Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Jun 2008, 18:49

Kaa Ess Vau hat geschrieben:@Bernd: Das du dem Troll überhaupt noch antwortest. :roll: Halt dinne Plauze inne Sonne, lass ein kühles Blondes dinne Kehle runnerlaufen und kümmer dich um wichtige Sachen (schneid mal wieder dinne Schippen annen Füßen!) :lol: Und dann beantwort meine Frage, die viel wichtiger ist. :P
stimmt micha - ich entschuldige mich ausdrücklich :oops: :oops:
kommt nie wieder vor :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 8. Jun 2008, 04:18

Bernd RWS 82 hat geschrieben::lol: :lol:
schon mal überlegt wenn der dicke nicht mehr ist :o
eröffnung geht los - letzten gruß an den bornheimer hang 8)
Leute - Leute , was ist das für eine Diskusion. ich kann es einfach nicht
fassen. Jetzt ist die Saison gelaufen , " Die einen haben das Ziel erreicht,
die anderen nicht " wo ist das Problem. Country hat halt immer etwas
eigene Ansichten, aber jetzt die Zunge rausstrecken finde ich voll daneben.
Und ob der " Dicke " wie ihr in gerne nennt , so oder so ist, bleibt dahingestellt. Jedenfall hat er viel für den Verein getan und das ist aller ehren wert.
Wie " Ekki " schrieb ,ich kenne keine Feindschaft und ich hoffe das jeder von euch nächste Saison so viel Spass hat, wie damals am Bornheimer Hang.

Gruß Norbert
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Arnee

Beitrag von Arnee » 30. Jul 2008, 16:42

Aue: Stürmer kommt aus Darmstadt
Aue holt Glasner

Drittligist Erzgebirge Aue hat am Montagnachmittag die Verpflichtung von Sebastian Glasner bekannt gegeben.
Der 23-jährige Angreifer kommt vom Regionalliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 und unterschrieb bei den Erzgebirgern einen Zweijahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

Glasner wurde in seiner Jugend beim 1. FC Nürnberg ausgebildet. Allerdings schaffte er bei den Franken nicht den Sprung zu den Profis. 2005 wechselte er schließlich zu Wormatia Worms, seit 2007 spielt er in Darmstadt.
Glasner schlug bei den "Lilien" toll ein und spielte eine überragende Vorrunde. Schnell kamen Gerüchte auf, dass er bereits in der Winterpause den Verein Richtung höherklassige Vereine verlassen könnte. Angeblich zeigte auch der 1. FC Köln Interesse, unterschiedliche finanzielle Vorstellungen standen einem Transfer aber im Wege.

Glasner blieb daraufhin in Darmstadt, konnte aber nicht mehr an die Leistungen der Hinserie anknüpfen. Dennoch war er mit 21 Toren bester Schütze der "Lilien" und maßgeblich am Aufstieg in die Regionalliga beteiligt.

Auch in der Sommerpause drängte Glasner darauf, den Verein verlassen zu können. Er blieb zwar zunächst bei dem Traditionsverein, hatte aber die Zusage, bei einem entsprechenden Angebot wechseln zu können. Dieses haben die Sachsen nun abgegeben.

Antworten