Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009
Bei Personalfragen spielt das Geld eine zentrale Rolle. Solltet ihr die Seite noch nicht kennne, schaut sie euch an, ich denke mal das die Zahlen dort ganz grob stimmen.
http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html
-
luQ hat geschrieben:Bei Personalfragen spielt das Geld eine zentrale Rolle. Solltet ihr die Seite noch nicht kennne, schaut sie euch an, ich denke mal das die Zahlen dort ganz grob stimmen.

Die haben damals hier im Forum nachgefragt, wie die Martkwerte der KSV-Spieler einzuschätzen sind. Transfermarkt.de ist als Diskussiongrundlage nicht zu gebrauchen.
-
Da kannste auch gleich mich fragen, denn die aktuellen KSV-Marktwerte hat meinereiner damals an transfermarkt.de geschickt, die wurde ohne Nachfrage 1:1 übernommen und stehen bis heute drin. Transfermarkt.de kannst du für Finanzthemen nicht gebrauchen.
Ok danke für die Info.Reitenbreiter hat geschrieben:Da kannste auch gleich mich fragen, denn die aktuellen KSV-Marktwerte hat meinereiner damals an transfermarkt.de geschickt, die wurde ohne Nachfrage 1:1 übernommen und stehen bis heute drin. Transfermarkt.de kannst du für Finanzthemen nicht gebrauchen.
300.000 für Gölbasi?

Wie wäre es mit einer aktuellen Neubewertung? Würde mich mal sehr interessieren.

-
300.000 kommt hin, denn Gölbasi ist ja schließlich von einem Erstligisten ausgeliehen und hat noch lange Vertrag. Auf dem Rasen sieht das natürlich leider anders aus, da kann man sich getrost eine Null wegdenken.luQ hat geschrieben:Ok danke für die Info.
300.000 für Gölbasi?
Wie wäre es mit einer aktuellen Neubewertung? Würde mich mal sehr interessieren.

Eine Neubewertung bringt jetzt auch nichts mehr, da die meisten ja keinen Vertag für die Regionalliga haben und viele den Verein verlassen werden.
Da kann man nur hoffen dass die Trainerfrage schnell gelöst wird. Dann müssen umgehend Sponsorengespräche geführt werden. Erst dann kann man aufgrund des zur Verfügung stehenden Etats neue Spieler ins Auge fassen. Abhängig von diesen Faktoren ist natürlich auch das Saisonziel.
Auf jeden Fall muss hier gehörig ausgemistet und entkernt werden....!
Ich freue mich trotzdem jetzt schon auf die neue Saison mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Trainer.
RWG
Auf jeden Fall muss hier gehörig ausgemistet und entkernt werden....!
Ich freue mich trotzdem jetzt schon auf die neue Saison mit einer neuen Mannschaft und einem neuen Trainer.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
man könnte für den sechser auch klinger wiederholen (falls er will)
-
1. Hoffentlich fliegt der Grossteil dieser truemmertruppe und allen voran die Herren Fiesser, Zinke, Berger und Kuemmerle raus!
2. Als Trainerkandidaten kommen fuer mich nur zwei in Frage. Entweder Mirko Dickhaut oder Zeljko Buvac, bisher Cotrainer unter Klopp in Mainz. Jetzt ohne Vertrag. Galt als Stratege im Mainzer Trainergespann. Früher auch Neukirchen. Über die, die Leute wie Ristic, Möllmann oder Marzban ernsthaft als Kandidaten ins Spiel bringen wollen, kann ich nicht mal mehr lachen, so laecherlich ist das. Sorry!
2. Als Trainerkandidaten kommen fuer mich nur zwei in Frage. Entweder Mirko Dickhaut oder Zeljko Buvac, bisher Cotrainer unter Klopp in Mainz. Jetzt ohne Vertrag. Galt als Stratege im Mainzer Trainergespann. Früher auch Neukirchen. Über die, die Leute wie Ristic, Möllmann oder Marzban ernsthaft als Kandidaten ins Spiel bringen wollen, kann ich nicht mal mehr lachen, so laecherlich ist das. Sorry!