Zusammen sind WIR stark!!!! #NORDKURVE#

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99

Zusammen sind WIR stark!!!! #NORDKURVE#

Beitrag von braeuer99 » 31. Mai 2008, 16:07

Hi, musste mal das hier eröffnen .....
Fand das eben richtig geil..... Auf Unserer Nordkurve ( Kommt doch mal rüber...../RESPEKT)
Es geht doch..ALLE Zusammen für unsren Ksv.

Meint Ihr das Wir das nicht gleich zu Beginn der nächsten Sasion so hin bekommen und nicht nur Für OLLI. Der es natürlich verdient hat !!!!

Wie gesagt das musste ich mal loswerden.

RWG Mathis

cocobill

Re: Zusammen sind WIR stark!!!! #NORDKURVE#

Beitrag von cocobill » 31. Mai 2008, 16:31

Hallo zusammen ich stimme dem zu ,es ist immer besser etwas gemeinsam zu tun, zumal es sich um unser aller Verein und Mannschaft handelt.
Meine Erfahrung von heute ist wenn beide " Blöcke " wollen und sich gegenseitig Respekt und guten Willen unterstellen dann sind wir zusammen ein echt starker Haufen der auch in der nächsten Saison viel Spass miteinander haben kann. Wechselgesänge sind schön . Vieleicht geht ja sogar die Absprache einmal beginnen die einen und die anderen machen mit und umgekehrt. Wenn schon die mannschaft nicht das bringt was wir von ihr erwarten dann sollten wir wenigsten das bringen was man von uns erwarten kann,wie ein Mann hinter unserer Mannschaft zu stehen und so erfolgreich die nächste Saison zu bestehen. Jeder der zu Abgrenzung und Spaltung beiträgt trägt auch zur Schwächung unserer Mannschaft bei. In diesem Sinne wir sehen uns vereint im Norden.

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 31. Mai 2008, 17:28

cocobill hat geschrieben:Hallo zusammen ich stimme dem zu ,es ist immer besser etwas gemeinsam zu tun, zumal es sich um unser aller Verein und Mannschaft handelt.
Meine Erfahrung von heute ist wenn beide " Blöcke " wollen und sich gegenseitig Respekt und guten Willen unterstellen dann sind wir zusammen ein echt starker Haufen der auch in der nächsten Saison viel Spass miteinander haben kann. Wechselgesänge sind schön . Vieleicht geht ja sogar die Absprache einmal beginnen die einen und die anderen machen mit und umgekehrt. Wenn schon die mannschaft nicht das bringt was wir von ihr erwarten dann sollten wir wenigsten das bringen was man von uns erwarten kann,wie ein Mann hinter unserer Mannschaft zu stehen und so erfolgreich die nächste Saison zu bestehen. Jeder der zu Abgrenzung und Spaltung beiträgt trägt auch zur Schwächung unserer Mannschaft bei. In diesem Sinne wir sehen uns vereint im Norden.

Absolute Zustimmung. Hoffe das wir nächste Sasion unterm Dach mit Unserer NORDKURVE anfangen .... den wir sind nur Zusammen stark

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 31. Mai 2008, 18:08

cocobill hat geschrieben:Hallo zusammen ich stimme dem zu ,es ist immer besser etwas gemeinsam zu tun, zumal es sich um unser aller Verein und Mannschaft handelt.
100 Prozent Zustimmung!

Andiii

Beitrag von Andiii » 31. Mai 2008, 18:17

Ich bin normalerweise auch immer in der Nordkurve. Heute musste ich mir das Spiel mal aus gesundheitlichen Gründen ausnahmsweise mal von der Haupttribühne Bild aus ansehen.

Wisst ihr eigentlich wie geil und laut das kam, als ihr zusammengerückt seid?

Bild

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 31. Mai 2008, 18:35

Fand ich ne sehr geile Aktion, würds mir wünschen wenn der Mob nächste Serie wieder komplett zusammen steht, egal ob unterm Dach oder in der Kurve :wink: Stimmungsmäßig kommts einfach besser rüber!

Kleine Anekdote, als wir rüber sind, fragte mich ein Polizist (nachdem er sich erst aufgeblasen hat ) doch allen ernstes wo ich hin wolle :lol: :lol:
Fand ich ja mal wieder sehr stark übertrieben dieses Aufgebot!

Golddigga

Beitrag von Golddigga » 31. Mai 2008, 18:35

Ja. Es war gegen Ende hin wirklich eine Klasse Stimmung. Das müsste doch immer hinzubekommen sein. ;-)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 31. Mai 2008, 20:12

Bild

Antworten