FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel
-
Re: FSV Oggersheim - KSV Hessen Kassel
Bevor jetzt gleich der Abpfiff erfolgt, möchte ich mich an dieser Stelle für Ihre/Eure Unterstützung & Anerkennng beim Löwen- Liveticker in dieser Saison in der Fremde bedanken. Mir hat es trotz der letzten unrühmlichen Spiele Freude bereitet. Es wäre mir eine abschließende Freude, wenn Sie Oliver Adler nächste Woche im Auestadion noch einen würdigen Abschluss bereiten. Danke! Olli Adler geht jetzt nach Vorne. Eckball KSV!
Unersetzbar dieser Mann...
TIEFSTEN RESPEKT vor ihm...
Unersetzbar dieser Mann...
TIEFSTEN RESPEKT vor ihm...
Zuletzt geändert von KSV-3.Liga am 24. Mai 2008, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Rot und Weiß ein leben lang!
Nach dem 1:6 gegen die u23 vom KSC dachte ich: das ist der absolute Tiefpunkt! Aber nein sie haben uns überrascht und gegen Sandhausen durch eine indiskutable Leistung noch einen oben drauf gesetzt. Ich war sicher: Das ist nicht zu toppen.
Heute wurde ich eines besseren belehrt!
Mal sehen, ob gegen Burghausen wieder so ein nettes 3:8 raus springt, aber vielleicht lässt sich auch das noch toppen...
fassungslose Grüße
Dirk
Heute wurde ich eines besseren belehrt!

Mal sehen, ob gegen Burghausen wieder so ein nettes 3:8 raus springt, aber vielleicht lässt sich auch das noch toppen...
fassungslose Grüße
Dirk
-
einfach nur noch erbärmlich ich schäme mich fan dieser mannschaft zu sein
Nein, bitte nicht zurück nach Kassel. Irgendwohin, aber nicht nach Kassel.pille hat geschrieben:Schorsch1982 hat geschrieben:ich würde die hälfte der mannschaft von oggersheim heimlaufen lassen
genau, von oggersheim direkt auf den g-platz![]()
![]()
Wünsche allen erzürnten Menschen, die heute Abend ins A7 oder einen anderen Schuppen gehen viel Glück dabei, eines der Charakterschweine dabei zu treffen.
@Schorsch: Bitte korrigiere Deinen Beitrag. Mannschaft gehört in Verbindung mit der Hälfte dieser Truppe in Anführungszeichen gesetzt...
Zuletzt geändert von Gonzo am 24. Mai 2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Einfach unfassbar!
Jetzt ist wirklich jeglicher Kredit verspielt, ein solches Ergebnis kann man durch nichts erklären (kein Geld, verletzte Stürmer etc)!!!!!!!
Das ist eine Frechheit- was ist nur aus dem KSV geworden! Innerhalb von 4 Wochen sind wir ein totaler Chaosverein geworden.
Sportlich ist es eh gelaufen gewesen, aber jetzt verkackt es sich die Mannschaft auch noch mit den Fans und spätestens jetzt wird sich auch der letzte Sponsor hüten hier sein Geld „anzulegen“.
Der Trainerwechsel war total fürn *****, die Aufregung hätte man sich sparen können.
Ist ja toll dass da jetzt mit Mirko ein Kassler Jung steht, nur warum verdammte Sche**e stellt er genau die Versager der Vorwochen wieder auf?
Wo war denn jetzt der große Schnitt und das harte, konsequente Durchgreifen?
Nach diesem Spiel und evtl der Niederlage nächste Woche ist Mirko mit der Bilanz für mich schon gar nicht mehr zu halten!
Das kotzt mich echt richtig an, heute einen 3er und man hätte die Saison ruhig ausklingen lassen können (womöglich vor Elversberg und 1860 in der Tabelle), aber dann kommt so ein Mist dabei raus, unglaublich!
Das wird ein grausiger und hämischer Saisonabschluss nächste Woche, viel Spaß dabei!
Jetzt ist wirklich jeglicher Kredit verspielt, ein solches Ergebnis kann man durch nichts erklären (kein Geld, verletzte Stürmer etc)!!!!!!!
Das ist eine Frechheit- was ist nur aus dem KSV geworden! Innerhalb von 4 Wochen sind wir ein totaler Chaosverein geworden.
Sportlich ist es eh gelaufen gewesen, aber jetzt verkackt es sich die Mannschaft auch noch mit den Fans und spätestens jetzt wird sich auch der letzte Sponsor hüten hier sein Geld „anzulegen“.
Der Trainerwechsel war total fürn *****, die Aufregung hätte man sich sparen können.
Ist ja toll dass da jetzt mit Mirko ein Kassler Jung steht, nur warum verdammte Sche**e stellt er genau die Versager der Vorwochen wieder auf?
Wo war denn jetzt der große Schnitt und das harte, konsequente Durchgreifen?
Nach diesem Spiel und evtl der Niederlage nächste Woche ist Mirko mit der Bilanz für mich schon gar nicht mehr zu halten!
Das kotzt mich echt richtig an, heute einen 3er und man hätte die Saison ruhig ausklingen lassen können (womöglich vor Elversberg und 1860 in der Tabelle), aber dann kommt so ein Mist dabei raus, unglaublich!
Das wird ein grausiger und hämischer Saisonabschluss nächste Woche, viel Spaß dabei!
...erinnert ihr Euch noch an mein Posting vom
ersten Spieltag....."Spielerischer Offenbarungseid"
Damals habt´ihr mich zum Teufel geschickt, aber man sieht........
ersten Spieltag....."Spielerischer Offenbarungseid"
Damals habt´ihr mich zum Teufel geschickt, aber man sieht........
Zuletzt geändert von tenpin302 am 24. Mai 2008, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gründungsmitglied des 1. KSV-Fan-Clubs 1972
-
JETZT SIND WIR AUCH NOCH DIE LACHNUMMER IN DEUTSCHLAND!!Gonzo hat geschrieben:
Nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen:
18 FSV LU-Oggersheim (N) Sp: 33 S:1 U:6 N:25 T:16:73 TD:-57 Pkt.9
Mirko sollte gegen Burghausen besser stark aus der Zweiten auffüllen, oder von mir aus auch aus der Frauenmannschaft. Sonst wird das wohl der hässlichste reguläre Saisonabschluß, seit ich zum KSV gehe. Ich glaube, ich möchte da nur wenige Spieler dieser "Mannschaft" sehen..
SCHÄMT EUCH!!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Sorry aber ausser Willers,Busch,Bauer,Adler und Schöne,Haas,Lamczyk
Jungs bleibt bitte
>Die anderen sollten sich schnellstens aus Kassel Ver...Danke das Kann doch alles net war sein
Jungs bleibt bitte
>Die anderen sollten sich schnellstens aus Kassel Ver...Danke das Kann doch alles net war sein