Beitrag
von Hessenkampfbahn » 11. Jun 2008, 19:52
ok. dann einigen wir uns darauf dass ein zweites mal lesen sinnvoll gewesen wäre und ich distanziere mich davon.
sorrry dafür!
mir geht nur langsam die hutschnur auf, weil diejenigen die das ganze sehr kritisch betrachten ständig massiv angegangen werden.
ich habe im übrigen weder lamm noch göker unterstellt den verein ruinieren zu WOLLEN. ich habe aufgezeigt warum ich keine prfessionellen strukturen erkenne und warum ich meine, dass bereits mehrere gravierende fehler gemacht wurden. das göker rhetorisch gewand ist und einen großteil der fans zu seinen gunsten beeinflussen kann, daran weifel ich nicht. dass lamm qualitäten besitzt ist ebenso bekannt. aber es gibt genügend andere hinweise, die mich daran zweifeln lassen, dass beide peronen in ihren positionen richtig sind. ich sage hier auch letztmalig, dass es vorerst keine einwände zum sponsoring von göker gibt. am vorsitz, oder besser dem zustande kommen schon.
und letztmalig: kurzfristiger erfolg ist nichts. das konstrukt muss püber jahre funktionieren. daher kann eine bewertung jetzt gar nicht erfolgen. ich habe gesagt, dass es sein mag, dass der ksv in 5-7 jahren wieder in bl2 kickt. wenn der haushalt dann noch ausgeglichen ist und ein gesunder sponsorenpool bereit steht erkenne ich das an.
ich kann mich des eindrucks aber nicht erwehren, dass für viele bereits fest steht, dass alles so kommt wie von göker ausgemalt.
ich sehe aber dass es sinnlos ist hier weiter die sache kritisch zu betrachten. die mehrheit will es so, es ist ohnehin unabänderlich. da sich viele auch nicht die mühe machen die einträge wirklich zu lesen und keinerlei bemühen zu erkennen ist diese auch zu verstehen und zu akzeptieren, beende ich das für mich hier.