FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz

Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 24. Mai 2008, 18:25

Er stellt sie doch immer wieder auf die Zinkes Fiesser´s usw.

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 24. Mai 2008, 18:36

esteban hat geschrieben:@KaaEssVau
Na gut.Dann eben doch mit Fussballerinnen auffüllen oder noch besser:
mit den Fussballfrauen, die wo auf der Haupttribüne immer den selbstgemachten Kuchen anbieten... :o
Absolute Zustimmung!
Entweder die Frauen, die A-Jugend, oder die geschasste 3. (Passte nicht zum Image des Vereins! HaHa)!!!! gegen Burghausen.
Ich stehe zur Verfügung! Dann wird es wenigstens Lustig!

Jedenfalls bei mir ist das Maß voll. Ich komme gegen Burghausen und ich pfeife beim Einlaufen und wer das jetzt kritisiert, der kann mir mal den Buckel runter rutschen!

ULLE

Beitrag von ULLE » 24. Mai 2008, 18:41

Herr Künkel hat geschrieben:Dass ein Gerüst dieser Trümmertruppe noch als Basis eines RL-Teams nächste Saison herhalten könnte, darf bezweifelt werden. Ich fürchte Dickhaut wird mit der AUfgabe überfordert sein. Vom Manager würde ich gern mal ein Wort hören. Es geht in der nächsten Spielzeit ganz klar gegen den Abstieg. Es ist ziemlich furchtbar: Soviel Interesse an dem Verein, aber sowenig Kompetenz, dafür die nötigen Weichen zu stellen.
Bitte, Vorstand: Nur noch Leute verpflichten, die was mit dem Ball anfangen können. Und mehr Klasse als Masse. Sonst wollen sich das immer weniger Anhänger antun. Das Abschiedsspiel für den Pfundskerl Adler dürfte nur noch vor einer Geisterkulisse stattfinden. Was für ein katastrophaler Saisonausklang. Das ist mehr als Stagnation. Hier müssen sich wirklich, wie Gentile sagt, alle Entscheidungsträger ganz fest an die eigene Nase fassen!
So isses. Aber sie werden es nicht tun. Dazu hängen sie zu sehr ihrer Profilneurose nach und in ihren Seilschaften.
Es muß anders lauten: Bitte, Vorstand: keinen mehr verpflichten...denn dazu habt ihr nicht die Kompetenz. Wechselt die Sportart. :evil: :evil: :evil:

Es ist mir ein Rätsel, wie einige immer noch der Meinung sein können, es liege ausschließlich an der Mannschaft. Es sind nun mal Fußballer, die klar geführt werden müssen. Mir fällt nur ein KOPF und FISCH. Ihr beschwert euch darüber, dass die Spieler unter der Woche dem Alkohol frönen...Lächerlich....andere machen es doch vor....
Ich mache Mirko Dickhaut keinen Vorwurf; er hat überhastet und fälscherlicherweise die Chance erhalten, und (nicht) genutzt. Nur weil die Herrschaften einem blinden Aktionismus verfallen. Als ich im HR live aus seinem eigenen Munde hören durfte, dass J.R. nach dem 0:2 gegen den KSC Mirko angerufen habe, ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Er habe ja immerhin die Landesligamannschaft auf Platz 3 geführt...Stimmt schon, dies verdient Respekt, aber ist kein Kriterium für eine Anstellung als Cheftrainer 1.Mannschaft, betrachtet man die Landesliga Nord und die Zusammensetzung der 2. Mannschaft.

Und jetzt sollen Spieler aus der Region helfen....(Rene Ochs u.a., tut dies eurem Talent nicht an) - hatten wir die nicht schon in diesem Jahr?? Also Jungs, lasst uns den Eisberg noch einmal rammen... :roll: :evil:

Gentile

Beitrag von Gentile » 24. Mai 2008, 18:42

KSV-Glowes hat geschrieben: ...
Erst gegen Hamann, jetzt nach zwei Spielen gegen Dickhaut. Nicht, dass ich derzeit mit der Situation zufrieden wäre aber hast Du noch andere Hobbies?
Bei allem Respekt, aber Kümmerle sollte im linken Mittelfeld/Halbsturm für Gefahr sorgen. :o
Also bitte, da gehört er definitiv nicht hin. Genauso wenig wie Gölbasi ins Mittelfeld. Der wusste ja gar nicht, wo er hin soll.
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 24. Mai 2008, 18:43

Dickhaut hat am Pfingsmontag selber gesagt: "Lasst uns in Ruhe arbeiten. Wenn es am Ende schief geht, könnt ihr sie immer noch ausbuhen."

Und nun?

Wenn sich jemand bis aufs Blut vor die Mannschaft stellt, dann muss er damit leben, dass er dann halt auch etwas Dreck abkriegt.

Wie schon gesagt, ich mache Mirko Dickhaut sonst keinen großen Vorwurf. Wenn einzelne Spieler nicht wollen, kann man ja noch dagegen vorgehen, aber wenn mehr als die Hälfte keinen Bock hat, dann bist du als Trainer gefesselt und geknebelt. Ich möcht seinen Job derzeit nicht haben. Die Karre steckt zu dick im Dreck.

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Mai 2008, 18:47

Gentile hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben: ...
Erst gegen Hamann, jetzt nach zwei Spielen gegen Dickhaut. Nicht, dass ich derzeit mit der Situation zufrieden wäre aber hast Du noch andere Hobbies?
Bei allem Respekt, aber Kümmerle sollte im linken Mittelfeld/Halbsturm für Gefahr sorgen. :o
Also bitte, da gehört er definitiv nicht hin. Genauso wenig wie Gölbasi ins Mittelfeld. Der wusste ja gar nicht, wo er hin soll.
Mag ja alles sein. Aber daran sieht man, dass es nicht nur an Hamann gelegen hat. Man schimpft gegen Hamann, er wird entlassen. Es kommt ein Neuer, der machts auch nicht richtig. Find ich etwas dünne. Wie gesagt, mich kotzt die ganze Situation genauso an, wie jeden anderen hier.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Snej

Beitrag von Snej » 24. Mai 2008, 19:07

R E S E T

Jetzt kommt erst mal die EM.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Was seid Ihr denn für Fan´s.

Wir leben und wie. Der Verein kerngesund, das Umfeld auch. Man kann auch alle kaputt quatschen.

Neue Manschaft, neues Glück. Vielleicht dauert es auch ein paar Jahre, na und. Die letzten 10 Jahre waren jedenfalls bis auf 12,5 % Ausnahme durchweg gut. Kommt alles wieder, ganz bestimmt.

Vereinsführung ist spitze!!!!!!!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

ULLE

Beitrag von ULLE » 24. Mai 2008, 19:11

Löwen-Jens hat geschrieben:R E S E T

Jetzt kommt erst mal die EM.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Was seid Ihr denn für Fan´s.

Wir leben und wie. Der Verein kerngesund, das Umfeld auch. Man kann auch alle kaputt quatschen.

Neue Manschaft, neues Glück. Vielleicht dauert es auch ein paar Jahre, na und. Die letzten 10 Jahre waren jedenfalls bis auf 12,5 % Ausnahme durchweg gut. Kommt alles wieder, ganz bestimmt.

Vereinsführung ist spitze!!!!!!!!!
Ja,ja, ja, wie heißt das Zeug, was du nimmst...oder betreibt ihr Eigenwerbung :wink:

Antworten