Neuer Trainer in der 4. Liga??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns

Re: Neuer Trainer in der 4. Liga??

Beitrag von J3ns » 19. Mai 2008, 18:52

Ich stehe voll hinter der Entscheidung.
Ich denke Mirko ist genau der richtige für diesen Job.
Er ist ein junger Trainer mit Profi-Erfahrung, der einiges an die jungen Spieler weitergeben kann, allerdings auch noch nicht zu alt ist und so kein Bezug zu den Spielern hat.
Ein weiterer Punkt der für ihn spricht ist die totale Identifikation mit dem Verein und der Region, die ihn aus meiner Sicht gerade auszeichnet.
Ich wünsche ihm jetzt noch diese Saison 2x erfolgreiche Spiele um mit positiven Blick in die neue Saison zu gehen und dort wieder richtig anzugreifen. :wink:

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 19. Mai 2008, 19:01

Klasse KSV , meiner Meinung nach eine typische Spar-Entscheidung !

Sollte er die Ziele der Führung und die Erwartungen der Fans mangels guter Spieler nicht erfüllen können, dann wird er auch als Trainer der
2ten nicht mehr zur Verfügung stehen !
So verbaut man sich die Zukunft ......... oder man will ewige Regionalliga spielen ? :-?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Mai 2008, 19:04

sflpz hat geschrieben:
Auserdem unterschreibe Ich auch einen Mitgliedsantrag als zeichen dafür, das Fußball was mit dem Hezen zu tun hat, und nicht mit der Ligazugehörigkeit.

RWG Steffe
Na das ist doch mal ein Wort
Komm rüber :wink:

RWG Lämmi

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 19. Mai 2008, 19:13

Ich finde es eine Klasse Idee das mit Mirko Ich traue ihm sehr viel zu
Ich wünsche Mirko viel Glück und denke wir werden die Entscheidung nicht bereuen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Peter74

Beitrag von Peter74 » 19. Mai 2008, 19:20

Bernd RWS 82 hat geschrieben:eine gute trainerlösung - einer der den verein - die strukturen und hoffentlich auch seine "pappenheimer" kennt :o :roll:....und ein junger ehemaliger bundesligaspieler wie von einigen gefordert :wink: :D
Ich hoffe das auch und vor allem, daß MD ein gutes Händchen hat.
Die Saison mit der 2. war ja schon sehr erfolgreich bislang.

Wir sind in den letzten Tagen ja alle ein wenig dünnhäutig gewesen; alle außer einem :wink:
Und der braucht sicher auch ein dickes Fell...

In diesem Sinne
Mach et Mirko: viel Glück und viel Erfolg!

RWG
PG
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 19. Mai 2008, 19:20

Sorry, aber ich bin mit dieser Entscheidung, mit Mirko Dichkaut als Trainer der Regionalligamannschaft in die nächste Saison zu gehen, nicht zufrieden. Ich befürchte, dass dies in genau dem gleichen Desaster enden wird, wie mit Freudenstein.

Es ist immer schwierig aus den eigenen Reihen aufzusteigen und den ehemaligen Kameraden zu sagen, wo es lang geht. Ich fürchte, er ist nicht die Respektsperson, die notwendig wäre. Als Interimstrainer ist die Entscheidung mehr als OK, aber nicht für die nächste Saison.

Ein weiterer Faktor könnte sein, dass Mirko die Erfahrungen und die Kontakte fehlen, um eine schlagkräftige Truppe für die neue Saison zusammen zu stellen.

Ich hätte einen Trainer mit mehr Erfahrung lieber gesehen. Wenn dies aus Geldgründen nicht geht, dann viel Glück Mirko!

RWG

Dirk
Zuletzt geändert von Dirk3 am 19. Mai 2008, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

baule peinlich

Beitrag von baule peinlich » 19. Mai 2008, 19:24

hätte gegen jemanden von außen keineswegs etwas einzuwenden gehabt. das hat eindeutig vorteile - wobei nicht zwangsläufig mit neuem schwung etc. zu rechnen ist.

ich sehe aber auch die klaren argumente für mirko - bernd und j3ns haben diese schon genannt...

klug war in jedem fall, die trainerfrage derart schnell zu beantworten, denn beim neuaufbau des teams muss er natürlich ein gewichtiges wörtchen mitreden. je schneller desto besser! wenn man sich jetzt noch zeitnah mit sponsoren einigt, bin ich guter dinge.

sflpz

Beitrag von sflpz » 19. Mai 2008, 19:28

Lämmi hat geschrieben:
sflpz hat geschrieben:
Auserdem unterschreibe Ich auch einen Mitgliedsantrag als zeichen dafür, das Fußball was mit dem Hezen zu tun hat, und nicht mit der Ligazugehörigkeit.

RWG Steffe
Na das ist doch mal ein Wort
Komm rüber :wink:

RWG Lämmi
Hi Markus,
heute klappts nicht mehr, kannst aber schon mal Bier kaltstellen und Vertag ausdrucken. Komme nächste Woche rüber und unterschreibe bei dir direkt. Versprochen !!!
PS . Samstag wird nix, Hotel ist voll !

Antworten