Fiesel hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was Göker nun wirklich angeboten werden soll. Bisher lese ich nur das Göker den posten als "geschäftsführenden Vorstand" angeboten werden soll. Ist das der Vorstandsvorsitzende oder nur einer der aktuell 4 (?, stimmt doch oder) Vorstandsposten?
also, geschäftsführender vorsitzender ist im moment jens rose - das soll bedeuten, das m. göker als "präsident" gewonnen werden soll
mal sehen was er in 2 wochen zur jhv zu sagen hat - ich habe keine vorbehalte gegen m. göker und heiße ihn herzlich willkommen
glaubt ihr allen ernstes jens rose, gabriel, marth, brück und günther wüssten nicht was sie machen mit dem schachzug m.göker ins ksv-vorstandsboot zu holen???? diese leute haben den ksv mitaufgebaut und wollen bestimmt nichts schlechtes für den verein....
und meine meinung zum thema "ruf von göker oder meg" - das ist mir sowas von latte! der einzigste der immer wieder die porte aufmacht ist mehmet, der rest der außendarstellung des ksv, hat uns nicht einen einzigen effektiven weiteren sponsor mit ins boot gebracht - sie hatten über 2 serien zeit den "schlafenden riesen" zu wecken - keine sma, kein wintershall oder sonstwer hier in der region oder von weiter hat das sponsorenamt angetreten - also scheiß drauf was die anderen über uns denken!
die "gönner oder großsponsoren" die sich gerne rot weiss schmücken wenn der ksv erfolgreich ist, aber den schwanz zwischen die beine nehmen wenn unser verein mal hilfe bräuchte weil es sportlich nicht so läuft oder das medieninteresse nicht mehr zu groß ist... ruck zuck weg sind die! mir steht es auch nicht zu (über die pressemitteilungen der örtlichen zeitungen) eine negative meinung über göker zu haben - nur soviel - wieviel staatsanwälte sind ihm seit fast einem jahr auf der ferse und wollen ihn und sein unternehmen anpissen??? gerade in unseren land wo steuerhinterziehung härter bestraft wird wie ein mord?? im zweifel für den angeklagten!!
und es ist nun mal sehr viel futterneid von außenstehenden dabei - mich interesiert ausschließlich sein engagement für unseren verein und das war für uns fans immer vorbildlich - genauso wie das sponsoring für unseren verein.... - mehmet göker bleibt den ksv in guten zeiten treu und auch wie jetzt, in einer momentan schlechten lage - das alleine sollte zählen....nach den motto der fans: nur die besten bleiben treu