M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Re: M.Göker soll vorstandsposten angeboten werden
Hallo liebe KSV-Fans,
ich glaube, dass ihr euch bei Göker garnicht so große Sorgen machen müsst, da er, was ich so höre, wirklich mit Herzblut an der Sache dran ist.
Ihr solltet lieber mit Herrn Lamm vorsichtig sein, der hat mit seinem Größenwahn Bielefeld fast in den Ruin getrieben, der hat mit seinem Größenwahn Offenbach fast in den Ruin getrieben und zuletzt Waldhof Mannheim, die in der Sommerpause nur durch eine Finanzspritze eines gewissen Milliadärs über 300.000€ gerettet werden konnten.
Er setzt nämlich auf gestandene Profis, die aber bei unterklassigeren Traditionsvereinen, wie zum Beispiel dem KSV nur noch ihr Gnadenbrot verdienen wollen.
Warum Lamm sich um den sportlichen Bereich kümmert wüsste ich auch gern, denn davon hat er nicht viel Ahnung.
Ich hoffe, dass es bei euch gut geht, aber wenn hier angefangen wird Altprofis zu verpflichten, müsst ihr mit dem schlimmsten rechnen, denn der Größenwahn kann tödlich sein...
ich glaube, dass ihr euch bei Göker garnicht so große Sorgen machen müsst, da er, was ich so höre, wirklich mit Herzblut an der Sache dran ist.
Ihr solltet lieber mit Herrn Lamm vorsichtig sein, der hat mit seinem Größenwahn Bielefeld fast in den Ruin getrieben, der hat mit seinem Größenwahn Offenbach fast in den Ruin getrieben und zuletzt Waldhof Mannheim, die in der Sommerpause nur durch eine Finanzspritze eines gewissen Milliadärs über 300.000€ gerettet werden konnten.
Er setzt nämlich auf gestandene Profis, die aber bei unterklassigeren Traditionsvereinen, wie zum Beispiel dem KSV nur noch ihr Gnadenbrot verdienen wollen.
Warum Lamm sich um den sportlichen Bereich kümmert wüsste ich auch gern, denn davon hat er nicht viel Ahnung.
Ich hoffe, dass es bei euch gut geht, aber wenn hier angefangen wird Altprofis zu verpflichten, müsst ihr mit dem schlimmsten rechnen, denn der Größenwahn kann tödlich sein...
Nach dem Bau der Multihalle wird es schwierig, die verbliebenen Sponsoren für einen Fußballverein zu begeistern, der mit einem überalterten Stammpublikum in der 4. Liga gegen den Abstieg kämpft. Das nicht unerhebliche Risiko bei Göker ist tatsächlich ein schneller Tod, allerdings mit der großen Chance, "Nordhessens Nr. 1" zu sein. Die Alternative dazu ist ein langsames Sterben ohne jegliche Hoffnung. Offenbar konnte man bisher viele angesprochene Politiker und Firmenbosse nicht einmal von einer Aufsichtsratstätigkeit beim Verein begeistern. Wo ist also ein anderer Präsidentschaftskandidat? Wo ist VW? Wo ist Gazprom? Wo ist SMA? Wo ist Mercedes? Wo ist K+S?....
Der beste Kommentar überhaupt.
Wer Göker nicht will, der soll die nötigen Millionen beschaffen, sie dem KSV Spenden oder sich einen Verein aus der Vebandsliga suchen.
Der beste Kommentar überhaupt.
Wer Göker nicht will, der soll die nötigen Millionen beschaffen, sie dem KSV Spenden oder sich einen Verein aus der Vebandsliga suchen.
-
Extra Tip von HEUTE :
Göker: "Ja, ich mache es! "
In diesem Sinne:
Viel Erfolg Mehmet !
RWG
Makkus
Göker: "Ja, ich mache es! "
In diesem Sinne:
Viel Erfolg Mehmet !
RWG
Makkus

God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV
Stand bereits gestern auf der HP vom Extra Tip. 

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Ich beginne mit einem - zugegebenermaßen zerpflückten - Doppelzitat:
Ich werde MG in Zukunft sicher nicht so blind vertrauen, wie es bei JR und Holger Brück der Fall ist. Das heißt aber lange nicht daß ich MG deshalb komplett ablehne, weil ich seine Art vielleicht nicht mag, weil er mir unsympathisch wäre, weil ich ihn als zwielichtig ansehe oder weil er Türke ist. Denn - und da nehme ich konstruktive Kritiker wie unter anderem Milhouse absolut heraus - diese letztgenannten Gründe sind für viele Kritiker ausschlaggebend. Wer kann schon Uli Hoeneß leiden? Aber keiner wird ihm absprechen, daß er einen guten Job macht. Das wünsche ich MG auch. Und mit Verlaub: Wer glaubt, unser Aufsichtsrat sei ein zahnloser Tiger, der täuscht sich gewaltig.
Ich weiß noch immer nicht, ob ich mich freuen soll und werde sicher die kommenden Wochen (sofern MG denn vom Aufsichtsrat gewählt wird und es auch bei der JHV keine Überraschung gibt) mit Argusaugen verfolgen. Gnaz sicher werde ich keine "klammheimliche Freude"
verspüren, wenn etwas schief geht. Und weil MG dieses Amt erst übernehmen wird, wird er auch Fehler machen. Das habe ich MH als jungem Trainer zugestanden, das werde ich auch MG als jungem Vorstandsvorsitzenden zugestehen.
Letztlich liegt die Entscheidung (zum Glück, das würde Jahre dauern!) nicht in meiner Hand. Ich wünsche MG ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei seinem Unterfangen. Möge er die Kritiker verstummen lassen, die Skeptiker (wozu ich mich zähle) eines besseren belehren und den allgemeinen Zweifel in eine Aufbruchstimmung verwandeln, die vielleicht auch andere Sponsoren anlockt.
Es ist schon ziemlich geisteskrank, welche Schreckenszenarien hier entworfen werden - das meine ich in Richtung beider Seiten. Unsere Zukunft hätte auch ohne Göker nicht so traurig ausgesehen, daß wir mit dem OSC Vellmar um den Platz für Nordhessens Nummer zwei nach Baunatal hätten kämpfen müssen. Und wir werden auch in Zukunft mit oder trotz MG nicht untergehen. Ich vermisse hier einen Schuß Realismus anstelle von dämlichen Lagerdenken! An Lagerdenken sind schon Vereine kaputt gegangen.Horst von Kassel hat geschrieben:Dieser Weg wird sicherlich zum Ende unseres Vereins führen.tales hat geschrieben: Und hört bitte auf den Weltuntergang zu profezeihen (...ohne Göker gehn die Lichter aus.")
Ich werde MG in Zukunft sicher nicht so blind vertrauen, wie es bei JR und Holger Brück der Fall ist. Das heißt aber lange nicht daß ich MG deshalb komplett ablehne, weil ich seine Art vielleicht nicht mag, weil er mir unsympathisch wäre, weil ich ihn als zwielichtig ansehe oder weil er Türke ist. Denn - und da nehme ich konstruktive Kritiker wie unter anderem Milhouse absolut heraus - diese letztgenannten Gründe sind für viele Kritiker ausschlaggebend. Wer kann schon Uli Hoeneß leiden? Aber keiner wird ihm absprechen, daß er einen guten Job macht. Das wünsche ich MG auch. Und mit Verlaub: Wer glaubt, unser Aufsichtsrat sei ein zahnloser Tiger, der täuscht sich gewaltig.
Ich weiß noch immer nicht, ob ich mich freuen soll und werde sicher die kommenden Wochen (sofern MG denn vom Aufsichtsrat gewählt wird und es auch bei der JHV keine Überraschung gibt) mit Argusaugen verfolgen. Gnaz sicher werde ich keine "klammheimliche Freude"

Letztlich liegt die Entscheidung (zum Glück, das würde Jahre dauern!) nicht in meiner Hand. Ich wünsche MG ein glückliches Händchen und viel Erfolg bei seinem Unterfangen. Möge er die Kritiker verstummen lassen, die Skeptiker (wozu ich mich zähle) eines besseren belehren und den allgemeinen Zweifel in eine Aufbruchstimmung verwandeln, die vielleicht auch andere Sponsoren anlockt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
unabhängig davon was hier biserher alles geschrieben worde und auch unabhängig davon welche horrozenarien alle gepostet worden so möchte ich doch ein paar dinge ins feld führen für die leute die jetzt mit fliegen und wehenden fahen zu mehmet übergelaufen sind.
wo steht denn jetzt das angekündigte meg colloseum?
wo steht die angekündigte meg mosche?
was ist mit dem meg tower....
warum sucht meg noch immer die besten 500 vertriebler...es waren mal 5000 die er suchte
warum hört man nix mehr von dem angekündigten börsengang für 2008?
der mann kann was, unbestritten, aber mit welchen mitteln und wegen er das macht....das ist schon zu diskutieren und auch wenn er seine porte aufmacht....leute wo lebt ihr???
der macht gewiss nicht seine private porte auf sondern die der firma...
genau das erinnernt mich an den spruch von ihm....ne der rolls ist privat von mir bezahlt als es um die m-eg kennzeichen ging und keine zwei wochen später lief auch diese auto mit münchener kennzeichen.
für mich unter dem strich...ein sehr, sehr guter geschäftsmann der weiß was er will und wie er es will, aber der mit sicherheit den spruch lebt...was interessiert mich mein geschwätz von gestern und ich gehe über "leichen" sofern mein umfeld diesen weg nicht trägt...
warum sucht meg noch immer die besten 500 vertriebler...es waren mal 5000 die er suchte
der mann kann was, unbestritten, aber mit welchen mitteln und wegen er das macht....das ist schon zu diskutieren und auch wenn er seine porte aufmacht....leute wo lebt ihr???
der macht gewiss nicht seine private porte auf sondern die der firma...
genau das erinnernt mich an den spruch von ihm....ne der rolls ist privat von mir bezahlt als es um die m-eg kennzeichen ging und keine zwei wochen später lief auch diese auto mit münchener kennzeichen.
für mich unter dem strich...ein sehr, sehr guter geschäftsmann der weiß was er will und wie er es will, aber der mit sicherheit den spruch lebt...was interessiert mich mein geschwätz von gestern und ich gehe über "leichen" sofern mein umfeld diesen weg nicht trägt...
Ganz einfach zu beantworten. Die Kohle kriegt jetzt der KSV!Ihringshäuserjung hat geschrieben:unabhängig davon was hier biserher alles geschrieben worde und auch unabhängig davon welche horrozenarien alle gepostet worden so möchte ich doch ein paar dinge ins feld führen für die leute die jetzt mit fliegen und wehenden fahen zu mehmet übergelaufen sind.

Red White Stars 1982
der Jung' ist gerade mal 28 Jahre...Ihringshäuserjung hat geschrieben:
......
.......
soll er denn alle seine Wünsche & Ziele (Visionen) innerhalb von 1-2 Jahren verwirklichen...?
lasst mal die Kirche im Dorf, was soll er dann mit 35 Jahren noch tun...???
also lasst ihm mal ein paar Jahre Zeit....