Da stimme ich dir voll und ganz zu, Volker.ksv-schwabe hat geschrieben: Ich weiß aus einer gewöhnlich gut unterrichteten Quelle, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Fast 150 Buli-Spiele sorgen schon für Respekt.
Mit demselben Argument möchte ich auch Deine andere Aussage "entkräften". Ich denke, es sind in MDs Profi-Zeit (Frankfurt, Bochum, Bregenz) jede Menge Kontakte zu stande gekommen, die er jetzt nutzen kann.
Gruß
Volker
Begrüsse die Entscheidung, mit Mirko als Trainer der 'Ersten' weiter zu machen, durchaus. Auch auf die Gefahr hin, dass der 'Freudenstein'-Faktor nicht auszuschließen ist.
Hatte bei der Zweiten Mannschaft ja einige male die Möglichkeit, mich mit Mirko zu unterhalten, ihn zu beobachten usw. Die Jungs haben auf jeden Fall Respekt vor ihm, und glaubt mir, der Mirko kann auch mal ordentlich auf den Tisch hauen, wenn es sein muss. Was meint ihr, wie er da manchmal unter Strom steht

Dass er auch gute Motivationskünste an den Tag legt, sollte jeder mitbekommen haben, der auf dem Fantreffen war. Ich fand das, was er dort von sich gegeben hat, jedenfalls nicht schlecht, und auch keinesfalls abgedroschen.
Ich wünsche ihm alles Gute beim Neuaufbau der Mannschaft, und viel Glück in der neuen Regio.
RWG Mando