Ich drück die Daumen !!

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: adepto

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 8. Feb 2003, 02:51

Ich hoffe das Hessen Kassel wieder in die zweite Liga aufsteigt. Ich war schon immer irgendwie ein Fan des 'alten' Klubs, der dann leider abmelden musste. Als ich ein kleiner Junge war gab es für mich nur zwei Vereine, in der ersten Liga mein Heimverein 1.FCK (den hoffentlich, dieses Jahr, nicht dass selbe Schicksal ereilt wie dem FC Hessen Kassel :sad: Naja und eben in der zweiten Liga Hessen Kassel, ich habe immer gehofft dass sie mal aufsteigen aber leider kam es nie dazu :sad: Aber egal, vielleicht nächstes Jahr im Spiel FCK - Kassel in der Regionalliga Süd (gehört doch Hessen dazu, oder ?)

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 8. Feb 2003, 04:34

jo, wir würden in die süd aufsteigen. aber falls es einen fußballgott gibt fangt ihr in der kreisliga an. mussten wir schließlich auch und ist nur gerecht.

RWG schmiddi

GLADBACH, GLADBACH!!

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 8. Feb 2003, 09:02

Danke für die Grüße aus der Pfalz und gute Genesungswünsche! Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder...

RWG
Jens

Gast

Beitrag von Gast » 16. Feb 2003, 22:38

Hallo, Gruß aus Augsburg, wünsche euch viel Glück in der Rückrunde! Bis nächstes Jahr in der RL-Süd! Freu mich schon auf KSV-FCA, lang ists her...........

Gast

Beitrag von Gast » 17. Feb 2003, 00:17

FCK, FCA; KSV alles scheisse

Gast

Beitrag von Gast » 18. Feb 2003, 22:13

AUSSER MAMA ALLES SCHEIßE

Gesperrt