Der (Miß)Erfolg hat viele Väter !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Re: Der (Miß)Erfolg hat viele Väter !

Beitrag von Reiherwälder » 12. Mai 2008, 19:54

esteban hat geschrieben:ob es denn in der Schublade auch einen Plan B für die Nicht-Qualifikation gibt oder ob man nun unvorbereitet vor der jetzigen Situation steht. Das würfe dann allerdings kein gutes Licht auf die Vereinsverantwortlichen....
Den Plan B gibt es, den hatte Arnold im HNA-Interview schonmal grob umrissen. Tenor: Wir werden den Spielbetrieb nicht einstellen - aber es wird massive Einschnitte geben.

Harrington

Beitrag von Harrington » 12. Mai 2008, 20:16

esteban hat geschrieben: Er vor allem wird uns sagen müssen, ob es denn in der Schublade auch einen Plan B für die Nicht-Qualifikation gibt oder ob man nun unvorbereitet vor der jetzigen Situation steht. ....
So blauäugig wird ja wohl von den handelnden Personen niemand sein. Es war ja nun schon immer (machen wir uns nichts vor) einzukalkulieren, daß es eventuell auch nichts mit Liga 3 werden könnte.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 13. Mai 2008, 11:29

Leider gab es bei dem HR Interview keine neuen Erkenntnisse. Ich frage mich allerdings auch warum der Moderator nicht mal Fragen über einen möglichen" Plan B" oder Sponsoren und den auf Liga 4 ausgerichteten Etat gestellt hat.... :roll:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Mai 2008, 15:27

Dem war es wichtiger minutenlang die "passende" Überleitung zum Reitsport zu finden ... :-?

Vielleicht kann Sam uns ja ein paar Einzelheiten zu dem jetzigen, frühen Zeitpunkt nennen.
Mich würde natürlich auch die Existenz und Inhalt eines B-Plans interessieren, ob die Sponsorengespräche (Dax-Unternehmen) automatisch mit Liga 4 gescheitert sind ... und ... und ... und ... ;)

Grüße von Ecki
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 13. Mai 2008, 16:27

denke mal das sam sich erst zu wort meldet wenn rein rechnerisch nix mehr geht in sachen aufstieg zur 3.liga.... :-? :roll: :(
auf jeden fall ist er in kassel - wir haben uns heute morgen gegrüsst - ich im lkw er aufn fahrrad wohl richtung arbeit an mir vorbei..... jaja, die goldenen zeiten sind wohl für alle vorbei :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

mika

Beitrag von mika » 13. Mai 2008, 17:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal das sam sich erst zu wort meldet wenn rein rechnerisch nix mehr geht in sachen aufstieg zur 3.liga.... :-? :roll: :(
auf jeden fall ist er in kassel - wir haben uns heute morgen gegrüsst - ich im lkw er aufn fahrrad wohl richtung arbeit an mir vorbei..... jaja, die goldenen zeiten sind wohl für alle vorbei :lol:

sam benutzte das rad?hoffe hast auf die schnelle noch nen foto geschossen.dann her damit :P

Antworten