HeyGünter Kratz hat geschrieben:Hallo Moeless!Moeless hat geschrieben:... dazu war ja heute die "Marmor, Stein und Eisen bricht" Fraktion garnicht da.Ich dachte immer "alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu"
... Wo sind denn die Herren Leute, die letzten Samstag kurz vor Schluss von der Nordkurve in den Block der Osttribüne Nord gewandert sind? Wo sind so welche generell, wenn sie doch in guten und in schlechten Zeiten zur Mannschaft stehen? Das wüsste wohl manch einer gern. ...
Ich war doch gestern in Oggersheim, oder etwa nicht? Und das sogar, ohne daß ich vor jedem Spiel hier im Forum lang und breit verkünde, daß ich auch komme.![]()
Vorige Woche gegen Sandhausen bin ich kurz vor Schluß auch rüber gegangen, aber anders als viele andere bin ich wenigstens im Stadion geblieben. Ich kann Dich aber beruhigen: Nächsten Samstag werde ich nicht von der Nordkurve zur Osttribüne Nord wandern! Ich stelle mich von Anfang da hin!!!
RWG
Günter
Ich war auch da und bin beim Spiel gegen Sandhausen von der Nordkurve unters Dach gewandert und ich werde mich wie Günther am Samstag auch wieder von Anfang an unters Dach stellen und nicht erst die letzten paar Minuten .
RWG Fabian