Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
is echt traurig
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
-
Gehe jetzt auch davon aus das T.Bauer geht.
Er hat bestimmt keine lust in 2 jahren wieder hessenliga zu spielen.
-
hmmmh,vllt. erst mal Nebensache....Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Gehe jetzt auch davon aus das T.Bauer geht.
können vllt. auch aber erst mal froh sein,das Göker zumindest Sponsor bleibt,auch wenn mit einer sechsstelligen Zahl....

Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...
-
Ein ganz schwarzer Tag für den KSV.
Ich glaube wir können froh sein,wenn Sebastian Wojcik in Kassel
bleibt.
Ich glaube wir können froh sein,wenn Sebastian Wojcik in Kassel
bleibt.
-
Deine Postings gehen mir so was von auf den Sack.Stefan_B hat geschrieben:Vielleicht sollte man die erste Mannschaft komplett zurückziehen und mit Mirkos Truppe in der Hessenliga weiter machen , dann braucht man noch nicht mal die 1,3 Mio mehr und man könnte vor 1000 Zuschauern im Löwenkäfig spielen, anstatt vor 15.000 Eventfans im Auestadion.
Der Kassierer würde jeden per Namen kennen und wir wären wieder eine große KSV-Familie , die über die Dörfer zieht und zur Lachnummer wird.

sorry, du verträgst die Wahrheit leider nicht...KSV Fanmobil hat geschrieben:Deine Postings gehen mir so was von auf den Sack.Stefan_B hat geschrieben:Vielleicht sollte man die erste Mannschaft komplett zurückziehen und mit Mirkos Truppe in der Hessenliga weiter machen , dann braucht man noch nicht mal die 1,3 Mio mehr und man könnte vor 1000 Zuschauern im Löwenkäfig spielen, anstatt vor 15.000 Eventfans im Auestadion.
Der Kassierer würde jeden per Namen kennen und wir wären wieder eine große KSV-Familie , die über die Dörfer zieht und zur Lachnummer wird.![]()
Bleib in deinem Südhessischen Kaff und halt die Klappe.
![]()
ich bin von Natur aus eigentlich sehr optimistisch, aber ein wenig Realitätssinn gehört eben auch dazu!
-
Wer ist gemeint?????Maurice hat geschrieben:sorry, du verträgst die Wahrheit leider nicht...KSV Fanmobil hat geschrieben:Deine Postings gehen mir so was von auf den Sack.Stefan_B hat geschrieben:Vielleicht sollte man die erste Mannschaft komplett zurückziehen und mit Mirkos Truppe in der Hessenliga weiter machen , dann braucht man noch nicht mal die 1,3 Mio mehr und man könnte vor 1000 Zuschauern im Löwenkäfig spielen, anstatt vor 15.000 Eventfans im Auestadion.
Der Kassierer würde jeden per Namen kennen und wir wären wieder eine große KSV-Familie , die über die Dörfer zieht und zur Lachnummer wird.![]()
Bleib in deinem Südhessischen Kaff und halt die Klappe.
![]()
ich bin von Natur aus eigentlich sehr optimistisch, aber ein wenig Realitätssinn gehört eben auch dazu!

Das wird eine ganz schwere Saison!! Hier werden sich noch einige wünschen, dass ein paar der niedergemachten Spieler geblieben wären, was man daran sieht, dass Petrukhin, der als größter Fehl"einkauf" gebrandtmarkt wurde, nun schon der große Hoffnungsträger ist, wobei noch gar nicht feststeht, ob er überhaupt bleibt. Wenn es eine gute Jugendarbeit geben würde, könnte man ja hoffen, dass von der A-Jugend noch welche hochkommen. Habe davon aber leider noch nichts gehört.