Quelle: Extratip-onlineKSV Hessen: Mit Jochinger im Aufsichtsrat
Von KARSTEN KNÖDL
Fußball. Vor der morgigen Jahreshauptversammlung des KSV Hessen spielt man in Vorstand und Aufsichtsrat schon mal „Bäumchen, wechsel Dich“.
Morgen muss die Jahreshauptversammlung den Aufsichtsrat wählen, der dann den Vorstand beruft. Aus dem jetzigen Aufsichtsrat (Holger Brück, Christian Kropf, Rolf Schwarz, Karl-Heinz Bonnet und Dr. Michael Lacher) steht nach EXTRA TIP Informationen nur noch Christian Kropf für eine Wiederwahl zur Verfügung.
Designierter Nachfolger des „Noch“-Präsidenten Jens Rose ist Mehmet Göker. Wer an dessen Seite außerdem im Vorstand verbleibt ist noch völlig unklar: Gerüchten zufolge wechselt Jochen Gabriel in den Aufsichtsrat, Hermann Schmidt bleibt Schatzmeister, Holger Günther steht nicht mehr für ein Amt zur Verfügung.
Als Aufsichtsratmitglied beworben hat sich außerdem „Kö-Chef“ Gerhard Jochinger.
M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
@Löwenmeister: Was werden denn für Gründe angegeben? Bei HNA-online scheint der Artikel nicht verfügbar zu sein.
Gerüchten zufolge wechselt Jochen Gabriel in den Aufsichtsrat, Hermann Schmidt bleibt Schatzmeister, Holger Günther steht nicht mehr für ein Amt zur Verfügung.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Nur Zur Info, für die, die keine HNA haben.HNA hat geschrieben: KSV Hessen: Lacher wollte Göker nicht
Vor der ab Montag 18:30 Uhr anstehenden Jahreshauptversammlung des KSV Hessen, bei der ein neuer Aufsichtsrat gewählt wird, legt Michael Lacher Wert auf die Feststellung, dass er sich kürzlich in einer Sitzung des Aufsichtsrates gegen die Berufung von Mehmet Göker als künftigen Vereinsvorsitzenden ausgesprochen hat. "Ich war das einzige Mitglied des Aufsichtsrats, das diesen Standpunkt vertreten hat", sagte der VW-Coaching-Chef der am Montag nicht mehr für den neuen Aufsichtsrat kandidieren wird. Lacher sagt aber auch: "Ich hätte mich ohnehin aus dem Aufsichtsrat verabschiedet"."
zuletzt habe ich geschrieben, dass ich Bauchschmerzen habe. Die steigern sich von Tag zu Tag...
RWG
Dirk
Die Meinung von Herrn Lacher bestärkt meine Bauchschmerzen nicht. Im Aufsichtsrat wird es sein, wie im Forum. Der eine ist strikt dagegen, der andere findet es toll und wieder andere stehen irgendwo dazwischen.
ヘッセン・カッセル
-
Man sollte M.Göker nicht schon verurteilen bevor er im Amt ist.
Ich bin für Göker und es ist unsere einzige chance im Profifussball zu kommen.Ohne ihn täten wir in den nächsten Jahren in der Oberliga rumdümpeln und dazu habe ich keine lust.
In Elversberg ist der Hauptsponsor auch Vorsitzender und es geht doch auch.
Bin Überzeugt das M.Göker uns nach vorne bringt.
Ich bin für Göker und es ist unsere einzige chance im Profifussball zu kommen.Ohne ihn täten wir in den nächsten Jahren in der Oberliga rumdümpeln und dazu habe ich keine lust.
In Elversberg ist der Hauptsponsor auch Vorsitzender und es geht doch auch.
Bin Überzeugt das M.Göker uns nach vorne bringt.
-
Das ist alles ein Mist. Der ganze Verein formiert sich neu. 3 Spieler unter Vertrag und man weiß nicht so recht was kommt. Der Nichtaufstieg war das allerkleinste Übel, was vielleicht aber auch alles erst verursacht hat. Dieses Jahr wird auf jeden Fall für mich das erste Jahr sein, wo ich mir keine Dauerkarte kaufen werde.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
@pitcher
?
Du würdest dem Verein mit Sicherheit helfen, wenn Du Dir ne Dauerkarte kaufen würdest.
Zwar bist Du nicht für Göker (ist ja auch Meinungssache), aber was hat das mit Deiner Anwesenheit im Stadion zu tun?
Wenn viele so denken wie Du, dann gute Nacht.
Schade...
?
Du würdest dem Verein mit Sicherheit helfen, wenn Du Dir ne Dauerkarte kaufen würdest.
Zwar bist Du nicht für Göker (ist ja auch Meinungssache), aber was hat das mit Deiner Anwesenheit im Stadion zu tun?
Schade...
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
So wie es momentan für mich aussieht, wird der zukünftige KSV nicht mehr viel gemein haben mit dem Verein, den ich von der Kreisliga A bis hierhin begleitet habe. Ich habe ganz einfach prinzipiell andere Wertvorstellungen. Ich brauche keine Erfolg um jeden Preis und muschelschlürfende Versicherungsheinis auf der Haupttribüne. Derzeit entwickelt sich das alles für mich in eine Richtung, wo mein Herzblut auf der Strecke bleibt. Nur weil immer noch KSV drauf steht, muss ich nicht zu allem Beifall klatschen. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber erst mal gibt es von meiner Seite her keinen Vertrauensvorschuss. Ich habe den Dauerkartenkauf immer als eine Unterstützung für den Verein angesehen. Einen Preisvorteil hatte ich dadurch nie, da ich sowieso nie alle Spiele sehen kann.knockemdown hat geschrieben:@pitcher
?
Schade...
Wie gesagt, dass ist alles momentan meine Sicht der Dinge. Die muss nicht stimmen. Aber Vetrauen gibt es nicht geschenkt, dass muss man sich erarbeiten.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.