Tolle Lautsprecher

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Tolle Lautsprecher

Beitrag von Red Lion » 30. Mai 2008, 14:59

Die neu installierten auf der Osttribüne haben bestens funktioniert.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 30. Mai 2008, 16:42

Naja, ich habe nicht alles verstanden, hätte man vielleicht einfach noch etwas lauter drehen sollen. Mal sehen, wie das morgen ist, wenn das Stadion "nicht ganz so voll" sein wird.

RWG

Dirk

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Mai 2008, 16:59

die dinger hatten gestern auch einige aussetzer :( nicht so schlimm wie bei uns - aber auch sehr übersteuert die durchsagen und die mukke :-?
ich war in der nordkurve ihr vöchel - da wo fan hingehört :wink: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Mai 2008, 20:37

Am Dienstag war ich auf dem Weg zum LHS-Fanshop mal ins Auestadion gegangen, um zu schauen, wie weit sie denn mit den Lautsprechern für die Kurven sind. Auf dem Stadionvorplatz wurde ich überraschenderweise schon von einem schönen sauberen und klaren Sound empfangen. (Van Halen "Jump") Hab mich dann erstmal ein halbes Stündchen auf die Haupttribüne gesetzt und dem schönen und sehr angenehmen Sound gelauscht und den Arbeitern bei der Montage der Lautsprecher für die Nordkurve zugeschaut.

Bild

Ursprünglich war ja vorgesehen, die Lautsprecher für die Kurven auf die Zäune zu installieren. Dies wurde aber verworfen und die Lautsprecher werden nun an den Seiten von Nord-, Süd-, und Osttribüne installiert. Beim Länderspiel der Frauen am Donnerstag wird es einigen aufgefallen sein, dass an der Nordtribüne die 3 Lautsprecher für die Nordkurve schon hingen. (Mich würde mal interessieren, ob sie schon funktionierten. Ich stand auf der Nordkurve nahe dem Dach.) Für die Osttribüne müssen die Statiker erstmal sehen, wie und woran man sie installieren kann.

Ich habe mich schon auf einen guten Sound der Lautsprecheranlage gefreut. Doch ich wurde derbe enttäuscht. Die Nationalhymnen waren das pure Grauen.Schrecklich! Das war nicht nur schrecklich, sondern eine Schande. Peinlich hoch Drei! Und dann wieder diese schon fast obligatorischen Aussetzer. Von den neuen Lautsprechern habe ich absolut nichts gehört, da die mobile Lautsprecheranlage an der Nordkurve alle anderen übertönt hatte. Man hätte sie doch weglassen können.
Die Neue hätte womöglich gereicht, auch wenn sie momentan nur prophesorisch (!!!) angeschlossen ist, da noch immer der Steuerungsraum fehlt.

Hoffe, dass sie morgen mal die mobilen "Kröten" weglassen.
Red White Stars 1982

Golddigga

Beitrag von Golddigga » 31. Mai 2008, 18:43

Hat doch alles Wunderbar geklappt heute =)

yoyo

Beitrag von yoyo » 31. Mai 2008, 20:48

Die neuen Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Allerdings würde ich die Musik etwas lauter machen, hat man teilweise kaum gehört. Die Ansagen waren dagegen klar und deutlich :D
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten