Gewaltäter Sport Datei rechtswidrig!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Antworten
MW

Gewaltäter Sport Datei rechtswidrig!

Beitrag von MW » 23. Mai 2008, 10:16

Gute Nachrichten für alle die unschuldig dort drinstehen!Und das geht schneller als man denkt,einfach mal zu falschen Zeit, am falschen Ort aufgehalten und zack...

http://www.faz.net/s/Rub906784803A9943C ... ntent.html
Zuletzt geändert von MW am 23. Mai 2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

Bernd RWS 82

Re: Gewattäter Sport Datei rechtswidrig!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Mai 2008, 13:53

mag ja sein wuddi - aber wer weiß wo meine daten hingelangt sind aus regensburg - war ja auch nur ne "allgemeine personenkontrolle"..... mitten im stadion :evil: :evil: und woher will man wissen ob diese daten dann wirklich gelöscht werden :roll: :roll: weisste noch was der becker damals erzählt hatte wo er bei der polizei war???? :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MW

Beitrag von MW » 23. Mai 2008, 14:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben:mag ja sein wuddi - aber wer weiß wo meine daten hingelangt sind aus regensburg - war ja auch nur ne "allgemeine personenkontrolle"..... mitten im stadion :evil: :evil: und woher will man wissen ob diese daten dann wirklich gelöscht werden :roll: :roll: weisste noch was der becker damals erzählt hatte wo er bei der polizei war???? :o
Wenn sie in der von mir genannten Datei gelandet wären,dann wüßtest du das.Dann hätten sie dir nämlich schriftlich dein bundesweites Stadionverbot mitgeteilt! :(
Darüberhinaus hast du natürlich vollkommen Recht,wer weiß wo das noch alles so landet.....

J3ns

Beitrag von J3ns » 23. Mai 2008, 20:32

MW hat geschrieben:Wenn sie in der von mir genannten Datei gelandet wären,dann wüßtest du das.Dann hätten sie dir nämlich schriftlich dein bundesweites Stadionverbot mitgeteilt! :(
Nein, ist so nicht richtig.
Man kann (oder konnte) bisher auf der Liste stehen und trotzdem kein Stadionverbot haben.
Wird in dem Bericht von "Monitor" sehr deutlich:
http://de.youtube.com/watch?v=cdHgStVq6ho

Antworten