Dieses Problem von wegen "Ich will im Fanblock die Atmosphäre genießen aber lasst mich gefälligst in Ruhe" hatten wir ja vor einiger Zeit schon mal (wenn ich mich recht erinnere, kurz bevor ihr auf die Südseite gegangen seit). Dass das ohne Worte ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Wende dich das nächste mal einfach an Lämmi oder auch an die anderen Fans, dann wird sich das Problem recht schnell lösen

Klar, die Stimmung wird nicht bei jedem Spiel so genial sein, wie die letzten 10 Minuten. Aber man hat einfach gesehen, was unter dem Dach möglich ist. Als wir z.B. am Anfang der zweiten Halbzeit mit schätzungsweise 20 Hanseln Alarm gemacht haben, haben wir euch teilweise gar nicht mehr gehört! Das soll keinesfalls eine Kritik an eurem Support sein, aber man sieht einfach, wieviel auf dem Weg vom Tor bis zum Dach verpufft. Als ihr dann noch rüber kamt, habe ich mich gefragt, wann wir das letzte mal so eine geile Stimmung hatten. Selbst als ich noch bei euch in der Kurve stand, kam mir das nie so laut vor. OK, vielleicht Einbildung, vielleicht aber auch nicht.
Kurzum, ich würde mich wie schon geschrieben freuen, wenn wir in der nächsten Saison wieder alle zusammen unterm Dach stehen. Zwingen kann ich euch dazu natürlich nicht, aber ich würde es einfach schade finden, wenn wir wie in der letzten Saison soviel Stimmungspotential verschenken....