Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mai 2008, 12:48

Die Stuttgarter Kickers stehen lt. ihrem Präsidenten im Falle einer Nichtqualifikation vor dem Aus. Wenn es so kommt, dann muss man eigentlich bei dem ein oder anderen mal anklopfen.

Kandidaten, die mir so durch den Kopf gehen sind:

Tor: Sven Hoffmeister (Sandhausen), Achim Hollerieth (Lübeck)

Abwehr: Mentor Latifi (Baunatal), Norman Theuerkauf (Eintracht II), Steve Müller, Carsten Rump (Lübeck), Alexander Huber (HSV II)

Mittelfeld: Alexander Rosen (StuKis), Mathias Heckenberger (KSC II)

Angriff: Andreas Baufeldt (1860 II), Claudius Weber (Lübeck)

Da alle Vereine etwas aufrüsten werden, fallen natürlich auch jede Menge Spieler raus. Der Markt wird groß sein.

KSV-3.Liga

Beitrag von KSV-3.Liga » 18. Mai 2008, 13:07

Moin,
ich finde es sollten bleiben:
schöne
willers
kümmerle
beyer
buschi
scholli
möller
haas
bauer

der Rest kann gehen, meine persönliche meinung
Rot und Weiß ein leben lang!

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 18. Mai 2008, 13:28

Nach meiner Meinung sollten Bleiben:
Willers
Bauer
Lamczyk(oder Wolf)
Petruhkin
Haas
Scholze
Beyer
Kümmerle
Der Rest kann gehen.
Als trainer hätte ich 5 Trainer zur Auswahl:
A.Ristic
B.Möhlmann
A.Marzban
M.Feichtenbeiner
T.Gries

Uthred

Beitrag von Uthred » 18. Mai 2008, 13:33

Reitenbreiter hat geschrieben:Die Stuttgarter Kickers stehen lt. ihrem Präsidenten im Falle einer Nichtqualifikation vor dem Aus. Wenn es so kommt, dann muss man eigentlich bei dem ein oder anderen mal anklopfen.

Kandidaten, die mir so durch den Kopf gehen sind:

Tor: Sven Hoffmeister (Sandhausen), Achim Hollerieth (Lübeck)

Abwehr: Mentor Latifi (Baunatal), Norman Theuerkauf (Eintracht II), Steve Müller, Carsten Rump (Lübeck), Alexander Huber (HSV II)

Mittelfeld: Alexander Rosen (StuKis), Mathias Heckenberger (KSC II)

Angriff: Andreas Baufeldt (1860 II), Claudius Weber (Lübeck)

Da alle Vereine etwas aufrüsten werden, fallen natürlich auch jede Menge Spieler raus. Der Markt wird groß sein.
Es wird bestimmt sehr viel Bewegung in den Transfermarkt kommen!
Den Kickers wünsche ich persönlich keinen finanziellen Ruin, wenn aber ein Spieler wie Rosen auf den Markt kommt, darf man sich gerne mal nach ihm erkundigen!
Ich weiß nicht, wie er menschlich ist, aber soweit ich das beurteilen kann, ist er ein Führungsspieler bei den Kickers und mit Sicherheit nicht unbezahlbar!
Was auch immer unser finanzieller Spielraum für die neue Saison zulassen wird, so wünsche ich mir einen erfahrenen gestandenen Führungsspieler im Mittelfeld, sei es als Abräumer vor der Abwehr neben Buschi oder als Spielmacher mit dem tödlichen Pass!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 18. Mai 2008, 13:46

„Wir haben Pläne für beide Möglichkeiten in der Schublade. Jetzt müssen wir ab Montag eben Gespräche für eine kommende Saison in der vierten Liga führen“, sagt der KSV-Vorsitzende Jens Rose nach dem gestrigen Spiel. Auch da wird wieder gelten: Ausgegeben wird nur, was der Etat her gibt. „Wir haben ja nicht etwa in dieser Saison einen Sparkurs gefahren. Aber 500.000 Euro mehr für Spieler auszugeben, um die Qualität zu bekommen, die wir vielleicht für die Qualifikation gebraucht hätten, und uns damit zu verschulden – das ist nicht unser Stil.
Vereinsvorstand

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Mai 2008, 14:12

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Nach meiner Meinung sollten Bleiben:
Willers
Bauer
Lamczyk(oder Wolf)
Petruhkin
Haas
Scholze
Beyer
Kümmerle
Der Rest kann gehen.
Als trainer hätte ich 5 Trainer zur Auswahl:
A.Ristic
B.Möhlmann
A.Marzban
M.Feichtenbeiner
T.Gries

eine frage warum der super russe?? hat sich in einer 3/4 spielserie nicht durchsetzten können..... und ali der wundertrainer der mit ehemaligen bundesligasöldnern in der oberliga den aufstieg schaffte und bei bauerntal 8.000€ im monat verdiente?? das kann nicht der maßstab sein für den neuaufbau :o a.ristic ist meiner meinung nach ausgelutscht - aber benno wäre ne sehr gute wahl und charkterstark... denke aber der wird höherklassig bleiben :roll:
Hollerrieth.... ja der ist auch ein erfahrener positiv fußballverrückter :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Mai 2008, 15:20

@KaaEssVau: 100% Richtig, ganz genauso sehe ich das auch. Gestern erlebte ich zwar eine anhaltende Enttäuschung - aber damals, beim letzten FC Hessen Spiel gegen Karlsruhe erlebte ich eine Tragödie, die ich nie nie nie wieder erleben möchte!
Roter Stern Belgrad hat geschrieben: A.Ristic
B.Möhlmann
A.Marzban
Ich bitte Dich: Ristic hat seine Wunderwirkung schon lange verloren. Ali Marzipan war mal vor Jahren mein Wunschtrainer. Aber mit seinem Engagement bei seinem Baunatal lag er völlig daneben - und das beziehe ich ausschließlich aufs Sportliche. Nein Danke, ich brauche keinen Trainer, der bereits an einer kleinen Nummer wie Baunatal scheitert...

Benno Müllmann kann ja nicht Dein ernst sein, oder? Der ist ne Niete. Frag mal in Braunschweig nach, was er dort bewirkt hat. Der Mann hat es fertig gebracht, den Verein mit dem höchsten Etat der Spielklasse völlig eigenverantwortlich an den Abgrund zu führen. Und Müllmann hatte nicht nur die meiste Knete aller Clubs zur Verfügung, sondern dazu soviel Vertrauen, daß er sich eine fast komplett neue Mannschaft aufbauen durfte. Ich habe mehrfach mit ansehen müssen, welche Scheiße die gespielt haben - und meine Freundin berichtet mir nach den Meisten besuchten Spielen ihrerseits, daß sich ihre Augen davon nie mehr erholen würden. :-? Gott sei dank ist Müllmann unbezahlbar für uns. Abgesehen davon wird er auch zum Glück in Norddeutschland bleiben wollen - das war ja auch der Grund für ihn, nach Braunschweig zu gehen.

Zu Feichtenbeiner und Gries habe ich keine Meinung, aber besonders erfolgreich war ja FB auch nicht... Von mir aus kann es Mirko Dickhaut machen; vielleicht stellt man ihm einfach noch einen erfahrenen Mann des Amateurfußballs zur Seite...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Mai 2008, 15:29

Uthred hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie er menschlich ist, aber soweit ich das beurteilen kann, ist er ein Führungsspieler bei den Kickers und mit Sicherheit nicht unbezahlbar!
Rosen ist bei Stuttgart das, was bei uns der Buschi ist. Zumindestens vom Standing her. Spielerisch ist Rosen etwas versierter am Ball (hat gestern das 2:0 gg. Haching vorbereitet). Das wäre mein Kandidat, sofern kein echter Spielmacher geholt wird. Was mir persönlich aber lieber wäre, denn das hat einfach zu gut funktioniert.

Ich denke aber das erst ein neuer Trainer verpflichtet wird und es dann zu den entscheidenden Transfers kommt. Die ersten Bewerbungen liegen lt. Jens Rose ja schon vor. Ich glaube, dass wird sich schnell klären. Wäre auch wichtig, dass der neue Trainer die Mannschaft noch mitgestalten kann. Das es Dickhaut wird, glaube ich seit gestern nicht mehr.

Antworten