Stellungnahmen von den "Offiziellen" aller Seiten gespannt, auch auf die Berichte von "Dagewesenen" (z. B. Ecki).
Ich finde es allerdings sehr befremdlich, dass man angeblich innerhalb von "48 Std." 1,7 Mio. Sponsorengelder auftreibt (inkl. der eigenen), anscheinend auch schon einen Manager und einen "prominenten" Trainer in der Hinterhand hat, eine "Vision" hat den KSV in die 2.Liga zu führen, und das alles dann ganz kurzfristig wieder über den Haufen wirft. :-?
Wenn das mit den Bedrohungen gegenüber der Familie stimmt, ist das natürlich ungeheuerlich. Leute, die sowas machen, will beim KSV keiner sehen!! :evil:

Ich bin sehr gespannt, was sich in den nächsten Tagen/Wochen tun wird.
Jetzt wird sich definitiv zeigen, wer wirklich den KSV im Herzen hat!

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 17. Jun 2008, 00:04

Sehr sehr traurig.
Ich entschuldige mich bei MG und seiner ganzen Familie für die Entgleisungen solcher Idioten. Ich kann es sehr gut verstehen, dass MG sich zurückzieht. Mir wäre ein ehrenamtliches Amt auch nicht Wert meine Familie in Gefahr zu bringen. Unglaublich wo wir in Kassel hingekommen sind. :evil:

Und noch eins möchte ich hier betonen:

Wenn hier einige MEG-Kritiker hier Stellung gegen diese abscheulichen Anfeindungen beziehen, um keinen Satz später zu schreiben, dass sie die Briefe für erfunden halten und somit Göker einer dreisten Lüge bezichtigen, dann ist das unterste Schublade. Eueren Alibi-Satz zu den Anfeindungen könnt Ihr Euch dann auch wirklich sparen. Klar ihr habt die Anfeindungen nicht geschrieben, aber mit solchen unverschämten und mit nichts zu belegenden Verleumdungen von Göker bereitet ihr den Nährboden für diese Idioten. Und das meine ich absolut im Ernst. In so einem Fall ist einfach auch mal Zurückhaltung gefragt.

Und da fällt mir noch etwas ein. Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber es gab hier im Forum ein langes und sehr emotionales Posting, dass der Poster aus erster Hand (das ich nicht lache) erfahren hat, dass MG den Vorstand erpresst hat, seine 300.000 Sponsorengelder zurückzuziehen, falls er nicht Vorstand wird. Und was erfahren heute von JR, die 300.000 Euro sind vertraglich zugesichert, egal was da komme. War das große Aufdeckungs-Posting nur eine große Lüge?? Da ist dann wohl eine Entschuldigung an Göker fällig geworden, oder?

Traurig, traurig ....
Zuletzt geändert von Fiesel am 17. Jun 2008, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

yoyo

Beitrag von yoyo » 17. Jun 2008, 00:05

Zu der heutigen JHV erspare ich mir mal jeden Kommentar. Viel Glück Jens, dass du den Karren aus dem Dreck ziehst - nach den heutigen Ereignissen wirst du es brauchen :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 17. Jun 2008, 00:08

Bin auch total frustriert und die Situation kotzt mich an. Denke hier haben mehrere Dinge hineingespielt. Sicher auch manche der naiv-selbstgerechten-besserwisserisch-dummen Beiträge hier im Forum.

Bin schon der Ansicht bin, daß Göker das Thema KSV auch emotional angegangen ist. Er war auch Fan vom KSV (dafür spricht sein bisheriges Verhalten) und ich denke, manches im Umfeld hat ihn auch persönlich betroffen gemacht.

Daneben spielen sicher auch noch andere Dinge eine Rolle. Er hat in den letzten Wochen sicher auch eher einen Blick hinter die Kulissen werfen können und da hat er evtl auch manches anders erwartet. Was die Sorgen vor der Zukunft und das Vertrauen auf das Bisherige nicht geringer machen dürfte.

Der Hauptpunkt ist u.U. hier aber auch einfach das Umfeld in den Gremien. Dass hier in den letzten Jahren die Entwicklung hinter der Sportlichen her hinkte, ist nicht zu übersehen. Offensichtlich wurde weder vernünftig geplant, noch gewirtschaftet (Wie kann bei den guten Zuschauerzahlen und der vorhandenen Medienpräsenz ein im Verhältnis zur Konkurrenz so unterbemittelter Kader soviel Geld verschlingen, dass nicht nur nichts übrig zu bleiben scheint), noch Strukturen und Sponsoring aufgebaut. Einen Plan B gab es schon garnicht.

Und nun das totale Fiasko. Der von den bisherigen Verantwortlichen vorgeschlagene "Retter" zieht 5 Minuten vor 12 zurück. Vielleicht hat ihm auch einfach die Unterstützung aus dem Verein und den Gremien gefehlt. Wo waren diese in den letzten Wochen hier im Forum bei den teilweise unqualifizierten Angriffen auf den von Ihnen selbst Vorgeschlagenen. Da kam nichts, das war mehr als seltsam.

Wenn hier nicht doch noch eine für die Zukunft tragfähige Lösung päsentiert wird, ist schwarz zu sehen. Dieser Teufelskreislauf nach unten wird dann auch noch weitere Sponsoren verschrecken. Die Ausgaben (tw zumindest sprungfixe Posten) werden nicht im gleichen Maße zurückgeführt werden können. Wohin das führt ist abzusehen.

Und das vor der Aufbruchstimmung und 17000 Zuschauern, Fernsehen und Medienpräsenz vor noch ca 4 Wochen. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen. Die Kringeldreher unter dem Hallendach werden ihr Glück vor so viel Unvermögen und fünften Kolonnen nicht fassen können. Kommt einem Lottogewinn gleich.

Den Verein hier in eine solch bescheidene Situation hineingetrieben zu haben, ist fast ein Kunststück. Hoffe nun auf einen überzeugenden Plan C der Verantwortlichen, daran glauben kann ich nicht.

Glowes

Beitrag von Glowes » 17. Jun 2008, 00:14

Fiesel hat geschrieben: Wenn hier einige MEG-Kritiker hier Stellung gegen diese abscheulichen Anfeindungen beziehen, um keinen Satz später zu schreiben, dass sie die Briefe für erfunden halten und somit Göker einer dreisten Lüge bezichtigen, dann ist das unterste Schublade. Eueren Alibi-Satz zu den Anfeindungen könnt Ihr Euch dann auch wirklich sparen. Klar ihr habt die Anfeindungen nicht geschrieben, aber mit solchen unverschämten und mit nichts zu belegenden Verleumdungen von Göker bereitet ihr den Nährboden für diese Idioten. Und das meine ich absolut im Ernst. In so einem Fall ist einfach auch mal Zurückhaltung gefragt.
Weiß nicht , ob sich das auch auf mich bezieht. Aber ich denke jeder darf hier seine Gedanken und Vermutungen äußern, solange er sie auch als solche erkennbar macht. Das habe ich getan. Ich habe das Gefühl, dass es so sein könnte, weil es alles etwas plötzlich kommt. Das hat mir Nährboden bereiten oder sonst etwas mal gar nichts zu tun. Ein Alibi-Satz ist es übrigens schon gar nicht, wenn ich anführe, dass so etwas wie mit den Zetteln eine Sauerei wäre, bzw. ist. Man darf sich ja wohl noch seine eigenen Gedanken machen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten