FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fabi

Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fabi » 25. Mai 2008, 13:32

Günter Kratz hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:... dazu war ja heute die "Marmor, Stein und Eisen bricht" Fraktion garnicht da. :roll: Ich dachte immer "alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu" :roll: ... Wo sind denn die Herren Leute, die letzten Samstag kurz vor Schluss von der Nordkurve in den Block der Osttribüne Nord gewandert sind? Wo sind so welche generell, wenn sie doch in guten und in schlechten Zeiten zur Mannschaft stehen? Das wüsste wohl manch einer gern. ...
Hallo Moeless!
Ich war doch gestern in Oggersheim, oder etwa nicht? Und das sogar, ohne daß ich vor jedem Spiel hier im Forum lang und breit verkünde, daß ich auch komme. :-?
Vorige Woche gegen Sandhausen bin ich kurz vor Schluß auch rüber gegangen, aber anders als viele andere bin ich wenigstens im Stadion geblieben. Ich kann Dich aber beruhigen: Nächsten Samstag werde ich nicht von der Nordkurve zur Osttribüne Nord wandern! Ich stelle mich von Anfang da hin!!!
RWG
Günter
Hey
Ich war auch da und bin beim Spiel gegen Sandhausen von der Nordkurve unters Dach gewandert und ich werde mich wie Günther am Samstag auch wieder von Anfang an unters Dach stellen und nicht erst die letzten paar Minuten .

RWG Fabian

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 25. Mai 2008, 15:05

Hallo,

gestern war schon alles irgendwie sehr traurig, und depremierend. Zumindest spielerisch. Aber dazu wurde eig. schon alles gesagt. Schwach.

Nun möchte ich mich vorneweg bei Pontius für meine Abweisende Einstellung zu beginn unseres Gespräches entschuldigen. Er hat schon es teilweiße schon treffend analysiert. Trotzallem werde ich von meinem Standpunkt nicht (jetzt nicht mehr) abweichen.

Nun zum generellen.
Ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt. Die Quali ist gegessen, war für mich eig. schon nach dem Elversberg Spiel gegessen, und spätestens nachdem VFB 2 Spiel. Seitdem es hier um nichts mehr geht, war es doch klar, das die Manschaft nichts mehr reißt Dazu gibt es halt zuviele Charakterschwache Spieler wie Fiesser... an dieser Stelle möchte ich dir noch viel Spaß in den nächsten Jahren, und ewiges Pech ans Bein wünschen.

Trotzallem haben wir uns teilweiße wieder auf die Reise nach Oggersheim gemacht. Ich war es der Gruppe, dem Rest der fans, Mirko Dickhaut, Olli Adler, und allen irgendwie einfach schuldig. Leider waren wir nur ca. 25 mann, wäre jetzt nicht die Zeit der Nachprüfungen im Abitur, und hätte ein Mitglied von uns Amigos geheiratet, wären es sicherlich wieder 40 Leute von uns geworden. Naja, C´est la vie.

Aber, Leute, schmeißt doch nciht die Flinte ins Korn. Es geht nächste Saison wieder bei 0 los. Kommt doch einfach mal alle runter. Die nächste Truppe kann auch nichts dafür, was hier von manchen verbockt wurde.
Aber man darf auch nicht vergessen, die Situation wäre nicht unbeding anders, wenn wir am 34. Spieltag von Platz 10 auf Platz 12 gerutscht wären.
Egal, leben geht weiter.

In diesem Sinne... auf ein neues Jahr!
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 25. Mai 2008, 15:10

Absolute Zustimmung zum letzten Absatz.

Antworten