@IuQ
Ich stehe in der Südkurve. Hättest Du Dir die Mühe gemacht, das Forum zu verfolgen, ehe Du hier lospolterst wie ein Söder auf Speed, wäre Dir das sicher aufgefallen. Aber das stand letztlich auch in Threads, wo keine Stunk-Trolls ihre heiße Luft mit dem Ruf nach finanziellen Fantasiegebilden ablassen.
IuQ hat geschrieben:
Mein Gott, wenn du glaubst, das ein Verein heutzutage nicht von erfolgreichen BWL`ern geführt werden sollte.
Ein Verein sollte von denen geführt werden, denen er am Herzen liegt, unabhängig davon, was sie studiert haben.
Das die meisten Fans und das ist die überwiegende Mehrheit, nicht nur wie du der harte Kern, kein Bock darauf haben werden, sondern lieber zu den Huskies, MT oder Bundesliga Spielen gehen werden, ist ja egal....
Damit disqualifizierst Du Dich selbst, denn es gibt keine
Fans, die immer zum erfolgreicheren Verein rennen. Sowas nennt sich Zuschauer und hat mit Fans soviel zu tun wie ein Elefant mit Baseball.
Du glaubst der treueste Fan überhaupt zu sein, und dir reicht es einfach nur loyal und bedingungslos zum Verein zu stehen.
Falsch, ich weiß ganz sicher, daß es Menschen gibt, die dem Verein seit 30 oder wie neulich im Stadion getroffen mehr als 50 Jahren die Treue halten.
Übrigens: Ich hätte nicht loyal und bedingungslos zum Verein gestanden, wenn wir verschuldet in die 4. Liga gegangen wären.
Auf das Argument, daß man sich mit erneuten Schulden wieder zum Deppen macht, der sich von der gesamten Fußballwelt mit den "Ihr geht bald wieder Pleite" Gelaber befassen muss, bist Du in Deiner albernen Engstirnigkeit ja gar nicht eingegangen. So wie Du auf nichts hier eingegangen bist, außer auf Dich selbst. Gegenstimmen konterst Du mit nichts anderem als arrogantem Geschwätz.
Du forderst konstruktive Diskussionen, hast aber nicht mal eine Spur Diskussionskultur. Ich weiß wirklich nicht, was Du Dir hier herauszunehmen gedenkst?
Aber ist richtig, Du hast mit allem Recht, bist der beste Manager, den der EA Fußballmanager jemals gesehen hat und Schulden sind ein Segen, unabhängig davon, ob man das Image damit vollständig ruiniert hätte. Aber als Wirtschafts-Guru weißt Du ja, daß ein Image nichts wert ist.
Du bist Dir über die Tragweite der Folgen bei Bekanntwerden eines erneuten Kredites doch überhaupt nicht bewusst. Entweder bist Du sehr jung oder sehr naiv.
Übrigens: In Baunatal hat man ja zur Scharrer Ära gesehen, wie ein saftiger Kredit und teure Spieler den Aufstieg schaffen. Und bei uns hat man gesehen, wie man mit ein paar Bielefeldern nach oben kommt.
So das war dann auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Viel Spaß bei der Diskussion, welcher Oberligaspieler nächste Saison dabei sein sollte.
Wäre schöner, wenn es Dein letzter Beitrag überhaupt wäre.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!