Neuer Trainer in der 4. Liga??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
grab

Re: Neuer Trainer in der 4. Liga??

Beitrag von grab » 20. Mai 2008, 15:00

ULLE hat geschrieben:Sorry, aber angesichts dieser Entscheidung kann man nur fassungslos sein, wenngleich einen nichts mehr wundern darf, betrachtet man die Aussendarstellung (Interviews im HR, bei HEIMSPIEL) des Vereins in den letzten Tagen nach dem KSC-Spiel. Ich schätze unseren Maestro Jens sehr, auch wenn seine Kompetenzen des öfteren hier überschätzt werden - denn da wird von großen Sponsoren gefaselt und dann solch eine Trainerentscheidung aus der eigenen Ursuppe. Nichts gegen Mirko, aber was wir für die neue Saison gebraucht hätten, wäre ein junger Fußballlehrer mit Profil und einer gewissen Erfahrung aus den 3 . und 4. Ligen; dafür verzichte ich gerne auf den einen oder anderen Spieler. Diese Entscheidung ist ein fatales Zeichen, wohl wieder geboren im Düsseldorfer Hof ohne Sinn und Verstand, nur aus dem Bauch heraus. Liebe Leute, wenn wir hier nur die Unsrigen sehen wollen, können wir auch gleich für die Landesliga melden. Glaubt ihr ernsthaft, mit einem Best of aus Vellmar, Baunatal, Lohfelden und Kassel in der Regionalliga bestehen zu können. Denn nichts anderes wird passieren - am besten noch Andy Mayer und Juliooo zurück. Spottet nicht über Lotte, wir sind nicht besser. Anstatt in aller Ruhe die zwei Spiele abzuwarten, Gespräche mit mögl. Kandidaten zu führen, dieses "Er ist einer von uns"-Gefasel, ach ja, wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten und die größten Versteher. Neee, Leute, ich bin so etwas von stinkig. :evil:
100 % Zustimmung !!!
Etat halbiert und gleichmal die preiswerteste Alternative für den Trainerposten präsentiert.Und ein paar Schoppen später droht Jens Rose mit "Verstärkungen" aus der Region.Spieler von künftigen Fünft-oder Sechstligisten helfen hier nicht weiter.Nur wenn man das Ziel hat,in absehbarer Zeit selbst Oberliga zu spielen,dann schon.

luQ

Beitrag von luQ » 20. Mai 2008, 16:16

grab hat geschrieben:
ULLE hat geschrieben:Sorry, aber angesichts dieser Entscheidung kann man nur fassungslos sein, wenngleich einen nichts mehr wundern darf, betrachtet man die Aussendarstellung (Interviews im HR, bei HEIMSPIEL) des Vereins in den letzten Tagen nach dem KSC-Spiel. Ich schätze unseren Maestro Jens sehr, auch wenn seine Kompetenzen des öfteren hier überschätzt werden - denn da wird von großen Sponsoren gefaselt und dann solch eine Trainerentscheidung aus der eigenen Ursuppe. Nichts gegen Mirko, aber was wir für die neue Saison gebraucht hätten, wäre ein junger Fußballlehrer mit Profil und einer gewissen Erfahrung aus den 3 . und 4. Ligen; dafür verzichte ich gerne auf den einen oder anderen Spieler. Diese Entscheidung ist ein fatales Zeichen, wohl wieder geboren im Düsseldorfer Hof ohne Sinn und Verstand, nur aus dem Bauch heraus. Liebe Leute, wenn wir hier nur die Unsrigen sehen wollen, können wir auch gleich für die Landesliga melden. Glaubt ihr ernsthaft, mit einem Best of aus Vellmar, Baunatal, Lohfelden und Kassel in der Regionalliga bestehen zu können. Denn nichts anderes wird passieren - am besten noch Andy Mayer und Juliooo zurück. Spottet nicht über Lotte, wir sind nicht besser. Anstatt in aller Ruhe die zwei Spiele abzuwarten, Gespräche mit mögl. Kandidaten zu führen, dieses "Er ist einer von uns"-Gefasel, ach ja, wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten und die größten Versteher. Neee, Leute, ich bin so etwas von stinkig. :evil:
100 % Zustimmung !!!
Etat halbiert und gleichmal die preiswerteste Alternative für den Trainerposten präsentiert.Und ein paar Schoppen später droht Jens Rose mit "Verstärkungen" aus der Region.Spieler von künftigen Fünft-oder Sechstligisten helfen hier nicht weiter.Nur wenn man das Ziel hat,in absehbarer Zeit selbst Oberliga zu spielen,dann schon.
Der Verein kann nur ausgeben, was er auch einnimmt. :-?

Eichwälder

Beitrag von Eichwälder » 20. Mai 2008, 17:18

Mirko Dickhaut ist zwar wahrscheinlich die güstigste Lösung aber auch die Beste er kennt den VEREIN.
RWG:Kai.

esteban

Beitrag von esteban » 20. Mai 2008, 17:53

Ich bin sehr skeptisch, was diese Entscheidung betrifft-
lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen...
Ich stelle lediglich ein paar Fragen in den Raum:
Was will der KSV Hessen Kassel in der neuen Regionalliga erreichen ? Gibt es noch eine Vision oder findet man sich mit dem Status Quo ab ? Wenn es eine Vision geben sollte, mit welchem Anforderungsprofil sollte ein solch wichtiger Mann in der Vereinsstruktur ausgestattet sein ?
Er wird in Zukunft und für die Zukunft Trainer, Talentscout und Manager in Personalunion sein müssen. Er wird überraschende Ideen, frische Konzepte und neue Methoden entwickeln müssen, um den KSV mit seinen bekannten Handicaps weiterzuentwickeln.
Es tut mir leid, ich kann in Mirko Dickhaut diese charismatische Persönlichkeit nicht erkennen und befürchte, daß sich diese Entscheidung als nicht sehr tragfähig erweisen wird.
Ich bin keineswegs gegen die Person Mirko Dickhaut, dazu gibt es keinerlei Veranlassung. Könnte es aber nicht tatsächlich sein, daß er aus der Notlage heraus zu diesem Schritt gedrängt worden ist und aus eigener Hilfsbereitschaft nicht Nein sagen konnte ?
Wie gesagt-ich bin sehr skeptisch und denke, daß dies das falsche Signal ist.
Es ist nicht zukunftsweisend.

keichwa

Beitrag von keichwa » 20. Mai 2008, 18:08

esteban hat geschrieben: Es tut mir leid, ich kann in Mirko Dickhaut diese charismatische Persönlichkeit nicht erkennen und befürchte, daß sich diese Entscheidung als nicht sehr tragfähig erweisen wird.
Eine "charismatische Persönlichkeit" hat uns in die 3. liga und keinen schritt weiter gebracht (eher wieder einen halben zurück). Nun ist erstmal wieder solide arbeit gefordert.

Ich finde die trainer-entscheidung gut. Mirko Dickhaut hat die 2. gut aufgestellt und ich denke, dass ihm das nach einer einspielphase auch mit der 1. gelingen wird.
Zuletzt geändert von keichwa am 20. Mai 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 20. Mai 2008, 19:15

grab hat geschrieben:
100 % Zustimmung !!!
Sach ma Grab hast du egentlich was im Hirn oder warum schreibst hier so ne Hirnlose scheiße :evil: bei solchen leuten wie dir platzt mir der Hals mann
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 20. Mai 2008, 19:59

esteban hat geschrieben:Ich bin sehr skeptisch, was diese Entscheidung betrifft-
lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen...
Ohne jetzt nur auf Esteban`s Posting einzugehen (lage gerade nahe) :wink: :

Gibt dem Mirko doch erstmal die Chance.

Damals als Challa verpflichtet wurde, waren auch viele der Meinung der wäre zu alt und kann nichts mehr. Und was ist passiert?????

Also, pro Mirko Dickhaut. :lol:

Anno1911

Beitrag von Anno1911 » 20. Mai 2008, 20:09

Mal was anderes und völlig wertfrei: Hat er eigentlich einen Trainerschein?
FC Rot-Weiß Erfurt
Thüringen ist Rot-Weiß.

Antworten