FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MANDO
Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MANDO » 24. Mai 2008, 16:13

StefanD_KS hat geschrieben:
Das Problem ist, wenn bis dahin die 2. Mannschaft noch eine Chance hat, wird M.D. von dort keine Spieler abziehen, was auch verständlich wäre, denn die Versager würden der Zweiten das dann auch noch versauen !
Gut erkannt, so siehts aus!

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Mai 2008, 16:19

Unwürdige Nichtskönner!
Waren wohl ein paar Nichtskönner sauer, kein Vertragsangebot in der Woche bekommen zu haben oder war es nur der Umzugsstress?

Ich kann es einfach nicht begreifen, dass man dafür von Vereinsseite auch noch einen Tag vorher anreist und Hotelkosten bezahlt, obwohl dem Verein der Etat für nächstes Jahr zusammengestrichen wird! Es ist unglaublich, auch wenn es nur um 1.000 Euro gehen sollte! Dickhaut als neuer Trainer sofort in der Kritik! Motto Dickhaut:"Ich will da gewinnen!" Ist natürlich schwierig, wenn ein Großteil der Gurken (Scholze, Zinke, Fießer) nicht die spielerische Klasse hat. Wille ist möglicherweise da oder auch nicht (Pumann: "Sommerfußball"). Egal! Realsatire pur!

Diese Schande kostet weitere Sponsoren.

Personelle Konsequenzen wird es gegen Burghausen nicht geben. Erstens traut sich Dickhaut offenbar nicht (Heussner!), zweitens brauchen wir die Spieler der 2. Mannschaft für das vielleicht so wichtige Heimspiel auf dem G-Platz. Blub! Ansonsten würde ich Pilch, Petrukhin, Simon, Heussner und Co. einen 3. Liga-Einsatz so gerne gönnen. Wenn ich nur den Fießer nicht mehr herumstolpern sehen muss!

esteban

Beitrag von esteban » 24. Mai 2008, 16:20

@KaaEssVau
Na gut.Dann eben doch mit Fussballerinnen auffüllen oder noch besser:
mit den Fussballfrauen, die wo auf der Haupttribüne immer den selbstgemachten Kuchen anbieten... :o

Ach ja und hier noch ein erstes Zitat aus dem Kicker zumauf der Zunge zergehen lassen:
"Tabellarisch belanglos war das Aufeinandertreffen von Oggersheim und Hessen Kassel. Doch für den in der bisherigen Saison überforderten FSV gab's noch einmal ein Erfolgserlebnis: Das 1:0 war der erste Heimsieg der Saison, der zweite Sieg seit dem Aufstieg überhaupt."
in diesem Sinne...
Zuletzt geändert von esteban am 24. Mai 2008, 16:23, insgesamt 2-mal geändert.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2008, 16:22

Mehr hat im diesem Team nicht gesteckt!Es war ein Team aus Leuten mit Oberligaformat und Leuten die bei anderen Vereinen schon nix auf die Beine gestellt bekommen haben.Und das dies dann noch die Leute runter zieht wie Bauer,Adler,Willers,Busch und Schöne ist doch klar!Die realität ist eben manchmal hart!

Glowes

Beitrag von Glowes » 24. Mai 2008, 16:28

1:0, einfach nur erbärmlich.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ULLE

Beitrag von ULLE » 24. Mai 2008, 16:30

Ja, ist denn schon wieder April.... :wink:

Ich verstehe die Aufregung nicht. Was habt ihr geglaubt? Wir bewegen uns halt momentan in einer anderen Sportart als die Konkurrenz...wobei ich das Wort BEWEGUNG wieder streiche. Nach dem Liveticker zu beurteilen, hätte das Spiel 5:1 ausgehen können. Willkommen in der Wirklichkeit.

Jetzt heißt es: radikaler Neuanfang in allen Bereichen!!

Tut mit leid um Mirko. Er hat der Mannschaft kein Leben eingehaucht und auch konfus die Mannschaft bei beiden Spielen aufgestellt. Also gegen Oggersheim mit einem Stürmer?! :o Nee, dann noch Keim als 6er. Dies sind ahnungslose Feldversuche.

Der richtige Trainer entscheidet nächstes Jahr über Wohl oder Wehe. Sonst geht ruckzuck wieder gegen Eschborn!

Auch der Vorstand sollte sich mal hinterfragen....der KSV fühlt sich derzeit an wie Kassel im Oktober 1943!

mika

Beitrag von mika » 24. Mai 2008, 16:44

KSV Hessen Kassel RIP 03.02.1998-31.05.2008
Auch mit mir in Liga 4

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 24. Mai 2008, 16:48

Das war super , das war elegant , das war super , das war elegant ....

Antworten