HakMan91 hat geschrieben:jap, ich wollte es gerne sehen und bekommen Frauenfußball gerade zu sehenAndy hat geschrieben:.... und den HR hats auch nicht interessiert.
...das war wohl auch besser so !
HakMan91 hat geschrieben:jap, ich wollte es gerne sehen und bekommen Frauenfußball gerade zu sehenAndy hat geschrieben:.... und den HR hats auch nicht interessiert.
Was verlangt ihr von einem haufen wo vielleicht Olli Adler und Thorsten Bauer(und vielleicht Kümmerle u.Berger wenn sie gewollt hätten!HakMan91 hat geschrieben:1:0 gegen den letzen! Gegen die Mannschaft, die zu Hause bis heute noch keinen Sieg geholt hatte.
Was denken sich denn die Herren der Mannschaft denn da? Haben sie die Fans noch nicht genug gequält?
Hessenliga, wenn schon. Oberliga gibbet net mehr.KSV-Asti hat geschrieben:Solang sich daran nix ändert sollten wir unsere Ziele etwas tiefer stappeln!Unteres drittel Regionalliga oder Oberliga
hab auch keinen gefunden. viell. auch besser soHakMan91 hat geschrieben:gibst trotzdem einen Bericht auf hr, ich finde keinen.
Danke!Darmstadt98er hat geschrieben:Hessenliga, wenn schon. Oberliga gibbet net mehr.KSV-Asti hat geschrieben:Solang sich daran nix ändert sollten wir unsere Ziele etwas tiefer stappeln!Unteres drittel Regionalliga oder Oberliga