Lamm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Lamm

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Jun 2008, 13:54

Freibeuter hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Aber nun gut, nicht das Freibeuter, Herr Kunze und sonstige noch böse werden, nur weil man kein "Ja-Sager" ist, sondern seine Meinung äußert ...
Das was du von anderen forderst, nämlich aufmerksames Lesen anderer Beiträge, könntest du selbst auch mal beherzigen.
Ich trage nämlich auch sehr wohl Bedenken in mir und weiß nicht, wie oft ich noch beteuern soll, wie wichtig ich Skepsis und Kritik finde...
Bezog sich lediglich auf den Post, indem du meintest:
Langsam is' echt mal gut.
Aber ich muss gestehen, das ich natürlich nicht von jedem die Einstellung zu Göker im Kopf habe. Nur die extremen.

Wie vermag TV Kaiser es zu sagen:
Wir werden es erleben!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Jun 2008, 14:04

aks03.Milhouse hat geschrieben:Bezog sich lediglich auf den Post, indem du meintest:
Langsam is' echt mal gut.
Damit meinte ich dieses Posting:
nordkassler hat geschrieben:"Die hat das doch so gewollt."
"Die hat doch mitgemacht."
"Die hat mich doch quasi dazu provoziert."
Manche schießen nämlich in meinen Augen mit ihren Vergleichen übers Ziel hinaus.

Aber um mal wieder auf's Thema zurückzukommen:
Wie sieht denn die Alternative zu Göker aus? Wer würde Präsident, wer die sportliche Führung übernehmen? Das ist doch das Problem.
Ich mein die Kritiker, die überhaupt nicht mit Göker leben könnten, steht es doch völlig frei einen Gegenkandidaten zu stellen und das meine ich völlig ohne Zynismus. Denn ein destruktives Nein ohne einen Alternativplan hilft uns auch nicht weiter.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 12. Jun 2008, 14:07

nordkassler hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:
Im Endeffekt ist mir bewusst, das hier wohl fast niemand meine Einstellung teilt, und auch nicht viel mehr meine Einstellung verstehen.
Doch das tun eine ganze Menge Leute. Nur die schreiben hier nicht mehr rein. Ist auch vollkommen überflüssig, denn man bekommt dann eh nur die weichgespülte PRO-MEG Batterie um die Ohren geknallt.
Der Widerstand muss sich halt anders organisieren. Nicht hier. Ich hoffe irgendwie immer noch drauf.
Die Hoffnung habe ich auch...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Der Hofi

Beitrag von Der Hofi » 12. Jun 2008, 14:52

Das Problem ist doch, das die ganze Sache von langer Hand geplant zu sein scheint. So schnell wird man einfach nichts auf die Beine stellen können. Man wird einfach keinen Kandidaten/Sponsor aus dem Hut zaubern können. Wenn das ginge, hätte dies das alte Präsidium doch sicher getan. Was bleibt also!? Für mich erstmal: NEIN sagen! Auch ohne Alternative in der Hinterhand. Ich weigere mich einfach zu glauben, das ohne Herrn Göker, das Ende des Vereins gekommen sein soll. Wenn ich eines inzwischen gelernt habe, dann, dass es immer weiter geht. Ich erinnere kurz an ein Pokalspiel beim ESV Jahn Kassel.
In diesem Sinne:...Fußball in Kassel, WIR sind der Fußball in Kassel! Daran werden ein Herr Göker und ein Herr Lamm nichts ändern können.
RWG
Hofi

alisander

Beitrag von alisander » 12. Jun 2008, 15:22

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 12. Jun 2008, 15:50

nordkassler hat geschrieben:Doch das tun eine ganze Menge Leute. Nur die schreiben hier nicht mehr rein. Ist auch vollkommen überflüssig, denn man bekommt dann eh nur die weichgespülte PRO-MEG Batterie um die Ohren geknallt.
Der Widerstand muss sich halt anders organisieren. Nicht hier. Ich hoffe irgendwie immer noch drauf.
Ich denke es gibt ebensoviele Pro Göker Leute, die ebenfalls nicht reinschreiben. Ich kenne zumindest einige. Solche Argumentationen helfen nicht weiter.

Was mich nur wundert: Wieso hoffst du? Du hast doch als Mitglied am Montag die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen. Falls du kein Mitglied bist, musst du eben damit rechnen dass der geplante Aufsichtsrat gewählt wird und der Göker zum Präsident. Jahrelang Fan sein und Eintritt zahlen zählt in dem Fall leider nicht. :-?

Wir werden sehen, wie die Mitglieder am Montag entscheiden. Zumal der aktuelle Vorstand ja die Zahlen offenlegen muss, dann sieht man ja ob Göker übertrieben hat oder nicht. Jens Rose wird auch sicherlich ein paar Takte dazu sagen.
Unsere Zeit wird kommen!

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Jun 2008, 16:56

Axel Feder hat geschrieben:
Was mich nur wundert: Wieso hoffst du? Du hast doch als Mitglied am Montag die Möglichkeit ein Zeichen zu setzen. Falls du kein Mitglied bist, musst du eben damit rechnen dass der geplante Aufsichtsrat gewählt wird und der Göker zum Präsident. Jahrelang Fan sein und Eintritt zahlen zählt in dem Fall leider nicht. :-?

Wir werden sehen, wie die Mitglieder am Montag entscheiden. Zumal der aktuelle Vorstand ja die Zahlen offenlegen muss, dann sieht man ja ob Göker übertrieben hat oder nicht. Jens Rose wird auch sicherlich ein paar Takte dazu sagen.
Das stimmt. Hier müsste ein Zeichen gesetzt werden. Und als Mitglied hat man bei der JHV ja auch die Möglichkeit dazu. Aber der Termin am 16. ist so dermaßen unglücklich. Nicht nur wegen dem EM-Spiel, ich kann auch nicht kommen, weil ich 400 km weit weg arbeite. Urlaub machen ist zu kurzfristig. Also bleibt nur zu hoffen...
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 12. Jun 2008, 17:51

Freibeuter hat geschrieben: ......
Wie sieht denn die Alternative zu Göker aus? Wer würde Präsident, wer die sportliche Führung übernehmen? Das ist doch das Problem.
Ich mein die Kritiker, die überhaupt nicht mit Göker leben könnten, steht es doch völlig frei einen Gegenkandidaten zu stellen und das meine ich völlig ohne Zynismus......
Genau das ist der Punkt , Göker und Lamm gleich abschreiben und mies machen ohne Ihnen eine Chance zugeben, von organisierten Protest reden , aber selber keine alternativen Pläne vorlegen mit neuen interessanten Kandidaten und Ideen, wie neue Sponsorengelder erschlossen werden können......
Aber lassen wir das , hat eh kein Sinn , hauptsache PROTEST und KONTRA !

Das musst mal raus, ist eben meine Meinung

Antworten