Tickets für Frauen EM-Qualifikation: Deutschland – Wales
Re: Tickets für Frauen EM-Qualifikation: Deutschland – Wales
Gibt es noch Karten für das Damenspiel?
Wenn ja bekommt man die sicherlich auch noch direkt vorm Spiel oder könnte es eng werden?
Wenn ja bekommt man die sicherlich auch noch direkt vorm Spiel oder könnte es eng werden?
-
Nur noch Stehplätze. Ob es an der Tageskasse welche gibt, keine Ahnung.Schiri hat geschrieben:Gibt es noch Karten für das Damenspiel?

-
heute beim länderspiel in KS sieht man mal wieder wie fußballgeil nordhessen ist......und dann dieser KSV!!!!!!!!!!!!!!! ich könnt einfach nur kotzen

So! Ich habe heute Abschied genommen von einem vollen Auestadion! Es wird lange dauern, bis man hier mal wieder ein volles Oval bewundern kann.
Es war ein ungewohntes Bild mal wieder schöne Ecken und Freistöße, schöne Spielzüge und gute Technik der Heimmannschaft zu sehen!
Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag.
Und übermorgen nehme ich Abscheid von ganz vielen Spielern!
RWG
Dirk
Es war ein ungewohntes Bild mal wieder schöne Ecken und Freistöße, schöne Spielzüge und gute Technik der Heimmannschaft zu sehen!
Und übermorgen nehme ich Abscheid von ganz vielen Spielern!

RWG
Dirk
-
ja - außer die hitze - das war ja wahnsinn dieser brutkastenDirk3 hat geschrieben:So! Ich habe heute Abschied genommen von einem vollen Auestadion! Es wird lange dauern, bis man hier mal wieder ein volles Oval bewundern kann.
Und übermorgen nehme ich Abscheid von ganz vielen Spielern!![]()
RWG
Dirk

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wohl war Bernd

Da gab es wohl noch einige Löwenfans mehr die sich für die nächste Zeit von einem vollen Stadion verabschieden wollten. Neben mir noch waren noch jede Menge andere da und vorm Stadion diskutierte man schon mal die personellen Veränderungen beim KSV. Im Stadion waren dann andere Themen angesagt, wie zum Beispiel wo die Stimmung besser ist, bei den Huskies oder beim Handball
.
Hier ein paar Bilder:

Etwas über 17.000 Zuschauer waren gekommen. Ich hatte den Eindruck das Auestadion war bei unserem Spiel gegen Bayern etwas voller
.

Anders als beim Bayern Spiel wollte man sich nicht mit der erbärmlichen Lautsprecheranlage blamieren und so waren an allen Tribünen Lautsprecher installiert. Nur in den Kurven standen noch Boxen, die aber alle funktionierten.

Der Stadionsprecher lobte mehrmals während des Spiels die tolle Stimmung im Stadion......

....ich fands nicht so toll, teilweise war das ein furchtbares gekreische. Muss man denn so schreien??

Nationalhymne im Auestadion, irgendwie ungewohnt.

Das Spiel war recht einseitig. Deutschland war eine Liga besser und zur Halbzeit hätte es bereits 6:0 stehen müssen. Am Ende wurde es dann ein hochverdientes 4:0. Ungewöhnlich und zum ersten mal gesehen habe ich, wie die Schiedsrichtern die Partie zweimal unterbrach, damit die Frauen Getränke zu sich nehmen konnten. Am besten fand ich die Nummer 19,Fatmire Bajramaj, die hat richtig gut gespielt.

Hier ein paar Bilder:

Etwas über 17.000 Zuschauer waren gekommen. Ich hatte den Eindruck das Auestadion war bei unserem Spiel gegen Bayern etwas voller

Anders als beim Bayern Spiel wollte man sich nicht mit der erbärmlichen Lautsprecheranlage blamieren und so waren an allen Tribünen Lautsprecher installiert. Nur in den Kurven standen noch Boxen, die aber alle funktionierten.

Der Stadionsprecher lobte mehrmals während des Spiels die tolle Stimmung im Stadion......

....ich fands nicht so toll, teilweise war das ein furchtbares gekreische. Muss man denn so schreien??

Nationalhymne im Auestadion, irgendwie ungewohnt.

Das Spiel war recht einseitig. Deutschland war eine Liga besser und zur Halbzeit hätte es bereits 6:0 stehen müssen. Am Ende wurde es dann ein hochverdientes 4:0. Ungewöhnlich und zum ersten mal gesehen habe ich, wie die Schiedsrichtern die Partie zweimal unterbrach, damit die Frauen Getränke zu sich nehmen konnten. Am besten fand ich die Nummer 19,Fatmire Bajramaj, die hat richtig gut gespielt.

-
von Red Lion
Das machen sie nächste Saison bei unsern Spielen vom KSV auch !

ps.aber jede Viertelstunde
Code: Alles auswählen
(Ungewöhnlich und zum ersten mal gesehen habe ich, wie die Schiedsrichtern die Partie zweimal unterbrach, damit die Frauen Getränke zu sich nehmen konnten.)

ps.aber jede Viertelstunde

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.